ein ungleiches sehr verliebtes Paar❤❤

Begonnen von andy und sabine, 04.06.2015 - 11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Wir hatten sehr kurzfristig ein Meerschweinchen bei uns aus topoycane das einen platz suchte und auch schon fand .
Die kurze zeit bei uns war er tierisch in Shakira verliebt❤ Er quickte und hüpfte vor freude wenn er sie sah und wenn sie bei ihm war lief er ihr nach .Sie waren ein Herz und eine Seele und alles was zu ihm wollte(Hunde)  wurde von ihr vertrieben.
Es war Liebe auf den ersten blick für beide und als das schweinchen auszog suchte shaki ihn und lag traurig im leeren Gehege.
Jetzt sind Tage vergangen und shakira hat wohl ihren Liebeskummer überwunden :()

Hundesabine

Die 2 sind sooo putzig :8: Gott sei Dank, hat Shaki ihren Liebeskummer überwunden :77: Aber es wird sicher nicht lang dauern, bis das nächste Notfallschwein eintrifft :4: Heu hab ich dir ja schon gemacht und es wird noch viel mehr. Jetzt mähen alle Bauern ihre Wiesen. Bin nur mehr mit grossen Säcken spazieren, ist ja schade, wenn du viel Geld ausgeben mußt und bei uns bleibts sowieso liegen.  :103:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

andy und sabine

#4
Sabine @ danke fürs heu sammeln da werden sich einige bei uns daheim sehr freuen: )

Ein paar Bilder die ich vorher nicht reingeben konnt versuch ich jetzt noch

andy und sabine

Um.ihren liebsten nah zu sein war ihr kein weg zu steinig: )

Maria Moe


nuffl

ma wie süß!
und eine gewisse ähnlichkeit haben sie auch miteinander *duck*

andy und sabine

Nuffl@ ....das fand ich auch  :24:

Katzenmama

Die sind wirklich total herzig!  :8: :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Shakira hat die Liebe zur Zwerghamstermama aus dem Miniknast endeckt.

Dominique86

 :8:  :8:  :8: so liebe Bilder  :8:  :8:  :8:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

andy und sabine

#12
Heute zeitig in der Früh musste Shakira den Chinchillas einen "Guten Morgen " wünschen. Besonders La Toya der Urlioma mit 24. gefällts wenn Shaki das tut .Sie ist zwar blind aber Shaki erkennt sie immer wieder ????

Leider unscharf

Dominique86

Wieder so liebe Bilder! Da hat aber wer ein ganz großes Herz für Nager.  :8:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

nuffl

unglaublich, der kleine gremlin  ;)