Pferd zu verschenken

Begonnen von Marion, 22.07.2013 - 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marion

Eine Bekannte von mir hat eine 20 jährige Hannoveraner - Trakehnerstute zu verschenken!
Pferd muss weg, da ein Baby im Anmarsch ist und das Pferd extrem nervös und dementsprechend gefährlich ist...

Pferd fürchtet sich vor dem eigenen Schatten  :not:
Die Stute wurde schon längere Zeit nicht mehr gearbeitet und hat das Vertrauen in den Menschen verloren :46:

Ich hätte sie genommen, aber meine Beiden verstehen sich gar nicht mit ihr, sie wurde nur gemobbt!!

Wenn wer einen Platz weiß, wo z.B ein Beisteller gesucht wird, bitte meldet euch dringend!!
IF LIGHT IS IN YOUR HEART, YOU WILL FIND YOUR WAY HOME!

Mohnblume

Wo steht sie denn und bis wann muss sie weg ?
Iris & Friends

Marion

Pferd steht in Obdach in der Steiermark, fährt gut Hänger.
GsD gibt es keine Deadline... aber ich denke 2013 wäre schon noch gut, wenn sie auf einen netten neuen Platz kommen würde...
IF LIGHT IS IN YOUR HEART, YOU WILL FIND YOUR WAY HOME!

eva2454

Ist das noch aktuell?

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Marion

IF LIGHT IS IN YOUR HEART, YOU WILL FIND YOUR WAY HOME!

Mohnblume

Hallo Marion, ist es noch aktuell oder hat die Stute schon einen Platz gefunden ?
Iris & Friends

Marion

Bin momentan nicht informiert, werde mich erkundigen
IF LIGHT IS IN YOUR HEART, YOU WILL FIND YOUR WAY HOME!

Marion

Kann geschlossen werden
IF LIGHT IS IN YOUR HEART, YOU WILL FIND YOUR WAY HOME!