Ersatzpflegestelle für Mia gesucht

Begonnen von Nika1, 08.05.2016 - 16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Michaela war wirklich sehr bemüht und hat noch eine "Notübergangslösung" gefunden...
Da kann Mia aber auch nicht lange bleiben

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Petra_L

oh Mann... es wird für MIA nicht leicht nach 1 Jahr in einer Familie in die Tierpension zu müssen  :2:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

julia1405

 :grave: na geh, das gibts ja nicht.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine


newfamily2


Nika1

Soweit ich weiß hat sich nichts neues ergeben, bis vor ein paar Tagen hat sich leider niemand gemeldet.
Mia ist seit August 2014 bei mir und ich hab wirklich rechtzeitig Bescheid gegeben (Anfang des Jahres) dass Mia nur bis zum Sommer bei mir bleiben kann. Abgesehen davon ist schon länger klar gewesen, dass ein Leben in der Stadt nicht geeignet für sie ist. Es kann doch nicht sein, dass Mia jetzt in die Tierpension muss! Ich weiß wirklich nicht mehr wie ich noch eine Betreuung organisieren soll :(



newfamily2

Mach dir bite keine Vorwürfe! ich halt euch ganz fest die Daumen, dass sich doch noch jemand findet  :54:

Petra-Hasi

Mir tut die Kleine ja so leid.
Gibt es wirklich niemanden der sie zu sich nehmen könnte. :not:
Es ist doch nicht möglich das sie nach jetzt 2Jahren in die Tierpension muss. :2:
Geh Leute,geht in euch könnte sie nicht wer nehmen bis sie ihre Familie findet.
Drücken alle unsere Daumen und Pfoten für dich Mia. :54: :54: :54: :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Ich würde Mia sofort nehmen, aber leider klappt das mit meinen Hunden nicht. Von zurückhaltend kann man bei ihnen leider überhaupt nicht sprechen.
Gibt's wirklich keinen der sie vor der TP bewahren kann?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

catlady

Zitat von: dackelbein in 03.06.2016 - 23:22


:grave:

wer kann dieser entzückenden hündin die tierpension ersparen???

ulli72

Bitte hat denn echt niemand einen Platz für Mia frei??  Die tierpension rückt immer näher...  :not:
LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

julia1405



Ich versteh nicht warum dieser Blick nicht bei jedem total einschlägt. Irgendwer muss doch Mia aufnehmen können?!  :grave:
Die Tierpension würde ihr das Herz brechen... Und leider sind auch die Tierpensionskosten für den Verein nicht ohne.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig

Zitat von: julia1405 in 24.08.2016 - 13:23


Ich versteh nicht warum dieser Blick nicht bei jedem total einschlägt. Irgendwer muss doch Mia aufnehmen können?!  :grave:
Die Tierpension würde ihr das Herz brechen... Und leider sind auch die Tierpensionskosten für den Verein nicht ohne.

Das versteh ich auch nicht ;( ;(

Ist ja schon lang bekannt, dass Mia einen neuen Platz braucht, trotzdem gibt es anscheinend niemanden, der helfen kann und die sensible Maus vor der TP bewahrt! :12:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

newfamily2


tina zippenfennig


Tut sich denn gar nix für die hübsche Mia???

LG Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Doris B.

Ich hatte heute durch Zufall Kontakt mit einer sehr netten Dame, die 20 herrenlose (kastrierte) Katzen nach einem Todesfall betreut, ein Gespräch. Sie sucht für eine Bekannte, der jetzt vor kürzerer Zeit 2 Doggen verstorben sind. Die Dame sucht einen katzentauglichen Hund, da hab ich Mia vorgeschlagen .
Mal sehen, vielleicht hat Mia ja auch ein bissl Glück.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

newfamily2


Doris B.

#42
Die Dame hat bereits wegen Mia telefoniert, das funktioniert leider wegen der Katzen nicht. Tut mir wahnsinnig leid.
Petra müsste mehr wissen.
Weitersuchen und Dasumen halten!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Petra_L

Ja leider das uralte Bild aus LC täuscht, ich muss es aus dem Steckbrief nehmen. Laut PS ist sie den Katzen nämlich nur hinterher und gibt ihnen keine Ruhe...starkes jagdverhalten. Daher ging es leider nicht  :2:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

ulli72

Bitte, ich weiß schon momentan gibt's viele Hunde die so dringend einen Platz brauchen aber bitte nicht auf Mia vergessen
LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

newfamily2


ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

andy und sabine

Schick mir bitte Bilder und kurzinfo über Mia ich schiebe sie in die Zeitung mit rein in der Hoffnung das sie wet findet!

ulli72

Danke Sabine darauf kommen wir gerne zurück
Lg Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Anna

Da jetzt seit geraumer Zeit - erfolglos - eine Ersatzpflegestelle bzw. ein Platz für Mia gesucht wird, ist sie die nächste Kandidatin für die Tierpension. Sie wird die Letzte sein für die es sich der Verein leisten kann einen Hund kostenpflichtig unterzubringen da es nach der langen Zeit die sie bereits in Ö ist, ein Horror wäre sie nach Lucenec zurückzubringen.
Definitiv wird es unfinanzierbar sein für einen weiteren Hund Tierpensionskosten zu bezahlen ! Jeder weitere Hund der zurückkommt - auch wenn er bereits seit Monaten oder Jahren auf einem Fix- oder Pflegeplatz ist - muß dorthin zurück von wo er gekommen ist. So weh es auch tut und im Wissen dass es Horror pur für diese Hunde ist, es ist nicht mehr finanzierbar und die einzige Lösung  :grave: