FIDO in Stockerau vermisst!

Begonnen von julia1405, 14.09.2017 - 18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Zitat von: glückliche hundemama in 27.10.2017 - 00:55
Keine Chance. Haben alles versucht . Wir haben sogar nach der Person gesucht , die dieses Foto gemacht hat. Diese Suchgruppe gibt keine Informationen her. Will nämlich nicht das die Hunde such Hilfe, Tiere vor ihnen findet. Reiner Machtkampf von dieser Person auf kosten der Tiere :icon_evil:

... und an andere geben sie diese wichtigen infos ? das darf doch nicht wahr sein !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

glückliche hundemama

Ja, komischerweise nur über pn und Telefon. Aber das können wir auch nicht, weil wir blockiert wurden  :102:. Können nur alles lesen. Haben aber in Stockerau und Gr. Enzersdorf niemanden von denen gesehen.
Aber wir geben nicht auf
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Henny

Hat hier schon jemand nachgesehen:

https://www.google.at/maps/place/2301+Gro%C3%9F-Enzersdorf/@48.1827506,16.539899,119m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x476cffd58128ed5f:0x260b8c964f1db532!8m2!3d48.1969144!4d16.5533905

Die Farbe von diesem Blechhaus würde dem vom Bild entsprechen.
Stückerl südlich ist ein Gashaus, dort wissen sie evtl. was von einem Hund - womöglich hat er dort sogar "Kost & Logie".

glückliche hundemama

Danke für deinen Tipp. Aber es müsste ein großes Gelände sein, glauben wir, weil es auf den Bild viel Asphalt gibt. Aber ein Versuch ist es wert. Werden dann auch in Gasthaus nachfragen. 
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Henny

Am Spitz vom Dreieck ist Asphalt und klein ist das Gelände dort sicher nicht - vergleich' es mit den Einfamilienhäussern östlich.


York

also an alle an FIDO Interessierten:
Meine Tierkommunikatorin Petra Pirnus hat anscheinend schon am Mittwoch Kontakt mit Martina aufgenommen ... ich habe gerade mit Petra telefoniert: also Fido ist  wohlauf, aber ! Leider hat er keine besondere Bindung zu Martina ... er ist unterwegs und er ist ein richtiger Überlebenskünstler .. hat auch schon Leute gesichtet wo er ist, aber er lässt sich nicht einfangen. Er schätzt zwar den Komfort von einem gemütlichen Zuhause ... muss in seinen  Augen aber nicht unbedingt sein, solange er was zu Fressen findet oder es ihm gesundheitlich gut geht.
Wird also nicht einfach werden, den kleinen Kerl einzufangen ... solche Hunde können lt. Petra monatelang unterwegs sein ... sie bzw. eine Mitarbeiterin bleiben aber natürlich dran.
Also keine besonders positive Neuigkeit, aber lebt wenigstens und es geht ihm gut ... immerhin was !

glückliche hundemama

Ich werde eure Informationen weiterleiten uns ist Fido sehr ans Herz gewachsen. Ich hoffe wenn es kalt wird bevorzugt Fido ein warmes kuscheliges Bett.
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ilse

Danke, dass ihr nicht aufgebt!
Manchmal dauert es etwas länger, bis man den entlaufenen Hund einfangen kann, da es wirklich wahre Überlebungskünstler gibt.

Bestes Beispiel unsere Jana! :] 1 Jahr hat es gedauert!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

York

Auch Petra meint, dass  es leichter wird ihn einzufangen, wenn es kälter und ungemütlicher wird ... noch sieht er keinen besonderen Grund für ein Zuhause mit Menschen ... er kann auch ohne recht gut leben ...

War der vorher Streuner? Weil er auch ein sogenannter "Geher" ist und weitere Strecken zurücklegt.... na hoffentlich findet ihn jemand !

glückliche hundemama

Wir hoffen ja nur das bei einer Sichtung keine Hetzjagd veranstaltet wird. Fido ist viel zu klug. Aber nur so kann man auf der Straße überleben.
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ilse

Zitat von: glückliche hundemama in 27.10.2017 - 11:40
Wir hoffen ja nur das bei einer Sichtung keine Hetzjagd veranstaltet wird. Fido ist viel zu klug. Aber nur so kann man auf der Straße überleben.

Zu viele Leute haben immer das Gegenteil bewirkt! Darum muss man sich immer gut absprechen! Ihr werdet das schon richtig machen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi


Gibt es von Fido noch nichts neues/positives? :not:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

glückliche hundemama

Leider haben auch wir keine neuen Informationen bzw Sichtung bekommen . Irgendwo muss doch der kleine Fido sein.
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Sonja

Bei der Straßenmeisterei wurde nachgefragt?
So schrecklich die Vorstellung ist, aber vielleicht ist ihm etwas passiert und es gibt deswegen keine Sichtung?
Gibt es da in der Nähe Bahngleise?

glückliche hundemama

Ja wurde schon nachgefragt. Leider nichts. In Stockerau wo er entlaufen ist gibt es Bahngleise. Haben die so gut wie möglich abgesucht , auch Nachts. Ist aber sehr schwer, fahren wirklich viele Züge. Haben auch bei der ÖBB angerufen. Es wurde aber kein Vorfall gemeldet
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ilse

Habt ihr euch vielleicht auch bei der Gemeinde in Stockerau erkundigt, ob ein Hund überfahren wurde? Wenn Fido ev. irgendwo auf der Straße gelegen ist, wird er ja von den Gemeindearbeitern mitgenommen.
Sonst fällt mir auch nichts mehr ein! :39:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

Danke Ilse aber das haben wir auch schon gemacht. Wir wissen momentan auch nicht weiter. Müssen auf einen Hinweis warten  :grave:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ilse

Zitat von: glückliche hundemama in 31.10.2017 - 10:01
Danke Ilse aber das haben wir auch schon gemacht. Wir wissen momentan auch nicht weiter. Müssen auf einen Hinweis warten  :grave:

Danke, dass ihr so dahinter seid! Es ist deprimierend, wenn man so absolut keine Sichtungsmeldungen erhält.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina68

Auch bei der Jägerschaft nachgefragt? Obwohl ich nicht weiß, ob die sagen würden, wenn's einen Hund erschossen hätten.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

glückliche hundemama

Zitat von: Martina68 in 31.10.2017 - 10:35
Auch bei der Jägerschaft nachgefragt? Obwohl ich nicht weiß, ob die sagen würden, wenn's einen Hund erschossen hätten.
Gemeinde, Feuerwehr, Polizei, Tierärzte, Tierheime , ÖBB und die Jäger wissen Bescheid haben sogar einen Flyer. Wie Ilse sagt einfach deprimierend
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

MonikaE

FIDO ist heute in der Kronen Zeitung auf Seite 48 unter VERMISST habe ich eben gesehen.

Ich hoffe so sehr , dass auch er gefunden wird! Fido Bitte lass dich sehen!!!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

andy und sabine

fido ist einer der Hunde der in vergessenheit kommt ????Er muss ja wo sein .Kein Totfund der auf ihm zutrifft .
Das ein Hund entlaufen kann kann jeden von uns passieren aber dann muss ich gerade die erste Zeit suchen suchen suchen .Oft hab ich den Eindruck das die Besitzer denken " Ah der kommt scho " und halten in der wichtigsten Zeit die Füsse still .
Zum verzweifeln ????

julia1405

Zitat von: andy und sabine in 06.11.2017 - 07:08
fido ist einer der Hunde der in vergessenheit kommt ????Er muss ja wo sein .Kein Totfund der auf ihm zutrifft .
Das ein Hund entlaufen kann kann jeden von uns passieren aber dann muss ich gerade die erste Zeit suchen suchen suchen .Oft hab ich den Eindruck das die Besitzer denken " Ah der kommt scho " und halten in der wichtigsten Zeit die Füsse still .
Zum verzweifeln ????

Wie kommst du drauf dass die Besitzer nicht suchen? Hast du sie gefragt?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

bekannte suchen und haben auch Menschen angesprochen ob sie einen kleinen Hund sahen .Kein einziges mal war das Frauli darunter .

Es macht halt für mich  den Eindruck ( MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG) das man nach der langen Zeit des verschwindens die Hoffnung aufgibt .



Terryann

ich glaube, es wird verdrängt, weil es einem sonst dass Herz zerreisst.

ich kenne die Au bei Stockerau nicht, sind dort nach wie vor Flyer ausgehängt, vielleicht finden Spaziergänger mit Hunden doch eine Spur von ihm  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas