Rocky 21 - blinder Prachtschäfer

Begonnen von Sonja, 02.10.2016 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady


catlady

zum heulen ... für einen blinden hund ist es sicher doppelt schlimm ... :grave: :grave: :grave:

julia1405

Mir tut Rocky auch sehr leid. Ich hoffe es findet sich doch noch irgendwann ein Plätzchen für den hübschen Schäferbuben
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

petra

 :grave: :grave: :grave:
rocky wartet noch immer....
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.



Kathrin_Wien

Oh Gott der schaut soo hübsch aus  :105:

petra

#32
über 1 jahr ists bereits her dass sonja einen threat für den buben eröffnet hat :grave: :grave: :grave: :grave:

gibts aktuelle fotos von ihm?
bzw. aktuelle infos?


kann man rocky bitte auch unter hunde mit handycap stellen? :53:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

sonnenklar


tina zippenfennig


Gibt es für Rocky ein Weihnachtswunder?

Oder irgendeine Anfrage?

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

petra

gibts aktuelle fotos von rocky?

wie gehts ihm- sucht er noch?

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

tina zippenfennig


Da wirst wohl genauso lang auf Antwort warten wie ich mit mit meinen Fragen über andere Hunde :grave:, einfach nur schade!

Ich hoffe sehr, dass auch Rocky eine Chance bekommt einmal gesehen und vermittelt zu werden, der arme Kerl.

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tamara-Louisa

Ihr Lieben!

Erstmal tut es mir leid, dass eure Fragen hier untergegangen sind. Manchmal, wenn viel los ist, komme ich nicht recht hinterher und da kann es vorkommen, dass ich etwas übersehe.

Aaaaaber dafür habe ich zwar späte aber gute Neuigkeiten über den Buben:

Rocky hat in der Slowakei seinen Lebensplatz gefunden. Er wurde von tierlieben Schäferliebhabern entdeckt.  :54: :54:

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Oh ich freu mich soooo sehr für Rocky!  :8:
Danke Tamara für die Info!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Samymaus


ari 2008

mah, ist das schön!!!!! :77: :77: :77: endlich!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Dagmar D

Was für eine wundervolle Nachricht! Danke :)

jessy2014

so toll - schön das er eine Chance bekommen hat ein schönes Leben ausserhalb des Lagers zu haben
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

tina zippenfennig


Danke für deine Nachricht Tamara!

Ich freu mich sehr für den hübschen Buben und wünsche ihm ein wunderbares und glückliches Hundeleben!

Danke und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

marylou

Toll,ich freue mich für Rocky. :be happy: :113:

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

andy und sabine

Freue mich sehr für den Buben????Alles gute in deiner Zukunft????