HERZYBINKY????

Begonnen von andy und sabine, 26.01.2018 - 16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Nachdem klein Binky schon seit dem letzten Mittwoch im November bei uns ist(war) will ich etwas über sie  berichten .Sie war eine Fundhündin die weit von 2 weit auseinanderliegenden Dörfern gefunden wurde.Sie war komplett zersaut und voll mit Knoten im Fell als sie ankam .Denoch dürfte sie mal gut gelebt haben da sie ein kleiner Kugelfisch war und auch heute noch Übergewicht hat( aber schon besser)
Am Abend als sie ankam war ich erschrocken wie schlecht sie geht.Es sah aus als wenn ihr komplettes linkes Hinterbein immer wieder aus der Hüftschale kommt .Das gehen viel ihr nicht leicht und beim aufstehen hatte sie sowieso Probleme.Binky ist sicher über 10 hat grauen Star und wie sich dann herausstellte unbehandelte Mittelohrenzündungen.
Wir gaben ihr von Anfang an Grünlippenmuschel und machten täglich Übungen mit ihr.Ihr Gangbild wurde immer besser und Binky hatte Spaß Spaziergänge zu machen .Anfangs kurz und dann war sie kaum mehr zu bremsen und schimpfte mit mir wenn sie mal nicht mitdurfte.
Binky bei uns fast nur Herzbinky genannt ist eine kleine zuckersüsse Prinzessin .Es war bald klar das ihr fixes zu Hause etwas besonderes sein muss !!! Sie liebt Höhlen mag es zugedeckt zu werden .Schläft am liebsten neben einen und bettelt für ihr Leben gern .Sie macht es auf eine wunderbare Art die einen schmelzen lässt.Sie niest zu Anfang hebt ihr rechtes Pfoterl und wenn man sie ignoriert dann knurrts und wenn auch das nicht Wirkung bei uns zeigt dann bellt sie .Sie ist einmalig und für uns kam nur eine Fixstelle in Frage wo wir weiter an ihren Leben teilhaben dürfen .Binky hatte einmal Intressenten aber da sie uns von Anfang  klar machten das sie keinen  Kontakt zu uns haben wollen war auch unsere Entscheidung gefallen das sie Binky nicht bekommen .
Heute bin ich froh darüber da unser kleine Prinzessin seit gestern in einen zu Hause wohnt was für uns nicht zu Topen ist ....Mehr auf einen Video, vl erkennt ja wer den einen oder anderen Hund ????
Ich hab zig Bilder und Videos von unsrer Maus einige zeig ich euch gern!!

andy und sabine

https://youtu.be/t0T5PZNFiE4

Binky weiß was sie will oder nicht .Oft meinte sie einen anderen Weg gehen zu müssen .Hier sieht man wie flott sie unterwegs ist????

andy und sabine


andy und sabine

https://youtu.be/9Qtq6tIzpcs

Binky ist angekommen im neuen Zuhause????❤

Renate058

Freu mich für die Süße dass sie jetzt ihr eigenes Zuhause hat , danke Sabine für die lieben Videos von Herzibinki   :8:

Lucy

Oh... ich freue mich auch sehr :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Die Wohnung kenne ich  :kacsint2:

Binky hat das beste Zuhause gefunden - genauso wie Asti  :whistle:

DANKE liebe Eva, dass du wieder einem armen Würmchen ein wundervolles Zuhause schenkst !!!!

Kathrin_Wien

Oooh das freut mich sehr zu hören (und zu sehen :D) dass sie einen tollen platz gefunden hat :)

andy und sabine

Genau Anna , es ist meine liebe Eva die Herzbinky das zu Hause gibt was der kleinen gerecht wird????
Am morgen nach der Abgabe telefonieren wir zeitig in der früh.Die ersten Worte von Eva" sag Sabine was hast du mir da für einen Engel gegeben"????.Binky maschiert mit Freude ihre großen Runden war brav im Büro .So als wenn sie nie was anderes getan hätte????
Wie sagte ich schon mal ...MEINE EVA GEHÖRT GEKLONT????????????

Mitzi

so schön für binky. Binky im Traumparadies. Ich wünsche ihr alles Gute.

Ja liebe Sabine ich hab auch sehr viele Fixplätze die geklont gehören. Und ich find es toll das es so viele sind.  :105:

marylou

Super,ich freue mich für Binky.Sabine und Andy,wenn es ums klonen geht,dann solltet ihr auch geklont werden.Ihr helft so vielen Hunden in ein besseres Leben. Ein großes DANKE dafür. Es sollte auch davon mehr geben.

andy und sabine

Danke Maria, das Lob geht gern und mit Überzeugung an dich zurück????