Maros ist wunderbar!

Begonnen von Dagmar D, 25.04.2015 - 17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dagmar D

Zu Maros` 2. Jahrestag bei uns haben wir uns beiden ein Geschenk gemacht: wir haben heute die BH-Prüfung erfolgreich gemeistert! Es war irre aufregend für mich, aber Maros hat die Nerven bewahrt. Er war echt  cool, und ich bin megastolz auf ihn! Bis vor 3 Monaten, als wir in dieser Hundeschule begonnen hatten, wurde jeder Hund an der Leine angepöbelt, es war echt schlimm. Und nun ist er die Souveränität in Person. Er ist einfach WUNDERBAR!!!! Ich bin so glücklich, dass er bei mir ist!!!

eva59

Gratulation und danke dass ihr es so schön habt! :103:

jessy2014

ja - ja  Schäfer wollen arbeiten - dann sind sie auch angenehme Zeitgenossen

Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung

weiter so
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Doris B.

Gratuliere, das ist ganz toll. Super Leistung!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Giovanna

Ganz toll, gratuliere! Seid schon zu einem Superteam zusammengewachsen! Da kannst schon stolz sein!  :113:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Anna

Suuuper, GRATULIERE  :113: :113:
Chodsky Pes sind auch sehr gscheite Hunde  :pee: - wurden früher in der Slowakei zur Grenzüberwachung beim Zoll eingesetzt ....

dackelbein


Da bist Du zu Recht stolz. Freue mich mit Dir.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Dagmar D

Vielen Dank dass ihr euch so mit uns freut! ich kannte die Rasse Chodsky Pes gar nicht davor, aber ich muss wirklich sagen, dass es  Traumhunde sind.   Sehr sehr wachsam, aber nie aggressiv. Und so glücklich  bei der "Arbeit"! Halt richtige Schäfer! Ich kann gar nicht ausdrücken, wie froh ich bin, dass wir ihn haben! Danke!

Renate058

Maros ist wirklich wunderschön und ganz toll dass ihr die Hundeschule so erfolgreich gemeistert habt!

Kannst wirklich sehr stolz auf dich und Maros sein!    Super dass er keine anderen Hunde mehr anpöbelt!   Jetzt ist das Spazierengehen sicher entspannter !