Naomi, im Glück

Begonnen von andy und sabine, 14.11.2015 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#200
Howdy.....der neue Partner in Naomis Leben????


andy und sabine

#202
https://youtu.be/YSJrBOXwrRU

Dieses Video und die Bilder kamen vorhin mit einer Nachricht




andy und sabine

#203
HIER EINE VON VIELEN NACHRICHTEN DIE WIR HEUTE BEKAMEN


Ich schätze es so sehr dass ihr euch von Naomi trennen konntet. Wir kennen sie erst seit ein paar stunden so richtig, so auch würden wir die krise wenn wir sie abgeben müssten. Es ist nicht zu übersehen dass sie euch vermisst, aber wir geben uns so viel mühe, dass sie diese trennung schnell überwindet. Bislang geht es ihr sehr gut und hat sich auch nicht übergeben. Sie bleibt teil eures lebens,  dafür sorgen wir????lg, the big happy family

Duffy


Dominique86

Bei dem Video kamen mir die Freudentränen. So schön wie die Beiden spielen. Es ist auch so schön das Howdy mit ihr spielen will und sie auffordert weiter zu machen, so  :8:  :8:  :8: Ich glaube die werden ein spitzen Team  :113:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Hundesabine

Und?  Eh noch alles gut?  Die Bilder und das Video sind ja so entzückend  :8: und der Sohn erst  :6:

Isabelle

Hoffe auch, dass immer noch alles gut ist, und vielleicht kann dann auch mal der Titel des Beitrags geändert/aktualisiert werden - krieg immer einen kleinen Schock wenn ich's seh.   :not speak:

Petra-Hasi

Ja wegen des Titels,hat mich heut auch kurz geschockt. 8o
Aber gleich wieder das Hirn eingeschaltet und.................pfffffff ist ja alt. :40:
Hoff das es der kleinen Maus gutgeht und sie ihr Leben geniessen darf.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

#209
Naomi lebt gerade ihr Prinzessinnenleben in vollen Zügen aus und das geht soweit das sie beim Essen schon kräftig die Nase rümpft . :icon_e_surprised:Kata , die im Vorfeld 10 kg Barf und 25 kg Vivaldi bestellte war heut morgen" verzweifelt ".Aber sie finden immer eine Alternative die ihr schmeckt und klein Naomi ist wieder happy und somit auch die Familie .
Sie schläft , wie kanns anders sein .:IM BETT!! :4:... genau das wollten wir ☺....
Achja , sie ist ja schon ein Kärntnermädchen und hatte die 3 ,5 Stunden Fahrt mit Bravour überstanden. Selbst Howdy , der die ersten 30minuten immer nervös war , zeigte sich relaxt ????.Sie ergänzen sich Traumhaft und Kata schrieb mir heute den ganzen Tag über Whats app welch Glück sie empfinden das sie die kleine bekamen .Was hier keiner weiß , ist, das Kata Naomi schon vor der ersten Vermittlung im Internet sah und sich verliebte. Sie war aber zu spät und las das sie Vermittelt ist ????.Der Schock war groß und da sie trotzdem  sehr oft an Naomi dachte gaben sie an einen Tag ihren Namen in Verbindung mit ATN ein und stoss auf ihr Tagebuch .Als sie gelesen hat das sie wieder auf der Pflegestelle ist suchte sie ihren Steckbrief.Wies weitergeht lest ihr ja  :kacsint2:




Petra-Hasi

Das ist ja eine wunderschöne Geschichte. :105:
Gibts ja sonst höchstens im Fernsehen.Da sie sich nach so langem hin und her und immer wieder drandenken und nachschauen
nun endlich gefunden haben MUSS es ja einfach für immer sein. :113:

Der Titel passt jetzt auch zu ihrer Zukunft.
GLG petra
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

_melanie_

Einen traumhaften Platz hat sie da ergattert.
Ich freu mich sehr für die kleine  :be happy:
Und ihr neuer Hundekumpel ist auch ganz herzig!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Maggie

Das ist wahres Glück!! :):)

lg Maggie

Dominique86

Wie schön!  :8:
Leider muss man einfach mal ins Klo greifen, . . . Hauptsache danach passt alles.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

andy und sabine

Und wies passt ????????

Naomi hat alle Rechte,  meiner Meinung nach zuviel  :kacsint2:.Sie jagt wieder den Staubsauger,  die Rennmäuse und führt sich bei Pferden wie eine Irre auf .Hodwy ihr Partner ist genau das Gegenteil und deswegen passt alles perfekt: )Sie wickelt alle um ihre weißen Pfoten und lebt ihre Narrenfreiheit in vollen Zügen aus ????

andy und sabine

https://youtu.be/auSADh7R7mQ

der Tägliche Kampf mit dem Ungeheuer

andy und sabine


andy und sabine

Die Kinder sind happy mit ihr

Hundesabine

Perfekt  :113: Naomi ist im Glück , da hast du wirklich den richtigen Titel gewählt  :6:  das schaut wirklich gut aus, kein Wunder das sie euch diesmal gar nicht so vermisst hat. Das dürfte wirklich der richtige Deckel aufs Töpfchen mit den weißen Pfoten sein  :8:

andy und sabine

#219
.Ein kleiner Auszug den ich gestern  von Kata erhielt ???? , Naomis Familie????

..mir ist einfach nur eingefallen, dass die magischen drei monate vorbei sind. Ich dachte immer wieder an die familie, die naomi abgegeben hat und stehe selber vor einem riesigen fragezeichen. Wir lieben diese maus so sehr, dass sie sogar manchmal pause von uns nimmt und sich in ihr bettchen legt. Sonst schläft sie natürlich strikt mit uns im bett. Mein vater sagte u längst: "diesen hund kann man wirklich nicht "nicht mögen"" ????. Alle lieben sie. Wirklich alle!!! ????

Da sie noch in Ungarn sind planen wir am 4.september sie zu besuchen. Planen deshalb da sie Noch Maler und wir am 3.9.2016 nach Nitra fahren und nicht wissen ob uns da nicht wer dazwischenrutscht????

Anbei Bilder von der kleinen Prinzessin ????

Petra-Hasi

Naomi,hat ja riesiges Glück gehabt ein so schönes Zuhause zu ergattern.
Die Fotos sagen schon alles mehr brauchts nicht. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

_melanie_

Ohhhh wie glücklich sie doch alle sind  :8: die Familie und auch die kleine Maus.
Man sieht der kleinen richtig an wie zufrieden sie jetzt ist.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Manchmal hat es was gutes wenn ein Hund zurück komnt  :kacsint2:

Renate058

Ich freu mich so für die liebe Naomi   :113:

Maila+Minnie

Zitat von: andy und sabine in 27.08.2016 - 09:41
Manchmal hat es was gutes wenn ein Hund zurück komnt  :kacsint2:

Das haben wir hier auch schon so erlebt!
So schlimm ich es in dem Moment für den Hund finde, geht es ihm dann manchmal um so besser :))