Mitreiterin für Isländer in/bei Gänserndorf

Begonnen von rouge et noir, 29.12.2010 - 10:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rouge et noir



Ich, Isjaki, suche eine sinnerfüllende Freizeitbeschäftigung.
Ich biete alle GG und Naturtölt, ein ausgeglichenes Temperament, Gutmütigkeit gepaart mit Schalk.  :D  Wir können gerne ausreiten gehen, springen, isländische Dressur oder vom Boden aus arbeiten und natürlich tölten, tölten und nochmals tölten. Bei uns in der "Savanne" findest du ein tolles Ausreitgelände, ein Viereck, einen "Spielplatz", sehr gute Atmosphäre, und natürlich mich. Reiterpass oder Reiterfahrung ist Voraussetzung!  8)

Es wäre schön, wenn du 1-2 Mal pro Woche für mich Zeit hast. VB liegt bei € 75 pro Monat.



Heike, Alex und Pascal, Marcel, Laureen in Begleitung von Zebra und Kucko

rouge et noir

lang ist´s her, als wir eine Mitreiterin westlich von Wien suchten, jetzt sind wir umgezogen und suchen wieder ...
den Text habe ich inzwischen auf die aktuelle Situation umgeschrieben ...

Isjaki ist so ein Schatz  :8: und ausgesprochen nett zu reiten. Wer möchte das mit mir teilen?  :101:
Heike, Alex und Pascal, Marcel, Laureen in Begleitung von Zebra und Kucko

Missi Jimmy

Uiii, wo in Gänserndorf steht ihr denn? :)
Lg
Melissa und Jimmy =)

rouge et noir

wir stehen im Offenstall "Savanne" von der Claudia Hieß gleich neben dem Isländerstall Stohwasser am nähsten zu Gänserndorf Süd ...
auf den ehemaligen Gründen vom Safaripark ... der Platz von den Giraffen und Zebras ist jetzt unserer
sooo schön :105:
Heike, Alex und Pascal, Marcel, Laureen in Begleitung von Zebra und Kucko

Missi Jimmy

Aahhh, gar nicht ml so weit weg :)
Aber fürs gemeinsame Ausreiten dann leider doch... Wir stehen in Dörfles :)

Suchst du noch einen Mitreiter/in? :) Dann kann ich gerne was weiterleiten wenn ich was höre :)
Lg
Melissa und Jimmy =)

Terryann

Ein prachtvolles Tier! Ein supertolles Mitreitangebot!





Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

rouge et noir

Danke fürs Kompliment, werde es in Form von Karotten an Isjaki weiterleiten ...

vielleicht suchen wir noch ... mal sehen, was der Kontakt am Wochenende bringt ...

ja, die Loidls sind leider zu weit zum gemeinsam Ausreiten und die Gegend hier ist wirklich super schön dafür ... :]
Heike, Alex und Pascal, Marcel, Laureen in Begleitung von Zebra und Kucko