Spende

Begonnen von uwe, 23.10.2017 - 12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uwe

Soeben haben wir € 105.- überwiesen
Welche aus dem Erlös unserer selbstgebastelten
Sachen stammen.Wir hoffen das der Verkauf so weiter geht
Damit ein schöner Betrag zusammen kommt für unsere armen Nitra Tiere.
Lg Karin und Uwe

julia1405

Vielen vielen Dank! Die Sachen sind wirklich sehr schön.  :8:
:113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_melanie_

Super das ist wirklich ganz toll von euch  :be happy: danke
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andyundsabine

❤lichen Dank für eure Arbeit für die Tiere

Tamara-Louisa

Daaaaaanke  :53:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

uwe

Danke darum bitte fleissig unsere Facebookseite weiter Teilen und auch wenn es geht fleissig weiter einkaufen.
Wir sind auch vom 24-26.11.2017 am Adventmarkt in Bisamber anwesenden mit den selbstgebastelten Sachen und hoffen sehr das dort jeder was findet.
Lg. Karin und Uwe

Katzenmama

Was stellt ihr denn für Sachen her?? (bin nicht auf Facebook)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Ich hab mal ein paar Fotos von FB geklaut, weil ich die Sachen so toll finde:
Eine kleine Weihnachts-/Winterauswahl


















Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

 Pfoa,so schöne Sachen. 8o
Julia 1405 danke für die Fotos bin ja auch nicht auf Facebook.
Karin und Uwe ,schön das ihr an die Tiere denkt und den Erlös spendet. :113: :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

uwe

Hier noch ein paar Sachen

Andrea63

Die Sachen sind wunderschön. Bin auch nicht auf FB. Könnt ihr auch Fotos einstellen und die Preise dazuschreiben.
Lg. Andrea
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

uwe

Werden wir morgen wegen der grossen Anfrage sofort machen.
Danke das euch die Sachen so gut gefallen.
Wie gesagt wir machen das alles für die Tiere.
Lg Karin und Uwe

Anna

Wirklich ganz tolle und wunderschöne Basteleien die mit viel Liebe hergestellt werden, ideale Geschenke !!
DANKE   :53:  :8:

betty

Dass die Sachen von Karin und Uwe wirklich schön sind und mit viel Liebe hergestellt, kann ich nur bestätigen, ich habe ja schon einige Tabletts und Gläser "in natura" zu Hause!
Großes Danke an euch beide für euren Einsatz für die ATN-Tiere!  :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ginangel

BitteWeil find ich eure Facebookseite?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

julia1405

#15
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

uwe


Artischocke

Mah sind diese Vögel auf dem ersten Foto herzig!! Wird es die auch am Adventmarkt geben?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

uwe

Schau auch auf unsere Facebook Seite da gibt es noch einige tolle Sachen.
Wenn dir was besonders gefällt sagen wir reservieren es für dich und du holst es dir am Adventmarkt ab unsere Sachen sind lauter Unikate.
Lg Karin und Uwe

MilkaCat

Oh super. Ich hätte da die Etagere gesehen, in weiß oder beige aus Holz glaub ich. Wenn die noch da ist, dann würde ich mich seeeehr darüber freuen. Ich komm am Samstag am Bisamberg  :]
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

uwe

#20
Hier ist unser neues Bastelprodukt.
Auch er ist zu haben und freut sich sicher über einen guten Platz.
Da er aber Draht enthält ist er nicht als Kinder oder Tierspielzeug geeignet.
Der Preis währe €7.-
Die Nitra Tiere sagen DANKE

uwe

Diese Herzerlbox mit Prägefolie sucht auch noch einen Besitzer.

Andrea63

Hallo,
ich hätte gerne den Preis von dem Glas mit dem Reh innen gewusst und von dem Teelichthalter mit Stadtmotiv.
Lg. Andrea
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

ho.mueller

Hmmmm irgendwie finde ich die Seite auf FB leider nicht, würde sie gerne dort auch auf meinen Online Weihnachtsbasar einstellen.
Finde immer nur die paar Sachen die hier gezeigt wurden sonst nichts Komisch?????
Liebe Grüße Helga
p.s. habe auf der gefunden Seite mal Uwe angeschrieben, noch keine Antwort erhalten.

julia1405

Zitat von: ho.mueller in 31.10.2017 - 12:31
Hmmmm irgendwie finde ich die Seite auf FB leider nicht, würde sie gerne dort auch auf meinen Online Weihnachtsbasar einstellen.
Finde immer nur die paar Sachen die hier gezeigt wurden sonst nichts Komisch?????
Liebe Grüße Helga
p.s. habe auf der gefunden Seite mal Uwe angeschrieben, noch keine Antwort erhalten.

probiers mal mit dem Link:
https://www.facebook.com/nohobu/
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)