ein kleine seele....

Begonnen von petra, 12.12.2017 - 07:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

.... und eine kleine seele kam am himmelstor an und gott fragte sie:
"was war das schönste in deinem leben?"

"ich wurde geliebt",
antwortete die kleine seele.......



eine weitere nitraseele hat sich auf ihre letzte reise gemacht.....

holly,
viele jahre hast du in nitra verbracht,
viele jahre hast du gewartet, hinterm gitter, wenn du mich gesehen hast und wenns dir zulange gedauert hat -
mit deinem monatlichen mitbringsel, dass du immer von mir bekommen hast,
dann auch lautstark :kacsint2:

quietschis  und fressen  waren deine leidenschaften,











du hast dich dann den halben tag mit quietschen, dass man noch entfernt hören konnte,
bedankt :8: :8:


am sonntag nachmittag hat dich georgia, tot in deinem zwinger gefunden,
du hast ausgesehen als würdest du schlafen :grave: :grave: nur deine zunge war blau...

äusserlich konnte man nicht feststellen woran du gestorben bist,
(fero hat dich zum obduzieren gebracht)


auch für dich hats leider nicht das passende gegenstück gegeben
und auch du wirst eine lücke bei den menschen die dich geliebt haben hinterlassen....

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Doris B.

R. I. P. Holly es tut mir leid, dass du nicht das richtige zu Hause gefunden hast.
Komm gut rüber ins Regenbogenland ???????? :kerze:????????

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

_melanie_

So traurig  :grave:

Ruhe in Frieden Holly  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Diana_N

 :grave: :grave: :grave: Was für ein Schock ! Es gibt so Hunde in Nitra die einem viel bedeuten , nur leider passen sie nicht in jedes Rudel.   :46: .


R.I.P. Holly  :53: :kerze: :53:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Cosima

 :grave: so traurig  :not:
machs gut Holly  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mitzi


MonikaE

....so traurig - für dich liebe Holly  :kerze: komm gut an - nun hast du es sicher warm ........
leider konntest du nie erfahren wie es ist, außer im Lager Nitra, geliebt zu werden  :grave:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sabine Noskowiak

Holly - der Weg, den du jetzt nimmst, mag dich in eine schönere Welt führen!

An "Liebe" und "Guten Gedanken" und an "wohlwollenden Wünschen" wird es Holly nicht gemangelt haben - leider aber an einem Platz bei einem Menschen, der Platz, Zeit, Liebe und Finanzen erübrigen konnte. Leider sind viele in Frage kommende Menschen bereits ausgelastet mit ihren vorhandenen Tieren, der Charakter des jeweils suchenden Hundes ist manchmal die Bremse - und oft, sehr oft verschuldet der Gesetzgeber ein Tierleid ohne Ende. Oftmals ist das Anschaffen / die Einfuhr / das Halten dieser Hunde verboten, wird ohne Ende erschwert. Vielleicht hat dies auch Holly den Weg in ein eigenes Zuhause verwehrt. Traurig und zutiefst abartig, dass vielen sogenannten "Kampfhunden" und "Schwierigen Rassen" ein anständiges Leben abgesprochen wird.

Danke, dass ihr versucht habt Holly ein bisschen Zugehörigkeit zu vermitteln und nie aufgegeben habt, ihr zu zeigen, dass Menschen auch "Liebe" können,
Sabine.

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:
Run free!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

julia1405

Machs gut Holly! Wir werden dich vermissen!  :grave:
Ich wünsch dir viele Quietschis und Liebe da wo du jetzt bist.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Samymaus

Mach's gut Holly, es tut mir sehr leid, dass du kein Zuhause gefunden hast

:kerze:  ;(

Bidi

LG Bidi

andyundsabine

Bin geschockt über den plötzlichen Tot von Holly .Werde nie ihr lächeln vergessen wenn sie ein quitschie bekam .
Am 28.11.Brachte Andy die neuen Hundebetten nach Nitra und Georgie schrieb mir welch Freude sie damit hat und schickte mir diese Bilder.

Holly leider konnten auch wir dir keine Chance auf ein besseres Leben geben. ????Kein Tier ist bösartig geboren auch Holly nicht.Es tut weh da noch viele " Hollys in Nitra sitzen wo die Chance auf ein Leben ohne Zwinger  kaum gegeben sind.????.

Schlafe in Frieden und lass es dir auf der anderen Seite gut gehen

Bilder von gio von Holly in ihren neuen Bett

???? :kerze:????

Petra-Hasi


................meine Tränen und Gedanken begleiten dich auf deinem letzten Weg :grave:

Ruhe in Frieden kleine Holly  :53: :kerze: ;(

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

marylou


Duffy


candy


robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise, liebe Holly.....

tina zippenfennig

Liebe Holly,

komm gut an im Licht hinter der Regenbogenbrücke, dort wünsche ich dir ein wunderbares, glückliches Leben

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige letzte Grüße  ;(,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

LindaC


Seifenblase66

Gute Reise Holy ????????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Andrea63

Kein Hund sollte sein Leben in einem Zwinger verbringen, aber auch kein Hund sollte sein Leben in einem Zwinger beenden.
Sooo traurig  :grave: :kerze:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.