Pflegeplatz

Begonnen von Anna, 08.02.2018 - 22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

für eine zuckersüsse 1,5 Jahre alte Malteserhündin (frisch kastriert) die - bis auf die letzten drei Monate - wohlbehütetes und verwöhntes Wohnungsleben geniessen durfte, nachdem aber menschlicher Nachwuchs gekommen ist nur noch im Garten leben durfte, gesucht.
Was ich den herzlosen Besitzern die sie mit den Worten dass sie nicht mehr mitansehen können wie sehr sie im Garten zittert und friert und permanent an der Terassentür steht und um Einlass bettelt, wünsche erspar ich mir zu schreiben  :whistle:
Die kleine Maus - die jetzt mit vielen anderen Hunden die aus der Tötung gerettet wurden im Käfig sitzt - ist total verzweifelt, winselt und weint im Käfig und ihr herzzerreisender Blick geht durch und durch  :grave:

Weiters wird dringend für die kleine WEVA

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=WEVA&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

eine Pflegestelle gesucht !
Sie hat ein Fixplatzangebot in Tirol, jedoch ist es leider zur kurzfristig um für die Maus bis Samstag einen Transport nach Tirol  zu organisieren...
Wäre also nur "vorübergehend".

tanzmaus03

Hallo,

die Malteserhündin kann gerne zu mir kommen

Lg Dagmar

Renate058

Danke liebe Dagmar   :53:

Unglaublich diese herzlosen Ex-Besitzer ... gerade kleine Malteser leiden doch so in der Kälte, und sehr schade ... das Kind und die Malteserhündin wären sicher beste Freunde geworden, ist mir unverständlich wieso sie die Hündin in den Garten rausgeworfen haben, gerade Malteser sind doch so sanfte, liebevolle, sensible Hunde.

ari 2008

auch von mir: DANKE! :53: was für "menschen" sind das?!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

julia1405

Super danke!  :8:

Weva sucht noch ein Plätzchen bis wir einen Transport nach Tirol schaffen
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Das ist auch ein süßer Wuschel!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

sonnenklar

...sie könnte gerne zu uns, bis sie dann Tirolerin wird. Und von uns aus ist es ja nicht mehr so weit, wir sind in Kärnten :-)