Hundehalterin mit angeblich schwierigem Hund überfordert - Tier ertränkt

Begonnen von Martina68, 17.12.2017 - 11:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Nächster Fall von Tierquälerei, wo ich für den armen Wuff eine Kerze anzünden möchte.

http://noe.orf.at/news/stories/2884406/
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Renate058

Unfassbar, unglaublich grausam, furchtbar   ;(

:53:   :kerze:   :53:

obiasti

Wieso hat hier wieder das Tierheim versagt?
So wie im Sommer in Krems mit den beiden Katzen in der Mülltonne.
Und das kurz vor Weihnachten. Einfach nur traurig. :kerze: :47:

LindaC


Artischocke

 :kerze:
Sehr traurig, dass die Frau keinen anderen Ausweg mehr wusste und so etwas tat, und dass das Tierheim sich weigerte, hier zu helfen.  Meiner Meinung nach ist das Tierheim mitschuld. Als negative Konsequenz könnten in Zukunft manche Leute es sich gut überlegen, ob sie einen Hund aus dem Tierschutz nehmen, denn wenn es doch nicht passt, was dann...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Was für ein grausamer Tod! Wie herzlos kann man sein um das dem eigenen Tier anzutun? Ich will mir den Todeskampf gar nicht vorstellen.   :grave:
Tierheim hin oder her - das ist auf keinen Fall eine Gerchtfertigung!!

:kerze: für dich du arme Seele
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Artischocke

Zitat von: julia1405 in 17.12.2017 - 13:42
Tierheim hin oder her - das ist auf keinen Fall eine Gerchtfertigung!!

Nein, natürlich ist es keine Rechtfertigung, so wars auch nicht gemeint.

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie


Andrea63

Unfassbar, unendlich traurig!!!
Ich bin über die Besitzerin und das Tierheim entsetzt.
Es hätte sicher die Möglichkeit gegeben, die Hühner extra einzuzäunen.
:grave: :grave: :grave: :kerze:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

marylou


Anna

Zum Glück ist der Name dieser Person bereits bekannt und sie wurde bereits auf zahlreiche schwarze Listen gesetzt damit sie nie wieder ein Tier bekommt und nie mehr die Möglichkeit hat ein Tier zu töten.
Leider wird sie - dank unserer tollen Gesetze - vermutlich nur eine bedingte Geldstrafe ausfassen  :beee:
Ich wünsche ihr dass sie ihre grausame Tat in täglichen Albträumen verfolgt !

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

betty

Einfach nur zum Weinen  :grave:
Immer wieder müssen hilflose Tiere für menschliche Unzulänglichkeit, Schwäche und Grausamkeit büßen. Und wenn dieser sogenannte Tierschutzverein das arme Geschöpf in dieser Situation nicht zurückgenommen haben sollte, verdient er seinen Namen nicht und ist mit schuld am Tod des kleinen Hundes.
Mit lieben Grüßen,

Renate


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Martina68

Mit Entsetzen habe ich gerade gelesen, dass das Verfahren wegen Tierquälerei eingestellt wurde (Zustimmung zu einer Diversion, kein Bereuen der Halterin). Es gibt nur ein laufendes Tierhalteverbot-Verfahren.  :tongue:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner