Pando, Gillo, Leo und Dusty

Begonnen von Chris*, 14.10.2012 - 13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

#225
Wunderschöne Hunde   :8:   :8:   :8:

Chris*

#226
Zitat von: Mitzi in 11.11.2017 - 17:50
Wow Leo ist ja superschön.

ja, er ist noch schöner als auf den alten Bildern. Dazu hat er noch einen super tollen Charakter und hört tatsächlich schon aufs Wort und bemüht sich , alles richtig zu machen. Dass so ein super toller Hund fast im Tierheim versauert wäre (sein Steckbrief war ja auch schon wieder von Juli), finde ich unglaublich... und das wahrscheinlich nur, weil er schwarz ist und da Schäfer-Mix dran steht...

wobei ich inzwischen fast glaube, dass er gar kein Mischling ist, sondern ein Altdeutscher Schwarzer (die ostdeutsche Linie).

Chris*

#227
 :8: :8: :8:



dandy

#228
 :8: :8: :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Chris*

Leo hat sich inzwischen auch gut eingelebt und benimmt sich, als ob er hier groß geworden ist. Inzwischen ist der Zaun auch wieder in Ordnung, so dass die Hunde, auch wenn ich weg bin, wieder frei entscheiden können, ob sie drinnen oder draußen sein wollen. Den ersten Tag fand Dusty die sturmfreie Bude wohl noch ganz toll und hat das Grundstück etwas umdekoriert, so dass ich mich schon gefragt hatte, warum ich die Hunde während des Zaunbaus eingesperrt hatte, anstatt Dusty die Löcher für die Pfähle buddeln zu lassen...  Nachmittags waren Dusty und Leo dann völlig k.o. und haben nur noch gepennt. Zur Stallarbeit kamen sie zwar mit, machten aber einen etwas müden Eindruck. Die letzten beiden Tage wartete Dusty dann mit Leo am Tor auf mich. Stefan war zwar zuhause, aber er sagte, dass sie kurz drinnen waren und dann immer wieder zum Tor gelaufen sind. Das Tor hat jetzt erst einmal noch ein Schloss, so dass die Paketfahrer unseren Hof von der anderen Seite ansteuern müssen. Das ist mir so zu gefährlich, wenn die beiden immer direkt beim Tor rumlungern. Ich hoffe ja, dass sie irgendwann wie Pando und Gillo nach drinnen gehen und sich dort auch mal schlafen legen. Pando ist meistens total verpennt, wenn ich nach Hause komme.





im Heu kann man auch prima toben, während ich dabei bin, den Stall sauber zu machen...




Artischocke

wow, was für ein tolles Leben eure Hunde bei euch haben!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Chris*

man kann niemals genug Kuscheltiere haben  :be happy:  :alas:



Anna

Dazu fällt mir nur ein: SO sehen glückliche Hunde aus  :be happy:

DANKE dass ihr gleich vier armen Seelen so ein tolles Leben bietet  :53:

Chris*

Dusty muss aufpassen, dass keiner die eroberten und in ihre Höhle verschleppten Kuscheltiere zurückfordern will  :alas:




und Leo könnte wohl demnächst als Hunde-Fotomodel arbeiten...  :kacsint2:


Chris*

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent! Liebe Grüße aus dem Norden  :))


























Artischocke

#235
Danke für die schönen Fotos!  :53:

Zitat von: Chris*
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent! Liebe Grüße aus dem Norden  :))



Aus welchem Norden? OÖ? NÖ?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mitzi

Wahnsinn du hast so schöne liebe Hunde :8: und eine wahnsinns Kamera  :be happy:

Sag mal was ist den das für eine Kamera?

julia1405

Wow tolle Fotos!
Kannst mal nach Niederösterreich kommen und meinen Pflegi fotografieren?  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

wirklich besonders tolle Fotos von besonders hübschen Hunden   :))   Auch von uns ganz liebe Adventgrüße   :8:

Chris*

Zitat von: Artischocke in 10.12.2017 - 18:02

Aus welchem Norden? OÖ? NÖ?

Norddeutschland (Niedersachsen) :be happy:

hach, ich würde so gerne die ganzen Hundis fotografieren, damit sie ganz schnell ein Zuhause finden, aber leider ist das viel zu weit weg...  :2:

@Mitzi:  die Bilder sind mit einer Canon 1 DX gemacht

Artischocke

Ach schade, so weit weg! Freut mich aber, dass es ATN Wuffis auch dorthin geschafft haben!  :4: Dann hoffe ich weiterhin immer wieder auf so tolle Fotos!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sabine Noskowiak

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und viele liebe Grüße aus dem Norden (Niedersachsen - Alfhausen) an den Norden von Sabine, Bommel und Mimo.

Chris*

Zitat von: Sabine Noskowiak in 11.12.2017 - 14:57
und viele liebe Grüße aus dem Norden (Niedersachsen - Alfhausen) an den Norden von Sabine, Bommel und Mimo.

ach, da bin ich vorhin gar nicht so weit weg dran vorbeigefahren, war nämlich auf dem Weg von Lilienthal bei Bremen unterwegs nach Lingen und zurück  :))

Sabine Noskowiak

Wenn du mal wieder in der Nähe rumfährst, bist du gerne auf einen Kaffee oder Tee willkommen.

Adresse und Telefon kann ich dir gerne auf Nachfrage IM mitteilen.

Liebe Grüße, Sabine.

Chris*

@Sabine:  gerne, danke für die Einladung  :))  wird bei mir wahrscheinlich eher Richtung Sommer etwas, dass ich mit Zeit da in der Ecke rumfahre, da im Sommer die Pferde auf der Sommerwiese laufen und ich es im Sommer nicht ganz so eilig habe, wieder nach Hause zu kommen  :))

Chris*

Wir alle wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit! Wir genießen unser erstes Weihnachten zusammen  :))

Liebe Grüße von Christina, Stefan, Pando, Gillo, Leo, Dusty und den restlichen Vierbeinern  :))










































Chris*

und abends ist Kuscheln angesagt  :))



Renate058

WOW ein Foto ist schöner als das andere !   Wirklich wunderbare Bilder!

Chris*

Wer ist der weltbeste Torhüter?

Richtig Leo  :enjoying:



Renate058