DRINGEND!! ältere, kleine Pinscherhündin sucht Pflege- oder Fixplatz!

Begonnen von Tamara-Louisa, 14.02.2018 - 14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

Die kleine (ca 3 kg) Maus hat ihr geliebtes Herrli leider tragisch verloren und sucht nun gaaaanz dringend eine Pflegestelle oder einen Fixplatz.

Die liebesbedürftige kleine Kuschelmaus braucht einen Platz ohne Kinder (diese stressen sie). Katzen eher nein. Mit Hunden ist sie problemlos verträglich. Sie ist 8 Jahre alt.

Wer hat ein Plätzchen frei?
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Fotos
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

MonikaE

OH, so eine süße Maus  :8:

Hoffe sehr, dass sie bald "entdeckt" wird oder sich ein passender Platz findet. Es ist so schlimm, finde ich, wenn die armen Vierbeiner ihren Menschen verlieren und nicht wissen warum und was los ist.

Alles Gute süße Maus
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Renate058

Ich finde sie auch entzückend   :8:   Schaut aus wie meine kleine Stella   :8:

Edith

Bei "Gipsy" drängt die Zeit!!!
Sie MUSS ganz dringend weg - sie wird nur notdürftig von einer Nachbarin, die mit sich selbst schon überfordert ist, versorgt!
Eine Pflegestelle wäre toll! Bitte wer hat Platz für diese arme kleine Maus......???

Renate058

Wer hat ein Plätzchen für die süße Maus?  Zwergpinscher sind unglaublich verschmust und anhänglich und bringen einen immer wieder zum Lachen mit ihrem bezaubernden Charakter  :8:

Edith


Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!