Maltesersorgenkind Banko jetzt Jerry Lee

Begonnen von Petra-Hasi, 27.07.2016 - 17:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Wir hatten ja heute in OÖ den ganzen Tag Blitzeis.  :tongue:
Es war überall sowas von Spiegelglatt,einfach furchtbar.
Ich lies sogar den Spatziergang ausfallen ,waren nur im Garten und sogar da
hatten wir eine einzige Eisfläche. :40:

Die Hunde rutschten herum und den Kleinen gefiel das gar nicht und sie wollten gleich wieder hinein.
Habe die Gelegenheit genutzt und einige Eisfotos gemacht.

Jerry war natürlich mit dabei und das Gerutsche irritierte in anfangs sehr ,konnte sich aber bald halbwegs
normal fortbewegen.
Morgen sollte sich das Wetter ja bessern und wir wieder normal hinausgehen können.
Hoffe ihr alle habt das Blitzeis ohne Verletzungen gut überstanden.


Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Die Eisfotos....
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Unter einer Eisschicht schaut sogar ein voller Aschenbecher schön aus.

Danke für die Fotos, bei uns wars nicht so arg, dafür heute Schnee und was gibt's schöneres für die "Gang" als morgens im jungfräulichen Schnee zu spielen?
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

tina zippenfennig


Bei uns war´s so arg, dass man nicht mal mit dem Auto aus der Garage kam, weil ein leichter Abhang und eine Spiegelfläche im ganzen Hof.
Mein Chef hat mich abholen müssen, damit ich überhaupt zur Arbeit konnte, :icon_lol: was macht man nicht alles, damit gearbeitet wird!

Hoffentlich ist es morgen besser, die Hundsis rutschten in der Früh auch nur herum.

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

WOW traumhaft schöne Fotos, wirklich künstlerisch   :53:

Petra-Hasi

Da es bei uns im Wald derzeit noch sehr eisig ist machten wir unseren Spatziergang
am Waldrand und den Feld entlang zu den Pferdekoppeln im Nachtbarort.Wie immer am Wochenende
wenn es ihre Zeit erlaubt ,begleitet uns meine Tochter.

Einmal vorraus,es war keine sehr gute Entscheidung :17:
Meine Tochter meinte:Mama,du immer mit deinen SUPER Ideen!Das letzt mal hätten wir ein Buschmesser gebraucht um da wieder raus zu kommen.So verwuchert war der Waldweg......... :114:....und jetzt:
ziagts ma fost de Schuach aus so a Letn hods do. :109:

Wieder Zuhause angekommen meinte mein Mann: Geh lek,bist du deppert wia schauts den es aus.  :not speak:
Den Rest erspar ich euch jetzt da meine Tochter voll miteinstimmte.
Nur soviel,sie werden nächstesmal meine Routenentscheidung nicht mehr unüberlegt annehmen.  :106:

Bin nur froh das die Hunde nie wiedersprechen und meistens anstandslos mitgehen.
Gab eben nachher eine Dusche für die Vierbeiner und ein schönes Nickerchen . :113:
Lg :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

FriedaLino+EliahMamas

Haha so gings uns heute auch  :not speak:
Musste unser Riesenbaby Liam (25kg, also noch gut tragbar) in den ersten Stock ins Bad tragen, sonst hät ich das ganze Haus putzen müssen... so muss ich nur das Bad putzen, Liam hasst duschen, dementsprechend siehts im bad jz aus, überall pickt der Gatsch  :alas:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Petra-Hasi

Da ich schon länger nichts mehr geschrieben habe wollte ich die Tage wieder mal ein kleines Update über
unseren Buben schreiben aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Was soll ich euch sagen? Jerry hat seine EIGENE Familie....aber von vorne.
Am Samstag waren ja einige unserer Hunde noch ein paar Stunden auf Willhaben zu sehen und genau zu diesem Zeitpunkt schaute
seine Familie rein.Sie hatten ihn ja schon länger im Auge aber die Trauer um ihren kürzlich verstorbenen Weggefährten war noch zu gross.
Seine Geschichte lies sie aber nicht mehr los und da er länger nicht mehr eingestellt war dachten sie das er schon vergeben ist.
Als sie ihn dann am Samstag wieder sahen hielten sie Familienrat und riefen mich am Sonntag an.

Kleines Detail am Rande......waren ja der Meinung Jerry ist in einem Tierheim und das der Kleine nicht so alleine ist,da sie sonst keine
anderen Haustiere haben,sollte Jerry sich einen Vierbeinigen Freund, den er sehr gerne hat aussuchen und sie adoptieren den einfach mit dazu. :4: Ist das nicht lieb?

Waren uns dann am Sonntag noch 5Stunden besuchen und haben sich total in ihn verliebt. :8:
Da es genau das ist was ich mir für ihn gewünscht habe sie diese Woche noch Urlaub haben machte mir unsere liebe Inge
unverzüglich den Schutzvertrag fertig.DANKE nochmal Inge. :6:

Montag gleich die Vorkontolle von mir selber und da alles zu meiner Zufriedenheit und so wie besprochen war durfte er gleich bei ihnen bleiben. :113:
Habe meinen Buben frisch vom Hundefriseur und mit massgeschneidertem Brustgeschirr das wir anlässlich unseren baldigen Jahrestages mit ihm anfertigen liesen seiner neuen Familie übergeben.

Haben schon zweimal Telephoniert und dank whats app schon viele Fotos bekommen .Es geht im gut und er hat die erste Nacht  gemeinsam mit Herrli und Frauli auf dem ausgezogenem Sofa verbracht. :enjoying:
Damit er sich nicht einsam fühlt.
Werden den Kontakt natürlich weiter halten muss ja wissen wie es ihm geht.

Mein lieber Schatz du wirst immer in unserem Herzen sein wir haben dich seeeeeeeeeehr lieb.  :8:

Da ich mich nicht entscheiden kann sende ich euch noch eine Fotoflut von der letzten Zeit mit ihm zusammen.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sita

 :113: wow, ich freu mich, dass Jerry nun so eine liebe familie gefunden hat - wünsche ihm alles gute im neuen zuhause  :54:
tolle fotos! das neue brustgeschirr ist wunderschön und ich bin sehr beeindruckt, dass Jerry sogar schwimmt  :115:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

claudianet

das sind gute nachrichten - sie tun der seele richtig wohl  :6:

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Tamara-Louisa

Mei suuuuper, ich freue mich rieeeesig für den Buben...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Renate058


marylou

Das sind endlich wieder gute Nachrichten.Ich freue mich sehr für Jerry Lee. Alles Gute im neuen Zuhause. :113: :108:

Martina68

Bin grad total gerührt vor Freude für den Süßen. Ein großes Dankeschön an seine neue Familie und alles Gute!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Petra-Hasi

Auch von Jerry ein kleines Update

Es geht dem Buben prächtig und er wird seeeeeehr geliebt.
Sie waren gestern routinemässig beim Tierarzt um den Augendruck kontrollieren zu lassen.
Leider ist er zu hoch und sie müssen nächste Woche zum Augenarzt um dies abzuklären.

Bis jetzt hatte der Druck immer gepasst.Habe leider keine Erfahrung damit und nach
den vielen schlechten Nachrichten an einem einzigen Tag sind meine Nerven ziemlich am Ende.
Nachdem ich nun aber wieder klar Denken kann glaube ich das es dafür Augentropfen gibt
und es nichts wirklich gefährliches ist.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)