Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt.....

Begonnen von Anna, 27.05.2008 - 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

super - soclhe Neuigkeiten hört /bzw liest man gerne!

alles gute für die OP und halte uns braaaaav am laufenden... :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



suma

Schön, das zu hören - alles Gute weiterhin für die Süße  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Angie

Freue mich auch total dass es Suki jetzt besser geht!  :O

felix und co

hallo ihr lieben

die letzten news:   suki hat kommenden montag um 10.00 OP-termin
also bitte ganz fest daumen drücken dass alles gut geht

lg jessy und co  :)

stoepsl7

Daumen, Pfoten und was ich sonst so noch zu Hause hab, sind gedrückt.
Wünsche alles gute für die OP

suma

Daumen und Pfoten sind fest gedrückt für die Süße  :O  :O  :O

Meine Linda wurde auch Anfang voriger Woche kastriert - drei Tage lang war sie furchtbar arm, Ohren und Schwanz hingen herab, der ganze Hund ein Bild des Jammers  ;( - aber jetzt ist sie schon wieder quietschvergnügt  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

felix und co

hi zusammen

suki hat´s geschafft. sie hat die op gut überstanden. tumore bis auf einen kleinen sind alle weg. der eine ging sich nicht mehr aus, sonst hätte der arzt nicht mehr zunähen können.
gott sei dank hatte sie einen zu großen pyjama. somit hat er sehr viel wegnehmen können. spannen wird´s trotzdem. aber das wird ja jetzt im vergleich zu vorher ein kinderspiel  ;)
jetzt brauchen wir nur den einen tumor zu beobachten und hoffentlich wird´s jetzt auch weniger mit den epi´s durch die kastration.
alles in allem ein stressiger aber sehr guter tag   :D

alles liebe
jessy, felix und co

inge

ZitatOriginal von felix und co
hi zusammen

suki hat´s geschafft. sie hat die op gut überstanden. tumore bis auf einen kleinen sind alle weg. der eine ging sich nicht mehr aus, sonst hätte der arzt nicht mehr zunähen können.
gott sei dank hatte sie einen zu großen pyjama. somit hat er sehr viel wegnehmen können. spannen wird´s trotzdem. aber das wird ja jetzt im vergleich zu vorher ein kinderspiel  ;)
jetzt brauchen wir nur den einen tumor zu beobachten und hoffentlich wird´s jetzt auch weniger mit den epi´s durch die kastration.
alles in allem ein stressiger aber sehr guter tag   :D

alles liebe
jessy, felix und co


Super, daß alles gut gegangen ist! Hab Suki/damals noch Epi ja in Lucenec gesehen und hätte es nicht für möglich gehalten, daß sie wieder so auf die Beine kommt! Gratuliere, ihr habt Tolles geleistet und ich freu mich für Suki, daß sie noch eine schöne Zeit erleben darf!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

gabi

Wohltuend sind solche tollen Nachrichten! Gaaaanz großes DANKE, dass Du Suki aufgenommen hast. Es wäre schön, wenn es mehr von Deiner Sorte gäbe!!!!!

Tamara

ZitatOriginal von gabi
Wohltuend sind solche tollen Nachrichten! Gaaaanz großes DANKE, dass Du Suki aufgenommen hast. Es wäre schön, wenn es mehr von Deiner Sorte gäbe!!!!!

das unterschreib ich - ganz meine Meinung!!
super super super!
alles Liebe und einen dicken schmatz auch an Suki!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



annette

Super, ich freu mich für Epi... ich hoffe, es geht ihr bald noch viel besser!!!!  :) Ich find's toll, dass Du sie aufgenommen hast  :applaus:

suma

ZitatOriginal von annette
Super, ich freu mich für Epi... ich hoffe, es geht ihr bald noch viel besser!!!!  :) Ich find's toll, dass Du sie aufgenommen hast  :applaus:


Das kann ich nur unterschreiben  :sensationell:

Ganz dicken Schmatz an Suki  :knutsch:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Sabine

:yes: superfein, ich freu mich auch total!