Gucci

Begonnen von Petra_L, 25.07.2016 - 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Hallo!

ich habe ein PS Angebot für Gucci, leider kann die PS ihn erst Sonntag übernehmen.
http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3016


1. Bitte könnte er wo übernachten?

2. Problem: Die PS hat kein Auto, wir bräuchten am Sonntag also einen Transport in den 17. Bez

Ich weiß es sind gleich 2 Probleme aber ich habe nächsten Samstag keine Ausreise und sonst muss der Bub 2 Wochen warten!!

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Branca

Wenn er einen Übernachtungsplatz in Wien fände könnte ich mir auch vorstellen ihn mit dem Taxi abzuholen wenn es nicht anders geht!Daran soll es nicht scheitern.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Strudl

Er könnte bei mir im 19. übernachten und ich könnte ihn auch am Sonntag auf die PS chauffieren!!

Branca

Wohooo danke dir das wäre ja der Hit!
Ich schicke dir meine Adresse und Telefonnummer per PN ja dann können wir uns absprechen?
Ich denke Petra wird sich noch mit dir in Verbindung setzen wo und wann der Bub dann am Samstag zu holen ist .

Ich freu mich das der Bub nun nicht mehr so lange warten muß!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Mimi

Sorry für die späte Antwort und danke für das Hilfsangebot, aber ich habe gestern Abend schon eine Übernachtungsmöglichkeit inkl. Hauszustellung gefunden.  Ruf mich bitte an Michaela.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Branca

Erledigt ,kann geschlossen werden.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)