Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Mein armes Bienchen, ich drück dich, Maja und Boni ganz fest und schick euch Bussi aus der Ferne   :8: 
Es dauert nicht mehr sehr lange und Frauli kommt bei der Türe herein und dann gibt es Krauli und Schossi-Sitzi   :))
Habt noch ein wenig Geduld, bald ist Frauli wieder bei euch   :8:

Katzenmama

Zitat von: Renate058 in 28.12.2017 - 14:07
Mein armes Bienchen, ich drück dich, Maja und Boni ganz fest und schick euch Bussi aus der Ferne   :8: 
Es dauert nicht mehr sehr lange und Frauli kommt bei der Türe herein und dann gibt es Krauli und Schossi-Sitzi   :))
Habt noch ein wenig Geduld, bald ist Frauli wieder bei euch   :8:

......und gutes Bappi!!!!!  :kacsint2:

Kopfi stoss Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Ja genau, Bienchen, dann gibt es auch gutes Bappi   :be happy:

Also es dauert nicht mehr lange bis Frauli bei euch ist , Bussi   :8:

Katzenmama

Hi,hi,
das war doch BONI, die sich schon soooo auf's Bappi freut!

ICH brauch zuerst immer Kraulis und Küsschen, wenn Frauli heimkommt. Möchte spüren, dass ich liebgehabt werde, das ist wichtiger als Futter.

Baba, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

 :be happy:  ach so, Boni ist die verfressene Katze der das Essen wichtiger ist als alles andere   :be happy:
Entschuldige Bienchen, ich hätte wissen müssen dass dir die Zuwendung von Frauli viel wichtiger ist als das Essen !
Ich bin ja auch so eine Kuschelmaus, ich will auch immer spüren dass ich liebgehabt werde   :8:
So, jetzt dauert es sicher nicht mehr lange bis Frauli bei euch ist   :))
Baba und Bussi  , Jasminchen  :))

Katzenmama

Miau, miau Jasminchen,

Frauli ist gestern gleich nach dem Streifzug heimgekommen. Und stell dir vor, sie hat uns leckeres Hühnerfillet (1 Dose war mit Thunfisch, schmeckt auch gut) aus dem Päckchen von Tante Agnes serviert! Schmatz di schmatz.
Hatten gestern laaaange Schossi-Zeit, die hauptsächlich von Boni genutzt wurde. Frauli ist sehr bald im Sessel eingeschlafen. Als Frauli spät aber doch aus dem Sessel raus ist, hab ich so lang gebenzt und gebettelt, bis sie den PC eingeschaltet hat.
Ich wollte dir gestern unbedingt noch schreiben, Jasminchen. Hab dir auch geschrieben, dummerweise war dann grad ein Ausfall auf der Seite als wir den Text abgeschickt haben. Mein Briefi an dich war verschwunden wie dein hellblauer Quietischi Ball.  :grave:  :grave:

Apropos: Hast dein Balli wieder gefunden?! Vielleicht hat es sich jemand ausgeborgt? Oder ist unter ein Regal oder in irgendein Eck gerollt? Frauli findet manchmal beim Umräumen Spielsachen von uns, die wir lange vermisst hatten.

Du hast mal geschrieben, dass unser Frauli euch besuchen kommen soll, wenn es draußen wieder schöner und wärmer ist. Das geht in Ordnung. Wir borgen euch unser Frauli gerne für paar Stunden.

Baba, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Wuff mein liebes Bienchen  :))
Oje das ist sehr ärgerlich dass dein lieber Brief an mich verschwunden ist, wirklich sehr schade   ;(
Das ist meinem Frauli auch schon öfters passiert, wenn sie jetzt einen längeren Brief schreibt dann kopiert sie ihn immer vor dem wegschicken . Weil sonst ärgert man sich wenn der Brief verschwunden ist  ;(
Nein Bienchen, mein schöner neuer hellblauer Quietschiballi ist noch immer nicht aufgetaucht   ;(  ich hab so eine Freude mit diesem Balli gehabt ... Frauli sagt sie wird vor Silvester nochmal staubsaugen und überall unter Kästen oder Bett suchen. 
Oder eine Hundefreundin hat sich meinen Ball ausgeborgt und vielleicht in den Garten getragen und dort versteckt   :not speak:
Wir werden noch suchen, sonst bestellt Frauli mir nächstes Jahr einen neuen ... sag Bienchen dauert es noch lange bis nächstes Jahr?
Fein dass dein Frauli gestern bald heimgekommen ist und dass ihr dann sooooooo leckeres Bappi bekommen habt   :be happy:
Hmmmm Thunfisch und Hühnerfillet mögen wir auch sehr gerne, ist echt lecker   :be happy:
Da hat euch eure liebe Tante Agnes besonders leckere Sachen in euer Weihnachtspäckchen gegeben   :pee:
Boni hat sich sicher sehr gefreut über die lange Schoßi-Zeit gestern abends   :))
Das ist lieb von euch dass ihr uns euer Frauli ein paar Stunden borgt wenn es draußen schön warm geworden ist   :be happy:
Wir werden auch sehr gut auf euer Frauli aufpassen, versprochen !
Und mich muss dein Frauli dann besonders lang streicheln und kraulen, gell!
Schade dass ihr Katzis nicht gerne aus eurem Revier weggeht , aber ich weiß ja von unseren Katzis wie das ist, die wollen freiwillig auch nie weg. Sonst wärs ja toll wenn du, Bienchen, mitkommen würdest.
Bist du auch so wie unsere Katzis ... die werden ganz ängstlich wenn man sie in die Transportbox reingibt?   Unsere Katzis wollen das überhaupt nicht , aber wenn sie mal zum Tierarzt müssen dann geht es nicht anders.
Bienchen ich glaub dass dein Frauli ein verlängertes Wochenende hat, frag sie ob das stimmt.  Das wäre supertoll !
Ich drück Pfötchen dass es so ist, Baba , Bussi , dein Jasminchen  :))

Katzenmama

Miau, Jasminchen,

gut dass du mich erinnerst. Ja Frauli hat jetzt 3 Tage frei. Morgen geht sie mit Tante Regine Geburtstag feiern. Sivesda bleibt sie bei uns. Das ist der schreckliche Tag wo Zweibeiner so ganz argen Krach machen, besonders in der Nacht. Frauli sagt, wenn sie da nicht ohnehin frei hätte, am Tag danach, würde sie sich uns zuliebe frei nehmen. Wir müssen uns da dann von der schrecklichen Lärmnacht erholen und das geht auf Fraulis Schoss einfach viiiieeel besser.

Dieser Erhol Tag nach Sivesda hat einen witzigen Namen. "Naja" nennen ihn die Zweibeiner. Vielleicht weil sie vom Feiern und Riesen-Radau machen noch Kopfweh haben?! Oder weil sie nicht wissen, was noch alles kommen wird. Du weißt wenigstens schon eine Sache liebe Jasmin, was nach "Naja" passiert: Dein Frauli bestellt dir ein neues Quietschi.  :kacsint2:  :kacsint2:

Duhu, ich würd dich schon gern kennenlernen. Da müsstest du aber dein Frauli an der Leine nehmen und zu uns kommen. Wie du richtig geschrieben hast, geht unser einer nicht gerne weg. Hauptsächlich deshalb weil wir dazu in eine winzige Box gesperrt werden. Frauli meint es wäre toll, wenn wir beide uns von Nase zu Nase genauso gut verstehen würden, wie von Beitrag zu Beitrag.  :laugh: Aber das kann man nicht vorhersehen, meint Frauli und es sei ein Rissgo, weil was ist wenn du oder eine meiner Mitbewohnerinnen aus der Rolle fallt und anfangt euch zu attakieren?!

Was Kraulis von meinem Frauli anlangt, denkst du bitte daran, dass es MEIN Frauli ist. Und ICH in der Zeit wo sie dich krault, Kraulis entbehren muss!!! Ein bissi Streicheln lassen ist o.k. aber dann ist bald noble Zurückhaltung angesagt.

Baba,

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

:be happy:  wuff mein liebes Bienchen, hab jetzt so lachen müssen über dein liebes lustiges Briefi   :))   Du schreibst ja sehr originell  :))
Sivesda und Naja  und Rissko  :laugh:   :alas:

Na das ist ja toll dass dein Frauli jetzt drei Tage frei hat   :be happy:
Oh da geht sie morgen feiern ... na hoffentlich bringt sie euch was Gutes von der Geburtstagsfeier mit   :))

Ja dann kommt siwesta, mein Frauli hat gesagt dass da unsere Cindy und unsere Clarabella ganz panisch werden und sie hat Beruhigungstabletten vom Tierarzt für die zwei.
Meinen anderen Freundinnen macht der Lärm nichts aus und Frauli ist schon sehr gespannt ob ich große Angst haben werde oder nicht ... denn ich bin ja erst seit Juli hier.  Aber ich sag ihr jetzt noch nichts , sie wird das schon merken zu Siwesta  :eggs:

Oh der Naja-Tag wird dann für euch und für uns schön werden ... erholen und kuscheln und schlafen und essen   :))

Oh ja, es wär superlustig wenn ich mit meinem Frauli an der Leine zu euch kommen würde ... ich war noch nie in Wien, hm vielleicht hätte ich Angst vor den vielen Autos ?  Hm ich weiß nicht genau.

Ui ui ja es ist wirklich ein Rissigo... hm vielleicht hat ja Boni Angst vor mir oder Maja ?  Vielleicht würde ich vor lauter Freude ganz viel bellen ... das wär dann für euch nicht so lustig, hm.
Vielleicht besser wenn dein Frauli zuerst uns besucht , dann kann sie sich ja ein Bild von mir machen  :105:
Bieneli du brauchst nicht eifersüchtig sein wenn dein Frauli mich  streichelt und krault, ich schick dir dafür gaaaaanz viele Schlabberbussi  :8:   :11:
So, ich wünsch dir einen gemütlichen Kuschelabend, bis morgen wieder, Bussi , dein Jasminchen  :))

Petra-Hasi

Ich bekomme gerade den Grinser nicht mehr aus dem Gesicht. :enjoying: :laugh:
Freu mich schon auf morgen. :kacsint2:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katzenmama

Miau Jasminchen und alle anderen, die mich liebhaben,

gestern Abend wurde wieder mal nix mit Schossi sitzen. Frauli kam uuuuurrrrspät vom Streifzug. Dann hat sie ihr "Quietschi" gesucht.  :laugh:(so ein kleines Heft wo sie reinschreibt wann sie zu welchem Weisskittel muss, und das sie immer im Rucksack hat)
Dann hat sie ihre Post angesehen und war ziemlich stinkig, weil doofe Zweibeiner von ihr Geld wollen für Sachen, die sie nie gekriegt und auch nicht bestellt hat.  :whistle: Da hat sie dann noch am Computer rumgetan.
Heute hat sie den doofen Zweibeinern geschrieben, dass sie kein Geld von ihr kriegen.
Bin ich froh, dass ich eine Katze bin, Fraulis Leben kommt mir - manchmal - sehr anstrengend und kompliziert vor.

Baba, bis später!
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Hallo Bienchen   :))

Auweia das ist ja sehr ärgerlich dass jemand von deinem Frauli Geld wollte für Sachen die sie nie gekriegt und auch nicht bestellt hat. 
Hoffentlich hat sich der Irrtum inzwischen aufgeklärt.
Oh ja du hast recht , ich bin auch froh dass ich ein kleines Hundi bin ... die Menschen haben ein ziemlich kompliziertes Leben.
Wir können zufrieden sein mit unserem Leben, haben ein liebevolles Zuhause , bekommen immer gutes Fressi und unser Frauli kümmert sich um alles   :))
Gell euer Frauli feiert ja heute mit einer Bekannten Geburtstag ... ich drück Daumen dass sie nicht zu lange feiert und dass ihr heute noch ausgiebig Schmusezeit habt mit viel Schossi-Sitzen und Kraulen   :))
Hab mein Quietschiballi noch immer nicht gefunden   :109:
Bald gibt es Nachtmahl, freu mich schon sehr, Bussi und bis morgen dein Jasminchen   :))

Katzenmama

#2037
Miau, miau Jasminchen,

ich hab mir grad das Mäulchen geleckt. Frauli ist schon da und hat uns Abendessen serviert. Tante Regine und Frauli haben sich schon zu Mittag getroffen. Beide sind abends gern daheim.

Jetzt geht's bald ins Sessi.

Sag Jasminchen du kannst aber noch nicht sooo lange froh sein ein "kleines Hundi" zu sein?! :42: Mein Frauli hat gesagt, du hast lange bei bösen und/oder sehr armen Menschen gelebt und du musstest dauernd Welpis auf die Welt bringen.
Maja und ich sind da echt bilwegit, wir waren nur kurz allein und dann in einem Tierheim, wo wir zu Shildi durften und dann gemeinsam mit ihr und ihren Kitten zu unserer Pflegemama Raffaela. Wir haben nix Böses erlebt, nur bissi Vernachlässigung, weil einfach so viele Tiere in dem Heim waren.

Baba, sagt Bienchen

PS: Erschrickst du eigentlich leicht bei lauten Geräuschen?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Guten Morgen liebes Bienchen  :))
Das freut mich dass dein Frauli abends wieder bei euch war und ihr Schossi-Sitzen durftet   :))
Bin sehr froh dass du und Maja nichts Böses erlebt hat nur halt zu wenig Zuwendung und Liebe ... aber das habt ihr ja gleich nachholen können bei eurem Frauli  :))
Ja ich hab viele Welpis auf die Welt bringen müssen früher und die wurden mir dann bald weggenommen und verkauft.  Schlimm dass manche Menschen für Geld sowas machen   ;(
Ich glaub ich denk nicht mehr viel an früher sondern genieße jetzt mein Leben seit Juli, ich wurde früher sicher nie gestreichelt denn ich hab mich anfangs nicht gerne angreifen lassen sondern hab mich versteckt ... aber nach ein paar Wochen hab ich es dann genossen gestreichelt zu werden   :)) 
Bin früher auch nie an der Leine gegangen und hab das erst lernen müssen, hab mich anfangs aufgebäumt wie ein Pferd und wollte nicht an der Leine gehen ... aber das wird immer besser und ich gehe schon brav an der Leine.
Ja ich erschrecke bei lauten Geräuschen schon ein bissi  aber meine Freundin Clarabella noch viel mehr, sie war auch eine ganz arme Zuchthündin, ich denke sie wurde geschlagen und hat viel mehr mitgemacht als ich weil sie jetzt noch, nach 5 Jahren hier, immer wieder Angst hat vor lauten Geräuschen oder wenn jemand einen Besen oder im Garten eine Schaufel in die Hand nimmt dann läuft sie panisch davon und versteckt sich. Noch nach 5 Jahren!
Frauli meint Clarabella ist sehr traumatisiert worden früher.
Aber jetzt haben wir hier ein gemütliches Zuhause und alle sind lieb zu uns   :))
Bienchen, duhu,  Frauli sagt dass heute Silvester ist, na da bin ich schon neugierig, hoffentlich wird es nicht so schlimm.
Hoffentlich fürchten wir uns nicht vor dem Krachen da draußen, schreib mir bitte morgen gleich wie ihr die Nacht überstanden habt!
Abends kommt Besuch zu uns und Frauli wird dann viele Brötchen belegen mit Käse, Schinken, Eiern , Gurkerl und Majonnaise, na hoffentlich fällt ihr viel auf den Boden  :be happy:  schmatz, schmatz  :))
Dann alles Liebe und Gute  an dich, Maja, Boni und euer Frauli und viel Glück und Gesundheit fürs Naja   :be happy:



Renate058

Duhu Bienchen, hab vergessen dir zu erzählen dass jetzt zu Mittag schon ein Hundchen aus Wien zu uns kommt, der hat schreckliche Angst vor dem Krachen und bei uns in unserem kleinen Ort ist es doch nicht so laut und alle hoffen dass er sich bei uns zu Silvester wohler fühlt. 
Frauli macht jetzt dann das Mittagessen für den Hund und seine Familie, bin schon sehr neugierig ob der freundlich zu uns ist.
Das sind ja aufregende Zeiten zu Weihnachten und zu Naja   :not speak:
Bussi ,  baba dein Jasminchen   :8:

Katzenmama

Hallo Jasminchen,

wie  macht sich das Stadthündchen so? Ist es ein Mädchen oder ein Bub?! Bleibt er allein bei euch? Oder sind seine Leute eh dageblieben nach dem Mittagessen?!

Mein Tag hat heute nicht so gut begonnen. Musste schon paarmal wütend fauchen.  :whistle:  :whistle: Maja hat mich bereits in der Früh sekkiert. Frauli ist dann weggegangen und erst nach Hause gekommen, als es grad dunkel geworden ist.

Ist dein Quietschi wieder aufgetaucht?!

Arme Clarabella. Ja, mit Schaufeln machen Menschen manchmal ganz schlimme Sachen, das war auch in dem Heim so, wo wir waren. Zu uns waren sie lieb. Haben uns zu Shildy gesetzt, sonst hätten wir wahrscheinlich nicht viel vom Futter abbekommen, bei den vielen hungrigen Katzen dort.
Deine armen Welpis! Mussten so früh weg von dir. Warst wahrscheinlich sehr traurig.  :grave:

Aber hast recht. JETZT geht es uns gut!

Schmatz, schmatz, da gibt's ja leckeres Futter bei euch. Fällt sicher was runter!! Vielleicht hilft euer Besuch ja bissl nach? Frauli hat erzählt, vor etlichen Jahren war sie mal mit einer Gruppe wandern, die hatten einen mittelgroßen Hund mit. Auf der Hütte wo sie gegessen haben, gab es recht große Portionen für die Zweibeiner und da hat der Wauz einiges abbekommen. Sein Frauli hat dann "Stop" gesagt, weil dem Wauz sonst sein "Geschirr" zu eng wird!  :kacsint2:

Sodale, wir kriegen jetzt Abendessen!

Nasenbussi schickt dir Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Guten Morgen Bienchen  :))
Danke fürs Nasenbussi   :))  Wie gehts dir und den anderen jetzt nach der schrecklichen Nacht ?
Also ich erzähl dir mal von Anfang an :  Das Hundi aus Wien ist ein Mädchen und heißt Fina, sie war vor 7 Jahren ein Pflegewelpi von Frauli. Weißt du, sie hat damals viele Pflegewelpen aus Nitra genommen und hat sich dann immer wieder in manche so verliebt dass sie die selber behalten hat.  Jetzt sind wir 8 Hundis und Frauli kann nur noch ganz selten ein Hundi in Pflege nehmen ... so wie mich, und mich hat sie auch behalten   :be happy:
Ja also die Leute von Fina sind nach dem Mittagessen wieder weggefahren, Fina war traurig. Aber wir haben sie dann aufgemuntert und sind sehr lieb zu ihr.
Abends haben wir dann viel zu essen bekommen, nicht nur unser Futter sondern auch Schinken und Käse von den Brötchen   :))
Jaaa es ist viel runtergefallen    :be happy:
Aber dann um 22 Uhr hat es schon   zu knallen begonnen und ja ... ich hab furchtbare Angst davor !
Also die Fina, ich, die Clarabella und die Cindy haben große Angst gehabt  :wonder:
Bis  nach Mitternacht hat  geknallt.  Ich hab mich auf Fraulis Bauch gelegt und sie hat mich gestreichelt. Clarabella und Cindy sind links und rechts neben uns gelegen und haben gehechelt und sich auch gefürchtet.
Heute früh haben wir länger geschlafen und heute ist es Gott sei Dank wieder so wie immer ... kein Knallen mehr !
Abends wird Fina wieder abgeholt, sie ist eh ganz lieb und ein bissi  schüchtern so wie ich   :))
Na ja ich weiß nicht ob Fina es bei uns ruhiger gehabt hat als in Wien, war bei uns leider auch arg dieser Lärm.
Nein Bienchen, mein Balli ist leider noch immer verschwunden  :109:
Hast du dich wieder über Maja ärgern müssen?
Gut dass ihr damals nicht lange in dem Heim bleiben habt müssen. 
Ich wünsch dir und den anderen heute einen ruhigen, gemütlichen Tag, erholt euch von der Knallerei.
Bussi von Jasminchen   :))

Katzenmama

#2042
Impressionen von heute Vormittag!


Bienchen ist mittlerweile aufgestanden. Sie ist bissl unrund, weil sie gerne zu den beiden anderen wollte, Maja ihr aber zu verstehen gegeben hat, dass sie bleiben soll wo sie ist.   :whistle:






Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2043
Miau Jasminchen,
also ich hab schon bessere Zeiten gehabt.
Die Knallerei gestern - furchtbar! Boni hat es gut gehabt, die ist fast den ganzen Abend auf Fraulis Schoss, bzw. neben ihr im Betti gelegen.
Ich bin auch auf Fraulis Schoss gelegen, aber plötzlich hat Frauli so komischen Grunzer von sich gegeben und das Bein auf dem ich lag ruckartig bewegt, da bin ich weg.

Hab mich ins Bad verkrochen. Später kam Frauli vorbei, hat mich kurz gestreichelt und gesagt, dass ich doch zu ihr ins Betti kommen soll.
Frauli war sooooo müde, sie hat sich schon niedergelegt, lang bevor die Knallerei ganz arg wurde. Boni und ich haben uns zu Frauli gelegt. Mich haben die Knaller aber so erschreckt, dass ich geflohen bin. Und Frauli war viel zu müde um mich suchen zu gehen und mich zu trösten.

Wir bekamen heute schon sehr zeitig Frühstück, das war fein. Dann haben wir uns alle wieder hingelegt. Frauli war die erste die wieder eingeschlafen ist.

Boni und Maja liegen immer noch zu zweit im Körbchen! Ich wollte so gern zu ihnen, auf ein Nasenbussi und bissi Gesichti schleck. Maja hat mir aber mit Blicken ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass ich dort nicht erwünscht bin.  :grave:  :grave:  :grave:  :grave:

Das ist sooooo gemein, das die mich ausschließen!!!! Glaubst haben mich die beiden nicht mehr lieb?!

Bin zu Frauli, hab sie in die Hand gezwickt, immer wieder. Irgendwie muss ich meinen Grant doch loswerden!! :whistle: Frauli war nicht erfreut, sie hat mich zwar gestreichelt, aber nicht so lang wie sonst (hat immer wieder ihre Hand weggezogen). Es war ihr auch nicht recht, dass ich mich auf die Tastatur gelegt hab.

Mittlerweile hab ich mich bissl beruhigt und Frauli redet auch wieder ganz sanft mit mir. Sie meint, es wäre schön wenn ich mich hochnehmen ließe wie Boni, weil sie mich dann richtig lieb halten und bissi drücken könnte, und da würde ich mich vielleicht noch mehr geliebt fühlen.

Baba
Bieneli

PS: Nächstes Jahr gibt dein Frauli dir wahrscheinlich auch ein Pulver gegen die Angst. War schlau von dir, dich auf Fraulis Schoss zu legen.  :8:
PPS: Pass auf Jasminchen! Heute wenn es dunkel wird, knallen die Leute wieder. Nicht so arg und so lang wie gestern. Aber manche haben so viel Knallzeug gekauft, dass sie letzte Nacht gar nicht alles verwenden konnten.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

wuff wuff mein liebes Bienchen , danke für die Warnung, werd das auch dem Frauli sagen dass wir heute nicht mehr rausgehen wollen wenn es dunkel wird. Wär ja schlimm wenn wir draußen panisch werden   :not speak:
Ist sooo arg mit der blöden Knallerei   :wonder:  gell du bist auch dafür dass diese Knallerei verboten wird   :113:
Bienchen ich hab mich schon gewundert wie dein Frauli das aushaltet wenn ihr ... manchmal sogar zu zweit ... so lange Schossi-Sitzen tut.
Da müssen einem doch die Beine einschlafen ... das war gestern wahrscheinlich so als dein Frauli so lustig gegrunzt hat   :alas:
Na geh Bienchen, Boni und Maja haben dich ganz sicher lieb !
Aber sie haben gedacht zu dritt im Körbchen wirds doch eng werden.
Ich versteh dich sehr gut dass du traurig bist weil die zwei dich nicht im Körbchen haben wollen.
Hast schon recht gehabt dass du dann zu Frauli gegangen bist ... aber tu sie lieber nicht in die Hand zwicken, das ist ja nicht angenehm, lieber mit dem Kopfi stoßen, das mag sie sicher lieber.
Ich hab mich auch nicht gerne aufheben lassen aber jetzt mag ich es immer lieber !  Versuch es doch auch Bienchen!  Ist wirklich schön wenn man gehalten wird  :))
Ich schick dir viele Schlabberbussi und ich hab dich lieb   :8:
Hoffe sehr du hast einen angenehmen Nachmittag, baba dein Jasminchen  :))

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#2046
Maja und Boni lagen seeeeehr laaaaang gemeinsam im Körbchen!  :8: Hätte ich nicht in der Küche ein Kastel aufgemacht, lägen sie wahrscheinlich jetzt noch Fell an Fell. :laugh:











Man beachte die gemeinsame Blickrichtung, die sie eingenommen hatten! :kacsint2:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058


Katzenmama

#2048
Miau Jasminchen,
ich bin immer noch ein trauriges Bienchen!
Maja hat mich gestern Abend vom Betti verjagt. Dabei hab ich mich eh mit gebührendem Abstand zu ihr hingelegt.  :grave: Frauli hat zwar mit Maja geschimpft, aber das ist DER egal. Heute in der Früh hat sie mich wieder ins Eck gedrängt, so dass ich ganz böse Fauchen musste.  :grave:

Heute ist Frauli wieder weg. Streifzug!
Frauli meinte gestern Abend als ich wie eine Statue vor ihr saß, ich sei ein bißchen "neben mir". Ich reagier auf Kraulis eher gleichgültig bis abweisend.
Trauriges Baba,
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Ach mein liebes armes Bienchen , das tut mir wirklich sehr leid dass Maja gestern abend und heute früh so gemein zu dir war   ;(
Gestern abends warst du sicher besonders traurig  ;(
Ich versteh nicht wieso deine Schwester so böse zu dir ist.
Bitte sei nicht traurig, abends kommt Frauli wieder nach Hause.
Auch wenn du nicht so gerne gekrault wirst ... vielleicht darfst du abends Schossi-Sitzen?
Ich schick dir ganz viele Schlabberbussis und hoff so du nicht mehr so traurig bist wegen Maja.
Bussi, baba, du hast ja mich , deine Hundefreundin   :8: