Nitrafahrt 10.2.

Begonnen von Sonja, 10.02.2018 - 20:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

Zitat von: Sonja in 12.02.2018 - 08:22

NORA[/b], eine Spitz/event. Sheltiemixhündin, ca. 2 Jahre und ebenfalls aus der Tötung.  Sie ist eine unterwürfige und vorsichtige Hündin, die ein Weilchen braucht bis sie Vertrauen fasst




NORA ist ja hübsch... hoffe sie kriegt bald die Chance auf ein schönes Hundeleben...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

PEZZY, ein Spanielmixrüde, ca. 2 Jahre und auch aus der Tötung. Er ist ein liebenswerter, freundlicher und zugänglicher Hund, eher etwas ruhiger




ALFONS, ein ca. 2 Jahre alter Pinscher/Terriermixrüde, wurde ausgesetzt zwischen zwei weit auseinander liegenden Dörfern gefunden. Er ist ein aufgeweckter, pfiffiger und zugänglicher Hund




julia1405

Zitat von: dackelbein in 12.02.2018 - 13:51
Zitat von: julia1405 in 12.02.2018 - 13:42
Zitat von: Sonja in 10.02.2018 - 20:48




Wer ist denn das?  ;(

Das dürfte Veruschka sein, die mit Oskar im Zwinger sitzt.

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=561



LG
Brigitte

Danke, ich habs mir sogar gedacht dass sie das ist, aber ich wollte nicht glauben dass aus so einem fröhlichen Hund, ein Hund geworden ist, der aussieht als würde er aufgeben...  :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Da sind ja wieder ein paar ganz entzückende Neuzugänge, die hoffentlich bald das Herz von Pflegestellen erweichen werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ReitgruberAndrea

Wer ist der süße hinten mit der weißen Schnauze? Lg

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Leider gibt es noch weitere neue Hunde,...

PRESSY, ein ca. 6 Monate alter Labradormixbub  aus der Tötung. Er hat offensichtlich sein bisheriges kurzes  Leben als "Kettenhund" fristen müssen wovon die Narben an seinem Hals zeugen. Der Bub ist anfänglich schüchtern und vorsichtig abwartend, taut jedoch relativ rasch auf




FRANZL,
ein ca. 5 - 6 Jahre alter Dackelmixrüde aus der Polizeitötung in Vrable. Er ist ein freundlicher, aufgeweckter und an allem interessierter kleiner Bursche - das richtige für Dackelliebhaber




Sonja

SUMMER, ein ca. 6 Monate altes Spanielmixmädel, das aussieht wie ein "Miniretriever" und auch aus der Polizeitötung in Vrable kommt. Sie ist ein aufgewecktes, lustiges und ganz freundliches Teeniemädel - ein kleiner Sonnenschein wenn sie aus dem Käfig darf.



betty

Das ist ja unglaublich, Salto, Bambina, Edgar, Hippo, Nora, Pezzy, Alfons, Summer,...... und und und: so viele süße, unkomplizierte Hunde in Nitra, einer entzückender als der andere, was ist denn da los? Gibt es in der Slowakei etwa  auch Semesterferien, dass so viele Hundebesitzer lieber Schi fahren und sich ihrer Vierbeiner entledigen?!  ;(
Da die Wauzis zum Großteil alle sehr gepflegt ausschauen, ist anzunehmen, dass sie Wohnungshunde waren. Für sie muss der Aufenthalt in einem kleinen Zwinger in der Kälte die Hölle sein.  :grave:
Mit lieben Grüßen,

Renate

petra


ui ein kleiner "schurli" :8: :8:
daumen sind kräftig gedrückt dass er nicht solange warten muss auf sein zuhause (wie schurli/heini  )
:113: :113:


FRANZL,[/b] ein ca. 5 - 6 Jahre alter Dackelmixrüde aus der Polizeitötung in Vrable. Er ist ein freundlicher, aufgeweckter und an allem interessierter kleiner Bursche - das richtige für Dackelliebhaber



[/quote]
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

aijko



hat jetzt eine liebe patin gefunden- danke an isolde :53:

jetzt fehlt dem hübschen nur noch ein geeignetes zuhause
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4698
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

auch graziela
(eine eher kleinwüchsige hündin)

    :8: :8:





wartet nur noch auf ihre chance entdeckt zu werden

vielen dank an steffi   :53: für die übernahme der patenschaft für graziela
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sonja

Zitat von: Anna in 11.02.2018 - 23:01
Zitat von: claudianet in 11.02.2018 - 21:59


wer ist denn das ?

Ein älterer Schäfermixrüde - ca. 8 - 10 Jahre alt. Hat sein gesamtes Leben als Kettenhund verbracht und sicher nicht nur positivie Erfahrungen mit seinem Besitzer gemacht  :not: - als er sich einmal "gewehrt" hat und seinen Besitzer gebissen hat, ist er in der Tötung gelandet .... Steckbrief folgt !

Außer diesem Schäfer, gibt es noch einen weiteren neuen älteren Schäfer. Er wurde am Samstag auch fotografiert und es gibt auch noch 2 Schüchtis die neu fotografiert wurden, aber schon länger in Nitra sind.

Fotos und Infos folgen noch,...

poekelmaus

Hat Summer schon einen Steckbrief? Ich hätte evtl. Interessenten für sie, die suchen gerade nach einem netten Hund, noch jung, da sie ein Kind im Kindergartenalter haben und eben lieber einen Junghund oder Welpen hätten.
Ist eine sehr gute Freundin von mir deren Hund im Jänner mit 16 Jahren verstorben ist und sie sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied und da ist mir eben Summer aufgefallen, Grundvoraussetzung ist, dass sie den Hund vor einer evtl. Übernahme kennen lernen können, eben wegen dem Kind.
Danke, LG
Ingrid

Tamara-Louisa

Summer sucht nicht mehr...  :be happy:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

poekelmaus

Ok, danke, dann soll meine Freundin sich mal so bei euch umsehen!
LG Ingrid

Tamara-Louisa

Sie kann mich auch gerne anrufen, vll finden wir gemeinsam den Richtigen.  :]
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sabine Noskowiak

Hallo Poekelmaus,

wie wär`s denn mit dem hübschen Labirüden aus Pflegeplatz gesucht für deine Bekannte? Er wird als kinderliebend beschrieben.

`Tschuldigung für´s Mitmischen aus der Ferne und so ganz ohne jemanden von euch oder die Umstände zu kennen - aber ich fänd das klasse, muss der Hübsche nicht ins Heim.

poekelmaus

Ich habe meiner Freundin gestern gesagt, dass sie sich auf der HP umsehen soll, vielleicht findet sie ja da einen lieben Hund für sich!
LG Ingrid