Maltesersorgenkind Banko jetzt Jerry Lee

Begonnen von Petra-Hasi, 27.07.2016 - 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Ma, so ein Süßer - sieht aus wie ein Plüschtier - den möchte man ganz viel knuddeln :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

WOW Jerry schaut jetzt noch viel hübscher aus als er eh schon ist   :8:
So ein lieber Bub  :8:
Bin froh dass es ihm jetzt bei euch so gut geht, er hat eh schon so viel mitgemacht, konnte nicht gehen, dann die Therapie in Brünn, als er zum Glück wieder gehen konnte dann die Augenoperation.
Obwohl er leider nichts mehr sieht schaut er jetzt bei dir total glücklich und zufrieden aus   :8:

Petra-Hasi

Zitat von: Hundesabine in 03.08.2016 - 07:07
:8: ein liebes Weissbärli  :8: und die Frisur soll man nicht überbewerten, die innere Schönheit zählt  :113: und danke, dass er sich bei dir so gut erholen kann und ein schönes Hundeleben beginnen kann  :77:

Da muss ich dir voll Zustimmen.Das Innere stimmt bei Jerry sowieso total.So ein lieber treuer Begleiter ohne aufdringlich zu sein. :105:
Immer in deiner Nähe und kommt sofort wenn man ihn ruft.Kein Beller nur ein bisschen Japsen wenn er einen nicht finden kann.
Ein wirklich toller Bub. :6:

Aber der Mensch sieht als erstes das Äussere.......leider......und das stimmt jetzt auch. :be happy:
Fühlt sich nicht gut an in den ganzen Filz zu greifen und jetzt.....wie Watte :4: ein bisschen dünn......aber wird schon.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Ich finde ihm ja ausgesprochen entzückend .. Die Knopfaugerl sehen  so zufrieden aus !! So ein hübscher Knopf .. Man merkt ihm an das er gerade im Hundeparadies bei euch  gelandet ist

Petra-Hasi

Jerry hat sich bei uns schon sehr gut eingelebt wir sind schon ein tolles Team.
Inzwischen hat er auch schon gemerkt das ich gar nicht so schlimm bin wie er meinte. :be happy:

Augentropfen geben ist nun kein Problem mehr und auch sonst hängt er nicht mehr ganz so viel am Rockzipfel vom Heli.
Wenn er wegfährt geht er mit zum Verabschieden und kommt dann wieder ganz entspannt zu uns zurück.Braver Bub. :113:

Auch unsere Besucher werden freudig von ihm begrüsst und die die es nicht wissen können gar nicht glauben das er blind ist.
Bewegt sich schon total sicher in Haus und Garten nur wenn die ganze Meute etwas erspäht und mit einem Hurra zu laufen beginnt
ist er natürlich auch mit dabei und biegt dabei manchmal etwas zu früh ab und steht dann im "Gemüse" während die anderen
den Weg entlang laufen. :alas:

Auch meine Tochter ist aus dem Urlaub zurück und Jerry hat sie am Wochenende kennengelernt.
Findet sie glaub ich ganz sympatisch.Der kleine Charmeur :8:
Fotos dazu kommen etwas später.

Gassigehen funktioniert auch schon relativ gut.Er ist sehr gerne mit uns unterwegs und liebt es zu laufen und zu schnuppern.
Kommen schon gut vorran ohne übereinander zu stolpern. :not speak:

Momentan haben wir etwas verschärfte Umstände da wir eine neue Fassade bekommen und heute das Gerüst ums Haus aufgestellt wurde.
Also kann unser Süsser momentan nur mit Leine raus da er sonst wieder überall dagegen stossen würde.
Aber das vergeht auch wieder und dann kann er wieder alleine durch den Garten laufen.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

So siehts bei uns unterm Tisch aus  :alas:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

diese gsichterl ... treffen mich mitten ins herz  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

so herzig und er schaut jetzt richtig glücklich aus  :))

Petra-Hasi

So......heute sind es 4Wochen das Jerry bei uns ist.
Was soll ich sagen.......war ja anfangs sehr skeptisch ob wir das schaffen aber alles hat sich gut entwickelt
und nun ist es kein grosses Problem mehr und der Süsse macht es uns nicht sonderlich schwer. :113:

Er ist einfach ein ganz süsser Spatz den man nur abbusseln möchte. :6:
Natürlich,muss schon etwas vermehrt auf ihn aufpassen das ihm nicht passiert.
Aber da unsere Baustelle aussen fast fertig ist wird es auch wieder leichter und in ein paar Tagen
kann er wieder alleine durch den Garten wuseln. :4:

Sind auch dabei im Inneren des Hauses ein wenig zu renovieren aber dank Kindergitter im Türstock ist Jerry immer auf der sicheren Seite.
Ist also keine grosse Hexerei einen blinden Hund zu haben.
Hunde sind bei Baustellarbeiten sowieso störend also für alle Hunde eine gute Lösung. :be happy:

Jerry hat sich toll entwickelt und ist schon voll integriert.
Er ist ein sehr pflegeleichtes Kerlchen der einfach froh ist mit dabei zu sein.

Am Wochenende hat er mit meiner Tochter zu spielen gegonnen.
Bissi Handibeissen und herumalbern soooooooooooooooooooooo lieb. :8:

Gleich gibts noch viiiiiiele Fotos von den letzten Tagen.


Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Jerry spielt  :4:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

fressi  :5:und im Garten :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Hundesabine

So ein süßer wuschel  :8: so super, dass er bei euch sein darf, er schaut so glücklich aus  :6:

andy und sabine

Es macht freude den süssen Knopf so zufrieden und glücklich zu sehen nach allem was er mitmachte..Viel freude weiterhin????

Renate058

Wie schön dass es dem Süßen jetzt bei euch so gut geht, man sieht wie glücklich er jetzt ist   :8:

Petra-Hasi

Jerry Lee entwickelt sich zu einem Prachtkerl.
Kuscheln zählt zu seinen Lieblingsbeschäftigungen und auch Fressen findet er super.  :113:
Macht aber gar nix  weil streicheln tut man den Lieben ja sehr gerne und zunehmen muss er auch noch. :6:
Mit meiner Tochter wird nun jedesmal ausgiebig gespielt. Wenn sie kommt freut er sich schon sehr und drängt sich immer vor. :alas:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Wie lieb   :8:   Ich liebe auch den Charakter von Maltesern sehr , hab unter anderem drei Malteser zu Hause  :8:

Petra-Hasi

unser Oberkuschler.....Hundebesuch .....
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Unser Jerry ist noch zu haben.Er fühlt sich ,so glaube ich,sehr wohl bei uns und hat sich schon bestens integriert.
Da ich ja viele Nachtschichten habe wird bei uns der Vormittag verschlafen,was Jerry sehr entgegenkommt
da er ein kleines Faultier ist. :alas:

Morgens will er gar nicht aufstehen,ein Morgenmuffel also.Wusste gar nicht das es bei Hunden soetwas auch gibt. :sleepy:
Liegt meisens mit den Füssen nach oben in seiner Box und denkt gar nicht daran herauszukommen.

Erst wenn mein Finchen die ja eine Frohnatur ist.(auch schon am frühen Morgen)
lustigst herumläuft und alle überschwenglich begrüsst bequemt sich auch der Herr aufzustehen.
Da sie ja ihr Zuhause schon gefunden hat bin ich gespannt wer diese Aufgabe in Zukunft übernehmen wird. :59:

Ich denke das ich mir da was einfallen lassen muss.
Seh mich schon selber in die Box krabbeln ,um ihn herauszuholen. :109:

Machten ja einen Superspatziergang zu ihrer Verabschiedung im Wald.
Gingen da ein älteres selten benutztes Wegerl.Keine gute Idee :not speak:
Verbrachte die nächsten 2 Stunden damit die Hunde zu säubern.Vor allem der Bub sah blendent aus. :tongue:

Naja,das wars mir wert.War super und die Hundis hatten Riesenspass. :113:
Ein paar Fotos von unserem süssen Oberschmeichler für euch.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Unser Dreckspatz...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058


Petra-Hasi

Mit Herrli kuscheln,das liebt er sehr.  :8:
Neues Schlafplatzi hat er auch gefunden :icon_lol:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Ui das schaut aber nicht sehr bequem aus.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere