LILLI ..ENDE GUT UND HOFFENTLICH ALLES GUT!!

Begonnen von andy und sabine, 20.06.2017 - 10:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Ich habe heute ganz lange mit Christina telefoniert,ihr noch einmal erklärt,wie sie sich Lilli gegenüber verhalten soll. Lilli durfte leider immer wieder im Bett schlafen,wovon ich ihr immer wieder abgeraten habe,solange Lilli immer wieder nach ihr beisst bzw.schnappt.Ich fahre nächste Woche zu ihr und mache mir ein eigenes Bild von der ganzen Situation und hoffe,dass ich beiden helfen kann.

andy und sabine

Ich habe gerade nicht die Zeit genaues zu sagen aber Lilli sucht DRINGENSD einen Ps oder FIXPLATZ.
MIT HUNDEN IST SIE VERTRÄGLICH NUR ROXY UND SIE KÖNNEN GAR NICHT MITEINANDER.und da wir gerade 9 Hunde haben und bald 4 dazukommen da benny und akiras Frauli auf Kur muss kann sie schlecht zu uns

Samymaus


Renate058

Das ist sehr sehr schade, ich bin sicher dass mit richtiger Erziehnung alles geklappt hätte, wirklich schade für die süße Lilli

andy und sabine

DANKE AN SAMYMAUS DIE SICH BEMÜHT FÜR LILLI EIN ZU HAUSE ZU FINDEN!!.
DENOCH SUCHEN WIR WEITERHIN .GIBT ZWAR EINE DAME DIE INTERESSE HAT WO MAN ABER SCHAUEN MUSS OB'S DER RICHTIGE PLATZ IST .
WENN SICH NIEMAND FINDET MUSS SIE EH ZU UNS DA SIE UNSER PFLEGI WAR .WÄRE HALT MIT ROXY NICHT UNGEFÄHRLICH !!.ROXY WIRD WOHL UNTERSCHÄTZT DA WIR LAUFEND NEUE HUNDE HABEN .UND MAN DAHER VERMUTET DAS ALLES GLATT LÄUFT.(GESTERN GING SIE ZB.AUF ALESSA LOS. .LILLI HAT 3KG UND DAHER NULL CHANCEN WENN ROXY AUSTICKT.NICHT EINMAL DAS WIR EINGREIFEN MUSSTEN.ALS LILLI NOCH BEI UNS WAR
ANNA WEIß DAS ES MIT ROXY BEI UNS NICHT IMMER EINFACH IST!! (HATTEN DURCH ROXY VOR ZWEI WOCHEN EINEN VORFALL SODASS WIR ABENDS IN DIE NOTAMBULANZ FAHREN MUSSTEN !!!)
DAHER WÄRS SUPER WENN LILLI WO ANDERS UNTERSCHLÜPFEN KÖNNTE !!!


jessy2014

als kurzen Übergang kann ich mich anbieten - sofern sie nicht zu größenwahnsinnig ist zu Schäfer - kennst eh die Jessy

aber nicht als Dauerlösung. Helmut will keinen dritten Hund
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

bluedog

ach mensch, armer kleiner zwerg.
ich hoffe es findet sich ein plätzchen für Lilli.
sie macht ja keine probleme, oder ? ist eher gefährdet weil sie so klein ist ?

gibts einen fb-beitrag für sie ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

Karin ..das wäre super!!!!
Sind bis am We noch an eine andere lösung dran
Lilli ist keine Shaki das kann ich dir versprechen:))
Sie hat mit Hunde kp und lebt jetzt bei der Tochter wo zwei möbse und ein Chihuahua sind .
Roxy mag sie nicht und es kam immer zu reiberein.Die Gefahr seh ich daher das Lilli in einen unachtsamen Moment durch Roxy zu schaden kommt.

lilli hat keinen Fb eintrag soviel ich weiß .



Petra-Hasi

Was ist jetzt eigentlich aus Lilli geworden?
Neugierig bin...... :39:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

#34
auch hier wollte ich etwas warten bevor wir schreiben.

Zuallerst mal.LILLI dürfte nun in richtige Hände sein und ihr Zu Hause gefunden haben .Es ist eine Familie ( Eltern mitte 50) mit einer Tochter 21 ( hundeerfahren, arbeitete im Tierschutzhaus und ihre beste Freundin ist Hundetrainerin) .Sie leben in einer 160 qm Whg wo noch Goffy aus Spanien lebt.Goffy ist seit 3 Jahren im der Familie und wurde vorher hin und her gerreicht.Er hat 45kg und wurde mit liebevoller Konsequenz erzogen.Genau das wollen sie auch bei Lilli.Sie sehen in ihr nicht den 3kg Schosshund und es wird hart an ihrer unerzogenheit gearbeitet.
Lilli pisselte in die schlafzimmerbetten, attakierte die Mutter , doch all das lässt sie nicht verzweifeln .
lilli wird unterworfen und muss in die Box( tür nicht vorhanden) wenn sie meint in dieses Muster zu verfallen .
Es läuft alles bestens und wir hoffen das Lilli nun endlich ankommen darf.

zu Christina und ihrer Tochter will ich mich gar nicht viel äussern da ich sonst wieder explodiere und es sowieso an meinen Nerven zerrte was da  abging!!!
Sie haben ohne meinen  oder  das Wissen vom Verein , Lilli auf Fb. Gepostet und weitergerreicht.Das erste Pärchen war so überfordert das sie Lilli am nächsten Tag wieder zurechtbrachten.Die 2.Intressenten sind Gott sei dank lillis jetzige Familie mit die ich in Kontakt steh( was gar nicht so einfach war ihre Daten zu bekommen)
Sie wussten weder von Lillis Neigung noch das sie ein Tierschutzhund ist.
Aber wie sagt man ende gut und hoffentlich nun wirklich " Alles gut"!



Artischocke

Freut mich dass Lilli nun endlich ihre Menschen gefunden hat! Manchmal braucht es wohl ein paar Umwege bis der Topf seinen Deckel findet...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

omG, danke für deine Geduld und Einsatz und Detektivarbeit !!  :53: :53: :53:

so eine glückliche Fügung, dass Lilli nun zu diesen Menschen gekommen ist, wo sie endlich richtig Halt finden darf!
alles alles Gute weiterhin!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Da haben sich die Vorbesitzer ja ein starkes Stück geleistet. :nervous:
Hoffe das man diesen unerlaubten Alleingang Konsequenzen folgen lassen kann. :104:

Der kleinen Lilli drück ich mal die Daumen das sie ihr entgültiges Zuhause gefunden hat. :54: :54: :54:
Benimm die kleines Mädl!
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

marylou

Jetzt weiss ich weshalb sich Christina nicht mehr bei mir gemeldet hat,da ich ja zu ihr fahren wollte,um ihr mit Lilli zuhelfen.Kaum zu glauben was ich da lese.Ich hätte mir nie gedacht, wie sich das alles entwickelt,als ich vor ein paar Monaten die VK machte und auch danach noch viel Kontakt zu Christina hatte.Ich hoffe sehr,dass für Lilli alles gut wird und sie endlich ankommen darf.

andy und sabine

Liebe Maria

Auch ich war vor den Kopf gestossen.und fassungslos .Hatte 2 Tage vorher noch Kontakt .Das man sich so täuschen kann ????

Lilli gehts gut und wies aussieht trägt die Erziehung mit Ausnahmen Früchte.Ich würds ihr von Herzen wünschen


andy und sabine

Lilli
Was gibts zu erzählen.Sie wird geliebt aber sie treibt die Besitzerin schon des öfteren in den Wahnsinn .Pinkelt ins Bett, ging aufs Herrli,ja richtig , aufs Herrli und tyrannisiert Goofy den großen Hund.Da Roxy leider nicht mehr lebt( War mit Lilli immer eine Katastrophe) hatten wir Angeboten sie zu holen bzw das sie uns einen Stück des Weges entgegen fahren da es doch weit entfernt ist .
Nach langen Gesprächen entschieden sie Lilli noch eine letzte Chance zu geben .Mittlerweile ist sie kastriert und wir hoffen alle das sie von ihren Level runterkommt .Wenn nicht wird sie ins Bootcamp kommen , nämlich zu uns????
Bilder nach der Kastra.Kaum zu glauben das dieser Zwerg so tyrannisch sein kann????

andy und sabine

https://youtu.be/gcrBmjC14zM

wie man sieht gehts Lilli gut und was toll ist sie darf nun bleiben!!!
Gestern schrieben wir eine Weile hin und her und ich schrieb ihr das Lilli jederzeit zu uns kann wenn sie Überfordert ist .
Ihre Antwort war diese.....

andy und sabine

Danke ????
ja bin echt froh das sie sehr auf mich fixiert ist sonst würde das eh nicht so funktionieren.
goofys versuche mit ihr zu spielen sind halt Hoffnungslos da die ihn immer nur anknurrt wobei am Video war schon ah bissi besser.
????
ja der kleine Dreck wird bleiben so sehr is teilweise hasse aber ins Herz hab is ja trotzdem geschlossen und würde i die Lilly jetzt weggeben würde sie ihr Leben lang nie einen fixen Platz finden weil das den meisten wsl zu anstrengend ist.
und du kannst ja auch nicht jeden behalten nur weil er teilweise ein "komischen " Verhalten hat.Ich bewundere sowieso wie du das machst!

andy und sabine

#43
Lilli hats nun doch geschafft!!! ????????Sie hat sich so ins Herz geschlichen das sie bleibt und man weiter mit ihr arbeiten will.Meine Bewunderung geht an Lisa und das schrieb ich ihr auch .Nicht viele die den Nerv gehabt hätten ,bei dem was Lilli aufführte ,sie zu behalten.Da wir im engen Kontakt stehen wirds ab und zu Kurzberichte geben


Sabine Noskowiak

Na dann, toi - toi - toi!!!

Ich bewundere euch und eure Nerven hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße, Sabine, Bommel und Mimo.

marylou

Lilli wäre ja fast unser Pflegi geworden,um so mehr freue ich mich,dass sie nun ein Zuhause bekommen hat,wo man ihr mit Liebe und Konsequents auf den richtigen Weg hilft und vorallem sie nicht aufgibt,wenn es auch schwierig mit ihr ist. Danke