Adventzauber vom 24. - 26.11.2017 in Bisamberg

Begonnen von Ilse, 23.10.2017 - 15:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lea&Neiya

Zitat von: Terryann in 23.11.2017 - 13:23
Zitat von: Lea&Neiya in 23.11.2017 - 11:11
Ich werd am Samstag vorbei schauen...
Hab mir letztes WE die Route mit dem Auto angesehen, weils mit den Öffis einfach viel zu weit wäre bin 2 Stunden unterwegs und mim Auto 30 Minuten.

Kann mir jemand mit Erfahrungswerten dienen bezüglich Parkmöglichkeiten?

glaube, entlang Hauptstraße ca. 100 m auf/ab; im Glücksfall wird ein näherer Parkplatz grad frei ...

Danke für die Info.... bissl gehen schadet nicht ^^
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

MonikaE

So Leute, dass tolle Adventfest beginnt in Bisamberg  :69:

Sachertorte mit Weihnachtsmotiv (ist ja ein Adventfest) und Cremeschnitte sind unterwegs  :65:



Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Mimi

Ja, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es wird wieder eine tolle Veranstaltung mit vielen schönen Sachen, leckerem Essen und traumhaft guter Weihnachtsbäckerei !

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Wünsche euch viel Spaß und viele Besucher!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Hallo oranges Bärchen,

"Mama" ist krank. "Tante" Agnes holt dich ab. Du bleibst paar Tage bei ihr und kommst zu uns sobald ich wieder (einigermassen) gesund bin!

Bis bald, Kleiner wir freuen uns auf dich!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Alles wieder sehr liebevoll hergerichtet  :113:

Hier ein paar Eindrücke, abends ist die Hütte sicher voll  :69:
Übrigens der Orangenpunsch ist lecker , Mehlspeise sowieso ,  wie immer , Punschschnitte, Nutellaschnitte etc  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Kathrin_Wien

Ich komme morgen auch vorbei, war allerdings noch nie da - kann man einen Hund mitnehmen oder ist das eher ungünstig?
LG, Kathrin & Akido :)

Mimi

Diesmal ist es besonders stimmungsvoll geworden.





















FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Das schaut ja wirklich unglaublich toll aus!

Da ist sicher für jeden etwas dabei  und die Mehlspeisen schauen köstlich aus,... :))

Ilse

Zitat von: Kathrin_Wien in 24.11.2017 - 16:50
Ich komme morgen auch vorbei, war allerdings noch nie da - kann man einen Hund mitnehmen oder ist das eher ungünstig?
LG, Kathrin & Akido :)

Du kannst gerne deinen Hund mitnehmen! :]
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

Danke für diesen schönen Adventzauber  :8:. Es ist sehr Stimmungs-,und liebevoll geschmückt :41:. Großeinkauf erledigt  :be happy: Die Wahl viel richtig schwer bei so viel wunderschönen , leckeren Sachen. Danke an alle Beteiligten  :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Terryann

Zitat von: ari 2008 in 23.11.2017 - 14:03
wird's auch Kalender geben?

  :)) gibt es!! und ein sehr gutes Gulasch, feinen Punsch und vieles mehr ...  :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

puppipuhaly

Liebe Leute - schnell losfahren und nach Bisamberg kommen - es ist wunderschön und gemütlich gerichtet und es gibt jede Menge gute und schöne Sachen  :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

CaroIsitante

Danke an das Adventzauber-Team für den netten Nachmittag - lecker gegessen, der (Kinder)punsch war echt megalecker (nicht zuckrigsüß!), und tolle Mitbringsel gekauft, nett geplaudert - und die Hunde haben so viele Leckerli und Streicheleinheiten eingeheimst, die sind jetzt platt :sleepy:

danke!!!!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Reinhard

Ein herzliches DANKE, an alle Käufer  :be happy:
nur mit euch ist ein Erfolg möglich!

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

sera

Ich hätte da eine Frage:

Hab in letzter Minute eine Hundeschüssel in einem wunderschönen Holzblock erstanden  :8:- wer stellt den die her?

Liebe Grüße!

uwe

Wir Karin und Uwe sagen natürlich auch Danke an die Käufer.War echt wieder super von Anfang bis zum Ende.
Wer noch selbstgebasteltes haben möchte ich hab Heute auf der Seite Spenden wieder neue Bilder mit Preis usw eingestellt.
Liebe Grüsse Karin und Uwe

Bidi


Super Uwe, habs schon gesehen, ich finde Eure tollen Sachen sollten auch hier im Forum vertreten sein! Mein "Eulen 3er", der Wichtel und das Einhornherz von Jessy liegen schon gut als Deko auf den Regalen - ihr habt wirklich tolle und originelle Sachen zu guten Preisen!!
(Danke auch nochmals fürs einladen helfen!)
LG auch an Deine Frau,
Bidi
LG Bidi

Reinhard

Zitat von: sera in 27.11.2017 - 18:30
Ich hätte da eine Frage:

Hab in letzter Minute eine Hundeschüssel in einem wunderschönen Holzblock erstanden  :8:- wer stellt den die her?

Liebe Grüße!

Ich glaube, die hat Beate im Vorjahr gemacht.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

sera


CaroIsitante

Sind beim Adventzauber noch Liköre übergeblieben???? Die finden hier so einen Anklang, ich bräuchte noch welche :clap:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Reinhard

Zitat von: CaroIsitante in 03.12.2017 - 09:24
Sind beim Adventzauber noch Liköre übergeblieben???? Die finden hier so einen Anklang, ich bräuchte noch welche :clap:

Liebe Caro,

das weiß ich am Dienstag - da bringt Ilse die Reste.
Ich weiß leider nicht mehr, welche du hattest - Cremeliköre (Eierlikör, Kokos......) gibt es keine mehr.

Freut mich, dass sie schmecken  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

MonikaE

Hoffe der Adventzauber in Bisamberg war erfolgreich bzw. zufriedenstellen und wir dürfen auch im Sommer wieder auf ein Sommerfest in Bisamberg hoffen   :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ilse

Ja, der Adventmarkt war wie immer sehr erfolgreich! :be happy:

Wir können damit einen Teil unserer ausstehenden Tierarztrechnungen begleichen.

Wir haben ja immer wieder Notfälle, die sehr viel kosten!

Danke an Alle die uns unterstützt und besucht haben! Ohne euch wäre der Adventmarkt nicht so ein toller Erfolg! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

  :rolleyes: Wird es heuer wieder einen Adventzauber geben?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas