Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....

Begonnen von _melanie_, 15.10.2014 - 13:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

#150
wie lange muss der süßer bub noch warten?! ;(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

marylou

Wenn er wüsste, dass er es sich leider selber schwer macht indem er keine anderen Tiere mag,würde er bestimmt anders reagieren.
Wo ist ein Einzelplatz für Ihn?

Anna

Auch wenn es nur ein ganz schwacher Trost ist - sein trostloser Käfig (im alten Container der schon in Nitra war als ich vor 15 Jahren das erste Mal dort gewesen bin) wird demnächst gegen einen neuen Zwinger mit neuer Hütte ausgetauscht !!
Charly wird sich zwar freuen übersiedeln zu dürfen, noch viel mehr freuen würde es ihn aber wenn er in sein neues Zuhause übersiedeln dürfte. Lang genug wartet er ja schon  :grave:

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

Danke  :53: an den edlen Würstchen-Spender/in

War sicher ein Highlight für Charly und die anderen Hunde









______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

catlady

lange nicht mehr ins forum gesehen ... hatte gehofft, aber der kleine charly hat wohl kein glück ....  :not: :grave: :grave: :grave:

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

_melanie_

So süß  :8: danke Petra für die Fotos, und das du Charly wieder was leckeres gebracht hast
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sonja

Anna hat Neuigkeiten und Fotos von Charly:

Charly der ja nie wirklich Wert auf  Gesellschaft anderer Hunde gelegt hat und auch kein Gentleman zu Hündinnen gewesen ist, ist plötzlich ein "Frauenversteher"  :)) geworden. Er teilt sich seinen neuen Käfig mit einer jungen Hündin (mir fällt jetzt der Name nicht ein, eine Junghündin glaub ich, seeeeeehr aktiv - Kelpimix) und er ist viel entspannter, macht tlw. den Kaspar vor ihr um ihr zu gefallen und fordert sie immer wieder zum Spielen auf. Hat er sich früher immer wieder rasch in seine Hütte im Käfig zurückgezogen wenn ihm fremde Menschen zu seinem Käfig gekommen sind, so ist es ihm neuerdings völlig egal ...
















_melanie_

Was für tolle Neuigkeiten  :pee: danke.
Schön das er es endlich überwunden hat, und die Gesellschaft genießt und spielt.
Zusammen lässt sich der Nitra-Aufenthalt besser ertragen.
Weiter so Charly, ich bin stolz auf dich!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Das sind ja Neuigkeiten. . :113: Ich freue mich riesig für Charly das er eine Freundin hat und vl werdens ja auch mehr was es leichter für die Vermittlung macht. ..
Weiter so ...

MonikaE

Charly nicht mehr alleine im Käfig - SO SCHÖN  :8:
Hübsch sind sie die Zwei - ich wünsche Beiden das Allerbeste  :54: :54:
Charly vielleicht geht es nun aufwärts - alles Gute
Danke für die schönen Fotos
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

marylou

Charly fühlt sich jetzt wohl im neuen "Zuhause" und das wird sich auch auf sein Verhalten auswirken.So schön,dass er nicht mehr alleine im Zwinger leben muß.Vielleicht steigen jetzt auch seine Chancen auf ein richtiges Zuhause,da man sieht,dass er sich schon positiv verändert hat.Er hat es sich so verdient.......alle Hunde haben es verdient endlich ankommen zu dürfen.

catlady

das ist wunderbar, dass er nicht mehr allein und unverträglich ist ...
ich wünsch ihm von herzen ein schönes zuhause, am besten gemeinsam mit seinem neuen mädl  :8: :8: :8:

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

MonikaE

#166
Ich freu mich so sehr dass Charly nicht mehr alleine im Zwinger sein muss.
Verfolge seine Geschichte mit Traurigkeit, alles Gute für Charly und auch seiner Mitbewohnerin,   hoffe auch für euch gibt es mal das richtige Zuhause  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

petra

charlys cooperation bez. fotos hält sich manchmal in grenzen :65: :65:

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

_melanie_

Petra, vielleicht hast du ihn gerade beim flirten mit seiner neuen Freundin gestört  :laugh:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

Ein Jahr vergeht nach dem anderen ..... ob es Charly jemals aus dem Auffanglager raus schafft?  :grave:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

catlady

Zitat von: _melanie_ in 02.11.2017 - 14:51
Ein Jahr vergeht nach dem anderen ..... ob es Charly jemals aus dem Auffanglager raus schafft?  :grave:

ich wünsche es ihm von herzen ... ????????????

MonikaE

.....es gibt leider sooo viele arme Hunde, doch Charly 8 ist so ein besonderer Hund den auch ich von Herzen ein fixes Zuhause wünschen würde und er das Auffanglager doch mal verlassen darf :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

_melanie_

Dass sich überhaupt nix tut und kein Interesse besteht, finde ich echt traurig  :grave:
Immerhin ist er jetzt auch nicht mehr der jüngste und ein Langsitzer der es endlich verdient hätte!  :54:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

hi, der Link im Startposting zu seinem SB führt nur allgemein in die Vermittlung;

SB ist aus 2015 http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Charly+8&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

- vielleicht kannst du bewirken, dass ein kleines Update gemacht wird ?

:63: Ich hoffe sehr, dass eine gute Fügung jene besonderen Menschen zu ihm führt, die ihm noch ein schönes Hundeleben außerhalb des Lagers schenken können!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas