Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Miau Jasminchen und alle anderen, die mich liebhaben,

ich mach euch jetzt ein abdet, über das was sich im Revier getan hat.

Boni hat gestern Abend deutlich weniger rumgeprustet.
Frauli hat jetzt einen Kratzer auf der Stirn und am rechten Vorderpfoti. Sie hat meine Schwester von der Kratzbaum-Liege runtergehoben. Die Liege stand neben dem offenen Fenster am Radio und Maja maunzte. Frauli machte das Fenster zu und da Maja nicht selber runterging und Frauli die Liege auf den KB tun wollte, hat sie mein Schwesterherz geschnappt und runtergesetzt.  :whistle: Mehr brauch ich euch nicht erzählen, gell?!  :laugh:

Heute ist Frauli noch am Streifzug und dann hat sie wieder 2 Tage frei!!!! Wir freuen uns schon sehr.
Dauerwinterschlaf wollen wir nicht machen! Wach sein macht auch im Winter Spaß. Gestern Abend und heute Früh hab ich mir Gummiringerl stibitzt und damit gespielt. Dummerweise waren die Dinger immer wie vom Erdboden verschluckt, kurz nach dem Frauli in meiner Nähe war.  :whistle:

Napfi schieben tu ich auch wieder!

Baba, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Hallo Bienchen   :))  danke für dein abdet   :))
Napfi schieben und mit Gummiringerl spielen ist immer lustig  :))
Deine Schwester ist ja eine Wildkatze ... armes Frauli   :109:
Juhuu bald kommt euer Frauli nach Hause und dann ist sie morgen und am Sonntag bei euch  :113:
Ich spiel heut viel mit meinem Quietschiballi   :))
Habt einen schönen Abend mit Frauli und Bussi bis morgen  :))  Jasminchen  :))

Katzenmama

Miau Jasminchen,

habt ihr eurem Frauli schon zum Geburtstag gratuliert?! Ihr müsst heute besonders brav und lieb sein und eurem Frauli viel Freude machen! Das gehört sich so, wenn Frauli Geburtstag hat.  :kacsint2:

Dürft ihr heute wieder drinnen auf's Klo gehen?! Oder überwindet ihr euch und geht in den Garten, damit es drinnen schöner und geruchsfreier ist, wenn Frauli Geburtstag feiert!?

Uns geht es gut. Bonis Erkältung ist fast ganz weg und über mein Aua wächst Fell.

Baba, Jasminchen und nicht vergessen: Brav sein

Nasenbussi Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Wuff wuff liebes Bienchen   :))
Ja wir sind heut besonders lieb zu Frauli   :))
:)) uns ist egal wie es im Vorzimmer riecht, bei diesem grauslichen Schneeregen gehen wir nicht hinaus ... also ich nicht.
Ein paar von uns  gehen ja ganz schnell in den Garten Gassi aber ich nicht.  Frauli kann ja unsere Zimmerklos oft wechseln dann riecht man nichts   :be happy:   in ihrem Alter muß sie eh schaun dass sie fit bleibt  :))   
Zu Mittag und Nachmittag waren ja Leute da mit Geschenken und Blumen und Frauli hat viel gekocht und gebacken, da muss ich ja immer dabei sein und wenn was runterfällt gleich essen  :)) 
Stella hat heute soooo viel gegessen dass sie ganz einen dicken Bauch hat   :))   die Stella bettelt nämlich immer sehr bei Essen  :pee:
Das freut mich sehr dass Boni wieder gesund ist und bei dir schon Fell über das Aua wächst, sehr gut   :))
Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend und Extrabussi an dich liebes Bienchen   :))   dein braves Jasminchen

Katzenmama

Miau Jasminchen,

die Bemerkung, dass dein Frauli sich halt mehr bewegen soll, wegen eurer Zimmerklos, das ist aber gaaaaar nicht lieb von dir!!! Ich finde diese Aussage, noch dazu an Fraulis Geburtstag sogar ziemlich frech.  :whistle: Du solltest dich zumindest ein bisschen schämen dafür.

Wir 3 haben am Wochenende sehr viiiiiieeeeel geschlafen, obwohl Frauli eh die meiste Zeit im Revier war. Frauli hat uns "Dauermützler" genannt. Wir sind echt wie tote Fliegen rumgehangen. Hauptsächlich am Bett und am Radio.

Frauli ist heute schon wieder weg. Das gefällt mir gar nicht. Frauli wollte auch lieber daheim bleiben. Aber so ist das halt.

Was treibt ihr heute?! Reste futtern von gestern? Ist Stella eh nicht schlecht geworden, von dem vielen Futtern?

Baba, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Wuff wuff liebes Bienchen   :))

Na gut, hab über deine Worte nachgedacht .... ja du hast recht ... weil Frauli seit gestern schon 60 Jahre alt ist und sie oft sagt dass ihr schon wieder der Rücken weh tut waren wir jetzt sehr brav und sind ALLE in den Garten Gassi gegangen ... auch ich!
Heute ist es wenigstens nicht so grauslich nass wie gestern ... da war ja den ganzen Tag Schneeregen ... aber es ist seeeeeehr kalt draußen   :beee:
Frauli hat uns sehr gelobt, besonders mich, dass ich in der Kälte draußen lulu gemacht hab   :shirty:
Jetzt muß sie nur die Katzenklos sauber machen ... mein Zimmerklo ist sauber   :))
Ja Bienchen, wir schlafen jetzt im Winter auch viel viel mehr als im Frühling und Sommer.
Weißt wenn dein Frauli weg ist dann bekommt sie viel Geld und kauft euch gutes Pappi um das Geld ... das ist doch auch toll gell !
Und abends kommt sie ja wieder ins Revier   :))
Ja Bienchen, Frauli hat gesagt heut und morgen gibt es die Reste von gestern   :not speak: 
Stell dir vor, Bienchen, ich glaub schon dass der Stella schlecht war vom vielen vielen fressen denn mitten in der Nacht hat sie Frauli aufgeweckt und hat ihr gezeigt dass sie schnell in den Garten raus muss ... Frauli hat ihr  schlaftrunken die  Tür zum Garten aufgemacht und Stella war ca. 5 Minuten lang draußen   :eggs:
Also das hab ich noch nie gemacht ... in der Nacht geh ich sicher nicht in den Garten , da ist es doch unheimlich im Finsteren   :beee:
Da schreien manchmal Eulen und Kauze   :wonder:
Aber jetzt ist die Stella wieder lustig wie immer und hat mit mir mit meinem blauen Quietschiballi gespielt, das war lustig   :))
Jetzt werd ich auch ein bissi mützeln und warten bis Frauli zu Mittag Reste von gestern aufwärmt ... dann bekommen wir hoffentlich auch was davon   :))
Bis später, Nasenbussi von Jasmin   :))

Katzenmama

Miau,

ich bin's Boni Seidenflauschi!
Du Jasminchen, ich hab gestern einen tollen Abend mit Frauli gehabt. Sie hat sich ein Buch geschnappt und ist stundenlang damit im roten Sessel gesessen. Ich bin die meiste Zeit auf ihrem Bauch und Brust gelegen. Einige Zeit musste ich den Platz mit Maja bzw. Biene teilen, aber ich konnte auch seeeehr lange alleine mit Frauli Sessi-Zeit geniessen. Frauli's Augen sind am Buch entlang gewandert und manchmal hatte ich das Gefühl Frauli ist gar nicht wirklich da. Mein zufriedenes Schnurren hat sie aber immer wieder "zurückgeholt" und ich hab wieder Kraulis gekriegt.
Glaub heute Abend gibt es wieder Sessi-Zeit mit Buch. UND MIR!!!!
Köpfchen,
Boni Seidenflauschi
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau Jasminchen,

hab grad gemerkt, dass Boni sich wieder mal vorgedrängt hat!  :whistle:
Genauso macht sie es auch wenn ICH bei MEINEM Frauli am Schossi lieg. Ich spring auf Fraulis Schoss, hol mir paar Kraulis und dann lieg ich FRIEDLICH und genieße es bei Frauli zu sein. (zumindest so lang sie nicht an meinem Aua rumfummelt)

Wenn Boni kommt, ist es mit der Ruhe vorbei. Sie tretelt endlos auf Frauli rum. Und kaum glaubt man, jetzt liegt sie endlich und gibt Ruhe, fängt sie an sich zu waschen.  :102:  :102: Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut und wichtig dass sie sich wäscht, möchte schließlich nicht neben einer ungepflegten Katze liegen, aber kann sie das nicht machen BEVOR sie sich auf Fraulis Schoss legt?!

Du Jasminchen, fast hätte ich es vergessen: Ich hab gestern eine von Fraulis Holzfiguren runtergeworfen und Maja hat die Schimpfer gekriegt!  :laugh:  :laugh:

Baba,
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

wuff wuff liebes Seidenflauschi  :))

Das freut mich sehr dass du gestern abend so eine gemütliche  Sessi-Zeit mit Frauli gehabt hast   :))
Aber, liebe Boni, bleib ruhig liegen denn das ist für Frauli keine Entspannung wenn du immer treteln tust und dich wäscht   :not speak:
Versuch doch heute abend etwas ruhiger Schossi-sitzen, OK?

Hallo Bienchen, ja ich merke dass Boni sich oft vordrängt ... aber sei nicht traurig, mir geht es genauso.  Bei uns ist es die kleine Stella, immer wenn ich zu Frauli gehe und sie lieb anschaue und Frauli mich krault und streichelt kommt  Stella schon gelaufen und drängt sich dazwischen.  Frauli streichelt dann uns beide zugleich ... sie hat zum Glück zwei Hände   :be happy:
Aber ich find das störend von Stella, ich mach das nicht, bin eher schüchtern im Hintergrund.  Hm ich glaub Boni und Stella werden sich nicht mehr ändern, die sind einfach so, damit müssen wir wohl leben, liebes Bienchen.
Hahaha das ist ja superlustig dass du Fraulis Holzfiguren runtergeworfen hast und Maja hat die Schimpfer gekriegt   :be happy:
Ja man muß manchmal Glück haben im Leben   :be happy:

Stell dir vor, mein Frauli hat vormittag gesagt dass wir heute endlich wieder spazierengehen sollten ... haha aber jetzt hat es bei uns angefangen so komisch zu regnen ... das ist ein grauslicher Schneeregen und ganz finster ist es auch geworden.
Frauli hat gemurmelt ... na dann lieber doch nicht, der Frühling kommt bestimmt irgendwann einmal. Haha nochmal Glück gehabt !  Ich mag nur spazieren gehen wenn es mehr als 15 Grad hat  und die Sonne scheint   :be happy:
Na dann machen wir uns heute einen gemütlichen Nachmittag ... ihr doch auch liebe Katzis, gell?
Nasenbussi von Jasminchen   :))

Katzenmama

#2084
Miau,
ich glaub ich muss da mal was klarstellen!

Frauli hat gestern NICHT mit mir geschimpft! Ich saß ruhig und friedlich auf Fraulis Schoss, als plötzlich eine Holzfigur zu Boden fiel. Frauli hat laut und ja ich geb's zu ein wenig verärgert, meinen Namen gerufen. :not speak: Ich bin erschrocken von ihrem Schoss gesprungen. Dachte mir Frauli erwartet Unterstützung von mir, schließlich bin ich ja mitverantwortlich für das kleine weiße Dusselchen, von dem behauptet wird, dass sie meine Schwester sei.  :alas: Bin also zu Biene hin und hab sie fragend angesehen. Biene plapperte was von einer Fliege, die an der Tapete entlang gekrabbelt sei und die sie fangen wollte.
Als ich zu Biene hin gegangen bin, hat Frauli begonnen sich bei mir zu entschuldigen. Kannte mich zuerst gar nicht aus. Wofür entschuldigt sich Frauli? Es dauerte ein Weilchen bis ich begriff, das Frauli ganz vergessen hatte, dass ICH grad bei ihr am Schoss saß, als die Holz-Eule abstürzte. Frauli sah nur ein weißes Beinchen auf der Eckbank, somit fiel Boni als Täterin aus. Aber warum um alles in der Welt dachte Frauli ICH sei die Vandalin in der Essecke?!
Versteh einer die Menschen!

Pfotengruß Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau Jasminchen,
heute ist ein schöner Tag! Die Sonne scheint. Boni und ich liegen gemütlich jede in einem Körbchen in der Lese-Ecke und schauen in die Mieter-Gärten. Ich hab mir gestern Abend und heute Früh schon Kraulis geholt. Gestern Abend bin ich auf Fraulis Schoss gesprungen als sie im Badezimmer vor unserem Kistchen am Boden saß und es sauber gemacht hat. Boni stand daneben, es war aber leider nur Platz für eine Katze!  :kacsint2:
Heute früh bin ich auf den Schreibtisch gesprungen und hab mein Kopfi an Fraulis Wange geschmiegt.  :8:  :8:

Maja hat sich gefreut, dass Frauli endlich wieder Joghurt gegessen hat.

Heute wird dir das Spazierengehen sicher gefallen. Frauli erzählt mir, dass sie öfter so kleine weiße Wuschels wie dich unterwegs trifft. Sie findet das so herzig wie die auf ihren kurzen Beinchen neben ihren Fraulis/Herrlis herlaufen.

Du Jasminchen, wir haben schon ein Balli für dich. Frauli hat bei Zooplus bestellt und bei den Prämien ein Balli für dich ausgesucht. Sag hat dein Frauli schon paar Stickerpäckchen für uns?

Baba und Nasenbussi

Bieneli
PS: Soll dir von Boni auch ein Nasenbussi schicken!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

#2086
Hallo liebes Bienchen und liebe Boni   :))  danke für die lieben Nasenbussi   :8:
Bei uns ist das Wetter leider nicht so schön ... vormittag war es zwar sonnig aber zu Mittag hat es wieder geregnet und war grau in grau ... aber jetzt wird es wieder ein bissi sonnig.
Na hoffentlich wird der Boden wieder trocken bis wir spazierengehen ... bin nämlich immer unglücklich wenn meine Pfoti nass werden   :eggs:
Wie schön, da hast du gestern abends und in der früh schon mit Frauli geschmust   :8:
Haha da fällt mir grad ein dass ein Katzi von uns , als unser Frauli die Katzenkisterl sauber gemacht hat ... ihr auf den Rücken gesprungen ist und sich mit den Krallen festgehalten hat ... Frauli hat einen Schrei gemacht und ist vor Schreck auf den Boden gefallen und hat ziemlich geschimpft mit Jenny.    So Sachen machen wir Hundi nicht   :4:
Aha bekommst du dann auch immer Joghurt wenn Frauli eines ißt?
Hihi ja wir Malteser schauen wirklich süß aus   :8:  besonders unsere dunklen Augerl und das schwarze Nasi   :8:  Und so ein schönes weißes Fell haben wir, genau wie du :8:
Juhuuuuu ... dein Frauli hat ein Balli für mich bestellt   :be happy:
das ist ja suuuuupertoll  :be happy:
Freu mich sehr, danke, danke   :8:
Ja so grüne Sticker-Sackerl vom Spar hat mein Frauli auch schon gesammelt ... hab grad gezählt ... es sind 9 Sackerl  :))
Werden sicher bald mehr sein  :))
Ich schick dir und Boni auch viele Nasenbussi und wünsch euch einen gemütlichen Nachmittag   :))  euer Jasminchen  :))

Renate058

Guten Morgen liebes Bienchen   :))
Hab jetzt schon ein paar Tage nichts von dir gehört, wie gehts euch allen, alles OK?
Ich hab heute schon einen Morgenspaziergang machen müssen, Frauli hat gemeint ist ist zwar kalt aber es regnet wenigstens nicht.
Na ja, mir war trotz Mantel kalt ... aber jetzt machen meine Hundefreundinnen und ich es uns nach einem guten Frühstück vor dem Ofen gemütlich   :))
Ich wünsch euch einen schönen Wochenbeginn, Nasenbussi von Jasminchen   :))

Katzenmama

Miau Jasminchen,

dank der Nachfrage, geht uns soweit gut. Mal rotzt die eine, mal kotzt die andere, aber alles nicht schlimm.
Frauli liest grad spannende Buchi, da gibt's abends (und auch mal tagsüber) lange Schossi-Zeiten. Da Frauli zwischendrin immer wieder mal aufstehen muss, erledigt sie dann gleich paar Sachen im Revier und dann gibt's die nächste lange Schossi-Zeit.

Schossi auf Raten, gewissermassen.

Hast du auf deinem angeordneten Spaziergang wenigstens interessantes Erschnüffeln können?!

Baba sagt Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Hallo Bienchen   :))   Ja ich schnüffel sehr gerne beim Spazierengehen  :))   Frauli wundert sich immer wenn ich lange wo schnüffel aber sie nichts sieht   :))  Tja ich hab die bessere Nase als Frauli   :be happy:
Gerade sind wir vom Spazierengehen nach Hause gekommen.
Ab Mittag ist ja das Wetter schöner geworden, sogar die Sonne scheint jetzt ein bisschen. Da hat Frauli nach dem Mittagessen gesagt:
So, jetzt gehen wir gleich spazieren bevor wieder ein Regen kommt  :))
Wir sind jetzt müde, haben ein paar Leckerli bekommen und werden uns jetzt ausruhen, ja so ein Hundeleben ist anstrengend   :]
Ihr werdet jetzt wahrscheinlich auch bissi schlafen bis euer Frauli heimkommt . Dann gibts Kraulis und Schossi-Zeit   :))
Nasenbussi von Jasminchen   :8:

Katzenmama

#2090
Miau Jasminchen,

bin mir ziemlich sicher, dass dein Frauli das gar nicht sehen oder gar riechen will, was dich am Boden so fasziniert.  :laugh:

Wir machen grad Hinterglas-Sonnenbad. Fenster ist ja zu. Muss zu bleiben wenn Frauli weggeht. Erst wenn es schön warm ist, und kein (starker) Regen in Sicht, können wir unsere Näschen auch in die Sonne halten wenn Frauli auf Streifzug ist.

Haben gestern Abend wieder laaaange Schossi-Zeit gehabt. Frauli liest spannendes Buch und ist immer "angepisst" wenn sie die Lektüre länger als 5 Minuten unterbrechen muss. (weil sie schlafen oder arbeiten muss, oder im Revier was machen). Frauli meinte ich bin gestern sooo goldig auf der Decke auf ihrem Schoss gelegen. Halb-Seiten, halb Rückenlage, Kopfi bissi tiefer als Fussi und abgesehen von Schweif und Hinterpfoti hat man nur weiß und rosa gesehen und ich hätte soooo lieb dreingesehen. Leider hatte Frauli weder Kamera, noch Handy bei sich.
Wenn Frauli vom Buchi aufgesehen hat, hat sie "Süße Maus" und "Das wär Kalenderfoto" gesagt.

Dadurch, dass Frauli soooo lang im Sessel gesessen ist, sind Boni und ich gut miteinander klargekommen. Boni lag eine Zeitlang allein bei Frauli. Die Zeit hat sie genützt um sich ausgiebig zu waschen und ihre Krallen zu bearbeiten.

Einzig Maja hätte sich mehr Action gewünscht, hat sich dann aber auf den Kuschelsack im Regal zur Ruhe begeben.
Als Frauli schlafen ging, ist Maja zu ihr ins Bett gehüpft und wollte sich wieder unter Fraulis Achsel kuscheln. Das ging aber nicht, da Frauli ihr Buchi noch immer vor der Nase hielt. Maja's Blick sprach Bände.  :whistle:  :whistle: Hat nicht lang gedauert bis Frauli das Buch zur Seite gelegt und sich selber so positioniert hat, das Maja ihre nächtliche Kuschelzeit wie gewohnt geniessen konnte.

Baba sagt Bieneli

PS: Schickst du uns bitte bald die Sticker!?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Guten Morgen Bienchen  :))
:))  Du hast recht, Frauli will das sicher gar nicht wissen an was ich schnüffel   :))   Sagen wirs ihr lieber nicht, ist unser Geheimnis gell Bienchen  :))
Ich glaub heute könnt ihr wieder ein Hinterglas-Sonnenbad nehmen :)
Das muss ja ein wirklich total spannendes Buch sein dass dein Frauli liest ... verratest mir wie es heißt (neugierig bin  :)) )
Ja Katzis schauen oft wirklich ganz süß aus wenn sie schlafen... aber ich auch  hihi   :be happy:
Bitte schreib mir deine Adresse in PM dann schick ich dir die Sticker  :))    Bis bald, Jasminchen   :8:

Katzenmama

Miau, miau Jasminchen,

heute hat uns Frauli "Balkonien" aufgemacht bevor sie auf Streifzug gegangen ist. Endlich können wir unsere Näschen wieder länger in die Sonne halten.  :8:  :8:  :8:
Nur der Wind ist bissl grauslich!

Frauli hat mir erzählt was deine Freundin Stella letzte Nacht aufgeführt hat. Schlimmes Wauzi! Dudu Stella! (ist sie auch ein Malteser?)

Baba, sagt Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Hallo Bienchen   :))   Das ist toll dass ihr heute auf Balkonien sonnenbaden könnt   :))

Endlich scheint wieder die Sonne !!!!!   Ja nur der Wind ist grauslich  :wonder:

Ja schimpf nur mit der Stella, Bienchen !  Die war gestern wirklich schlimm  :tongue:
Sie ist kein Malteser ... wir sind ja sehr brav   :)) ... sondern ein Zwergpinscher.
Die sind am Rücken ganz schwarz und die Pfoten sind hellbraun und sie sind kurzhaarig.
Gestern gab es für die Zweibeiner Linsen mit Semmelknödel, Frauli hat den Topf auf dem Herd stehen lassen damit die Linsen abkühlen bevor sie in den Kühlschrank kommen.
Stella ist auf einen Sessel gesprungen, dann auf die Arbeitsplatte und auf den Herd und hat gaaaaaaanz viele Linsen gefressen   :not speak:
In der Nacht war ihr dann schlecht, sie war unruhig und musste ganz oft in den Garten, wir alle haben schlecht geschlafen wegen Stella   X(
Geschieht ihr recht dass sie Bauchweh gehabt hat, wie kann man nur so schlimm sein ... ich würde das nie machen   :thinking:
Habt einen schönen Nachmittag in der Sonne   :))  Nasenbussi von Jasminchen   :))

Katzenmama

#2094
Bin schon da liebe Jasmin! Hab mich zuerst nicht so richtig schimpfen getraut, weil ich nicht wusste, ob Stella vielleicht doch ein Malteser ist.  :not speak:

Dudu, Stella! :68:  :68:
Du darfst kein Zweibeiner Futter essen.  :68:  :68: Dudu! Kann sein, du erwischt mal was, was dir ärgere Probleme macht, als die Linsen!  :68: :68: Dudu! Schlimmes Hundi!!! Wegen dir konnten deine Freundinnen und Frauli letzte Nacht nicht richtig schlafen, weil du dauernd raus musstest! :68: :68: Und dann hast auch noch eine Sauerei angerichtet! Pfui! Pfui! Schäm dich! Schlimme Stella!  :68:  :68: Hoffe du kriegst eine saftige Strafe von Frauli!!!!
Eine Woche Leckerlie-Verbot wäre angemessen!! Und auch keine Kauknochen etc.

So ich hoffe, du hast kapiert, dass du kein Zweibeiner Futter klauen darfst!

Biene

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

 :))  Das ist lieb von dir dass du mit uns kleinen weißen wuscheligen Maltesern nicht schimpfst liebes Bienchen   :))   Wir sind ja sehr sensibel   :))

Ja das war jetzt super Bienchen   :113:  Habe es der Stella gerade vorgelesen   :be happy:
Sie sieht jetzt ein dass es ein Blödsinn war die vielen Linsen zu essen !

Ui eine Woche Leckerliverbot   :not speak:  Hm na ja, wenn Stella mit ihren dunklen Knopfaugen Frauli so lieb anschaut dann wird Frauli immer schwach   :pee:  bei uns Maltesern natürlich auch   :pee:
Jetzt geht es der Stella wieder gut, na da  können wir diese Nacht hoffentlich ungestört schlafen   :))
Und nochmal danke dass du der Stella so richtig deine Meinung gesagt hast, Biene   
:113:
Viele Kraulis an dich und baba bis morgen   :))  dein braves Jasminchen   :))

Katzenmama

MiauuuuuAUUUUUU Jasminchen  und alle anderen, die uns liebhaben,

heute geht's uns gaaaaaaaar nicht gut!

Ist so furchtbar laut im Revier. Ging schon um 08:00 los! Der Lärm tut richtig weh in unseren Ohrlis, sind so scharfe, hohe Töne dabei!  :107:  :107: Im Haus wird eine Wohnung enwirt und das dauauauauert und ist laut!
Zwischendrin ist's ruhig, aber dann wird's plötzlich wieder arg laut. Frauli erschrickt da auch.

Geniesst die Ruhe, die ihr wahrscheinlich habt!
Bussi Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Oje, das ist ja gar nicht lustig   :beee:   Ihr Armen !!!!
Wir Hunde und Katzen hören ja alles noch viel lauter als die Zweibeiner.
Ich und meine Freundinnen drücken alle Pfoten dass der Lärm bei euch bald aufhört !!!!!
Haltet durch, irgendwann hört der Lärm auf, ganz sicher !!!
Nasenbussi von Jasminchen 

MonikaE

Uiiii, dass ist aber nicht schön für euch  :not:

Vielleich versucht ihr etwas mehr als sonst durchs Revier zu flitzen, da seid ihr dann doch mehr abgelenkt  :pee:
Aber wie ich raushöre hat sich euer Frauli extra dafür freigenommen, braves Frauli, sie leidet sicher mit euch (ich kenne das)  :kacsint2:

Hoffe die Renovierungsarbeiten sind bald vorbei und es kehrt bald wieder Ruhe ein.  :54:

Übrigens Bienchen, sag Frauli dass es seit der Forum-Seite 138 keine Fotos mehr von euch gibt, vermisse sie  :kacsint2:
Kraulis euch drei Süßen  :8: :8: :8: und LG an Frauli  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#2099
Miau Jasminchen,

danke für die Sticker, die ihr uns geschickt habt. Jetzt fehlt uns nur mehr EINER!!! Und zwar die Nr. 119.

Der Lärm ist schrecklich. Jetzt sieht besser gesagt HÖRT Frauli mal, was wir hier den ganzen Tag so aushalten müssen.  :107:  :102:  :106:  :102:  :107: Ist aber nicht jeden Tag ganz sooo arg. Heute ging es schon früh los, zu einer Zeit wo Frauli noch zu Hause ist, auch wenn sie arbeiten geht.
Frauli hat gelesen, dass die noch bis 8.2. die Wohnung envieren. Sie meint es gibt aber auch ruhigere Arbeiten beim envieren, Wände streichen zB. und das kommt sicher NACH  dem Lärm.

Köpfchen Bieneli

Zeitweilig fühlt es sich so an, als würden die rund um uns herum ALLE Wohnungen renovieren. Es lärmt und vibriert. Je nach dem wie laut und von wo es grad kommt, flüchten meine Flauschis, bzw. sitzen bibbernd mit großen Angst-Augis.
Ich wollte heute eigentlich raus IN DIE SONNE! Da die lange nicht kam, hab ich mich über meine Bügelwäsche hergemacht, dann bekam ich Hunger (da schien schon die Sonne), also Pizza ins Rohr, weitergebügelt, gefuttert.
Dann wär ich am liebsten MIT DEN FLAUSCHIS raus gegangen. Bin stattdessen in den roten Sessel zwecks Siesta und da konnten meine lärmgeplagten Flauschis Schossi sitzen. (und ich in meinem spannenden Buch weiterlesen)

Mittags gab's Lärmpause und jetzt ist hoffentlich bald Feierabend!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!