Tolle HP

Begonnen von Anna, 29.04.2008 - 01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Da ich grad wieder einmal am Bearbeiten der Fotos und Erstellen der Texte vom meiner letzten Nitrafahrt bin und mir absolut keine Namen, die wir nicht schon x-Mal auf der HP hätten einfallen, schau ich immer wieder auf andere HP's und eine die mir wirklich sehr gut gefällt, auch sehr informativ aber auch leider sehr schockierend (Tierquälerei) ist, ist diese HP:

http://www.couch-gesucht.de/index.html

Tamara

ja, diese HP ist toll....
und wieder was, was auf die Tränendrüse drückt...
echt total liebevoll gestaltet und beschrieben...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



suma

Ja, die ist wirklich schön gemacht, diese HP  :O
aber wieder so viele arme Tiere, schrecklich  ;(
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

aranza

ich kann mir diese seiten fast gar nicht mehr ansehen. sooo viele tiere, ausgesetzt,
misshandelt und/oder abgegeben !!! ;(  es grenzt an ein wunder, dass trotzdem
so viele vermittelt werden können, auch über animalhope.  man hat direkt ein schlechtes
gewissen, wenn man nur einen hund genommen hat.
meine schwiegertochter hat schon seit ca. 3 monaten  ihren pflegehund chico (paul), ein
staffmix, der unglaublich süß und dankbar ist. daher weiß ich, wie schwierig es ist einen
wirklich passenden platz zu finden, weil die staffs so sehr in verruf geraten sind.
es sieht jetzt aber so aus, als hätten wir einen superplatz  gefunden... bitte
daumen halten !!

für alle, die nachlesen möchten, wie es chico ergangen ist:
CHICO(Paul),2J,Mix

es ist schön, dass es organisationen mit menschen gibt, die angesichts dieses überangebotes
an verstoßenen tieren nicht den mut verlieren und unermüdlich weiter machen. an dieser
stelle ein großes danke an alle, die ihre freizeit diesen projekten widmen !!!
der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis  größer als in der theorie.

Lucy

Hallo,

ich bin zu Tränen gerührt über die fiktive Geschicht von Celina. die Geschichte ist zwar fiktiv, aber ich bin mir sicher, dass es vielen, vielen Geschöpfen, ob Hund oder Katz oder andere Tiere sehr oft so geht. ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gertraud

Ihr müßt euch auf dieser Homepage die Geschichte von Celine lesen. Ich habe dabei geheult!

suma

Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt für CHICO  :O :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]