Heutige Heute Zeitung

Begonnen von _Bianca_, 07.10.2010 - 07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Hallo alle Zusammen - habt ihr schon in die heutige "Heute" Zeitung geschaut??Ein super Artikel über Nitra!!Mit einen Spendenaufruf!Einfach Klasse - finde das echt super!!!!!

LG Bianca
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Rose

Ja mir wurde es beim Gassi gehen erzählt das über Nitra was in der Heute drin steht ist klar das ich mir eine mitgenommen habe .Finde die Idee gut hoffe das was zusammen kommt dabei.

lemming


Raffaela

super!! hoffentlich werden dann noch mehr Leute auf den supertollen Verein aufmerksam!!

idefix

SUPER!!!!
riesiges dankeschön demjenigen, der das ermöglicht hat! :taetschel:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

lanadi

S U P E R    A R T I K E L   !!!!

Bitte in alle Tageszeitungen reinstellen !!!!  :D


lg
Christine   :elefant:

Sabine80

ich poste das in meinem facebook-profil. mit link zum zeitungsausschnitt.

Bidi

LG Bidi

Rockabella

Und auch heute wieder in der Heute auf Seite 11 ein Artikel!!!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

_Bianca_

ZitatOriginal von Rockabella
Und auch heute wieder in der Heute auf Seite 11 ein Artikel!!!


Und hier der Artikel!!!
Ich freu mich total, dass jetzt jeder aus Österreich informiert wurde, die meisten wissen ja gar nicht, dass sich so viele Menschen für die Tiere so super hier einsetzten!!
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Bidi

Danke fuers Einstellen - hab heute keine "Hardcopy" mehr ergattert ...
LG
Bidi
LG Bidi

Andrea_05

Juhu, das ist ja super. Ich habe auch schon von vielen gehört, dass sie es gelesen haben und schon wiedr fleißig am Decken sammeln und Werbung machen sind.
Wäre wirklich schön, wenn sich ganz viele Leute melden, die helfen wollen

cartmen

Auch wenn ich von dieser Zeitung nicht viel halte, ist das eine richtig tolle Sache!! :O

Immerhin wird sie von sehr vielen Menschen gelesen (laut Wikipedia 39% Reichweite bei den unter 30jährigen) -- und bleibt nur zu hoffen, dass diese auch fleißig spenden!!   :)
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Ilse

War kurz auf unserem Vereinskonto! Und ich kann Euch sagen, diese beiden Artikel in der Zeitung haben ganz viele Menschen zum Spenden animiert!
Innerhalb kürzerster Zeit wurde eine Spende nach der anderen verbucht! Es gab sogar eine Überweisung von 500,-- Euro! Ich bin überwältigt, dass es doch noch so viele Menschen gibt, die noch HERZ haben!

Falls es Spender gibt, die hier ins Forum schauen, möchte ich mich auf das allerherzlichste für diese großartige Unterstützung bedanken!
Danke im Namen unserer Hunde!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

echo

:welle: :welle: :welle:
das ist ja suuuuper!
toll, das diese artikel so viel bewirkt haben!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Stubsi

Sollte man gar nicht glauben, daß wirklich si viel gespendet wird. Einfach toll :O

silvia1311

ist eine wirklich tolle idee!

vielen dank an jene personen die es ermöglicht haben,
dieses leid von nitra an die große öffentlichkeit zu bringen. :taetschel:

whitelioness

Ich habe die online Ausgabe mit meinem Facebook-Konto verlinkt, hoffe diese Idee haben auch andere FB-User unter uns gehabt  ;)
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3


lanadi

WOW !!!!
SUPER , das nenn ich eine Resonanz !!!! GUT , GUT, GUT !!!!

Danke an alle die gespendet habeen , ein großes Dankeschön !!!

lg
Christine

 :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

Franziska

Ach ist das toll- genau zur rechten Zeit, jetzt wo Nitra sooo voll ist und der kate Winter naht. Auch von mir ein dickes Dankeschön an den Verfasser und an die Menschen, die gespendet haben!!!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

dani599

ZitatOriginal von Ilse
War kurz auf unserem Vereinskonto! Und ich kann Euch sagen, diese beiden Artikel in der Zeitung haben ganz viele Menschen zum Spenden animiert!
Innerhalb kürzerster Zeit wurde eine Spende nach der anderen verbucht! Es gab sogar eine Überweisung von 500,-- Euro! Ich bin überwältigt, dass es doch noch so viele Menschen gibt, die noch HERZ haben!

Falls es Spender gibt, die hier ins Forum schauen, möchte ich mich auf das allerherzlichste für diese großartige Unterstützung bedanken!
Danke im Namen unserer Hunde!

Wow, das ist wirklich super!!!!!!!!  :O :O

Vielen Dank an die Spender!

seepferdchen1

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Binsi1986

Liebe Tierfreunde!

Bin hier neu im Forum!

Setze mich schon seit einiger Zeit aktiv im Tierschutz ein und besuche auch zweimal die Woche das Tierheim und kümmere mich um die Hunde! (Gassi gehen etc.)

Bin über die "Heute-Zeitung" auf diese Website aufmerksam geworden und ich muss ehrlich sagen .... Respekt .... diese Seite ist wirklich toll.

Meine Freundin und ich werden in den nächsten Tagen einen ganzen Anhänger voller Sachspenden bringen! (angefangen von Decken, Leinen, Vitaminpräparate, Futter etc.)

Sammle natürlich auch danach brav weiter ........ auf FB habe ich eure Seite auch schon fest gepostet! :-)

Werde mich natürlich auch bemühen, für den ein- oder anderen Vierbeiner ein Platzerl zu finden!

Würde mich echt freuen, wenn dieser Artikel auch in anderen Tageszeitungen (Kurier, Krone etc.) ersichtlich wäre!

Werde jetzt öfters in eurem Forum vorbei schauen! Bin wirklich begeistert!

Sollte ich irgendwie helfen können, bitte melden!!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Renate058

Danke, Sabine, das ist echt super ! :O

 :welle: :welle:

Binsi1986

Hallo an Alle!!

Wollte nur mal nachfragen, ob manche Hunde auch ein neues zu Hause durch die Heute-Anzeige gefunden haben!

Ganz liebe Grüße,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!