Autor Thema: Gina hat die Fröhlichkeit wieder entdeckt  (Gelesen 6335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maxi_Gina

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gina hat die Fröhlichkeit wieder entdeckt
« Antwort #30 am: 01. Januar 2016, 01:13:23 »
Ihr hochwohlgeborene Prinzessin Gina gibt sich die Ehre und wünscht allen

PROSIT NEUJAHR!

Wir sind gerade futterend ins Neue Jahr gerutscht. Freunde... ich sags Euch, wir haben unsere Bedienstete auf Trab gehalten mit dem Futternachschub, aber schliesslich gehört zu einer ordentlichen Party auch ordentliches Essen und Spiel.

Das macht wirklich Spass.....


Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.399
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gina hat die Fröhlichkeit wieder entdeckt
« Antwort #31 am: 01. Januar 2016, 10:25:26 »
Süße Prinzessin Gina ich wünsch dir und deiner Familie auch viel Glück und Gesundheit fürs Neue Jahr !
Das ist ja toll dass du futternd ins Neue Jahr gerutscht bist, die meisten von meinen Hundis haben sich gefürchtet vor der Knallerei .

Offline Maxi_Gina

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gina hat die Fröhlichkeit wieder entdeckt
« Antwort #32 am: 31. Dezember 2016, 23:29:33 »
Ich wünsche allen hier ein schönes Neues Jahr und einen guten Rutsch!

Allen Hunden in Nitra und Lucenec für kommendes Jahr ein ganz tolles Plätzchen und so einen guten Dosenöffner (naja, mehr Plastiksacklöffner - nur Frischfleisch hält jung) und Angestellten - so wie ich es gefunden habe.

PROSIT Neujahr 2017

Eure

Gina - ihre hochwohlgeborene Prinzessin (Frauli nennt mich ab und zu Viper - Frechheit)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.399
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gina hat die Fröhlichkeit wieder entdeckt
« Antwort #33 am: 01. Januar 2017, 00:30:49 »
Prosit Neujahr liebe Gina  und Familie   :))

Offline Maxi_Gina

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gina hat die Fröhlichkeit wieder entdeckt
« Antwort #34 am: 08. Januar 2018, 17:55:58 »
Alles Gute im Neuen Jahr meine Lieben.

Spät... aber immerhin doch noch .... wünsche ich Euch und vor allem meinen lieben Nitra-Hunde-Freunden obiges und, dass letztere, so wie ich, ein schönes Familienleben im Reiche Ihrer Untertannen führen dürfen.

Letzte Jahr war ein wenig turbulent, da wir (Caissie (meine Befehlsempfängerin) und ich, die hoclwohlgeborene Prinzessin Gina, haben Zuwachs bekommen.  Am Wochenende kommt Baghira, ach sie ist ja noch so ein Jungspund, immer zu uns. Sie hält mir dann, Gott-sei gedankt, die immer zu sportbegeisterte Caissie vom Hals. Die will nämlich immer mit mir um die Wette laufen, dabei ist die Couch-potatoe-Lebensweise doch so chillig.

Ab und zu lass ich mich dann aber doch herab mit dem gemeinen Volk mich abzugeben:

https://photos.app.goo.gl/wFbjZtw8bR6VNkpw1

Silvester war mal wieder futterreich. Ich sag's Euch, mein Rohfutter-Sackerl-Öffner hat mir doch wirklich eine Diät angeordnet. (im Stillen... ich habe zum Glück meine Quellen, denn Diät geht so gar nicht. Nur Barock ist schön!)

https://photos.app.goo.gl/zRLsQ7wmUqUx5V263

So meine Lieben,

ich wünsche Euch noch ein erfolrgeiches Jahr und ich lass mal wieder was von mir hören.

Eure Hochwohlgeborene Prinzessin

Gina