ADVENTZAUBER Schwadorf am 8. und 10.Dezember 2016

Begonnen von Mimi, 02.11.2016 - 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Wir danken Hanni und Herbert von der Hundeschule Schwadorf ganz herzlich, dass es einen Adventmarkt zugunsten ATN geben wird. Im Stadel stell ich mir eine tolle Weihnachtsstimmung vor bei Punsch, Keksen, und vielen anderen netten Dingen ....

Über zahlreiche Besucher freuen wir uns !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Duffy

Schade- das geht sich nicht aus bei uns! ????

Karin S.

Dürfen da die Wauzzis wieder spielen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Mimi

Zitat von: Karin S. in 03.11.2016 - 15:19
Dürfen da die Wauzzis wieder spielen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Steht sogar auf der Einladung, dass Hunde willkommen sind  :))
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Karin S.

Super!  Dann ist es auch für die Wuffs ein Pflichtteil! ????

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Menno....Pflichttermin!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

betty

Bitte streicht die Termine für den Weihnachtsmarkt dick an - hoffentlich habt ihr an einem der beiden Tage Zeit!

Bei unserem Adventzauber ist es sicher gemütlicher und stimmungsvoller als in einem Einkaufszentrum, und es gibt auch eine Auswahl an schönen Weihnachtsgeschenken, deren Kauf zusätzlich das traurige Los armer, verstoßener Tiere lindern hilft.

Von mir wird es wieder verschiedene Kräutersalze, Badesalze und Räucherwerk geben. Den ganzen Sommer über habe ich die Kräuter in meinen Hochbeeten geerntet, getrocknet und gerebelt. Alles ist chemisch unbehandelt, gedüngt wird nur mit eigenem Kompost. Damit mein Hunderudel nicht noch zusätzlich düngt, habe ich mir die Hochbeete angeschafft.  :alas:
Auch meine Duftrosen und Englischen Rosen werden nicht gespritzt, wenn lästige Läuse auftauchen, werden sie von Hand abgestreift. Mit den Rosenblüten zaubert Waltraud einen herrlichen Sirup, der in einem Glas Sekt ideal ist, damit zu Weihnachten oder Silvester anzustoßen!  :36:

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen in Schwadorf am 8. oder 10. Dezember!   :103:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Reinhard

#7
Möchte euch gerne zeigen was ich gemacht habe und
hoffe, dass es euch gefällt.

Ich habe diese kleinen Schachteln ( so ähnlich) voriges Jahr gesehen und war so begeistert,
dass ich sie auch herstellen wollte.

Es ist ein kleines Geschenk für einen lieben Menschen (Mutter, Kollegin, Freundin, Schwester ....)
die sich nie Zeit für sich selbst nehmen  :thinking: 

Was vielleicht auch nicht ganz unwichtig ist, pro Schachtel EUR 7,00 für den Tierschutz!


Waltraud



TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Renate058

Liebe Waltraud das ist wirklich eine tolle Idee, bin auch ganz begeistert  :113:

Mimi

Na das ist ja lieb. Da melde ich mich gleich dafür an. Ich frag mich echt, WANN Du das alles zauberst.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

andy und sabine

Wunderschön gestaltet und geniale Idee.....????

Reinhard

#13
Freut mich, dass es euch auch gefällt!

Die Stunden die man mit diesen Dingen verbringt,
darf man halt nicht zählen. :68:

@Felicitas - falls du ein bestimmtes Muster möchtest,
bitte sagen, es gibt jeweils nur eine Schachtel davon.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

alex1977

Waltraud ich hätte da bitte gerne 2 Stück davon egal welche - ist ja ne super coole Idee!  :113:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Reinhard


Sehr gerne Sascha :be happy:
Ist aber aus dem Internet geklaut!

Reinhards Frage war: Wie soll in diese kleine Schachtel eine Bierflasche passen????
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Mimi

Zitat von: Reinhard in 05.11.2016 - 14:24


@Felicitas - falls du ein bestimmtes Muster möchtest,
bitte sagen, es gibt jeweils nur eine Schachtel davon.

Heb einfach bitte 3 für mich auf. Muster ist egal.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Shamrock

Na DAS ist ja eine liebe Idee! Da hätte ich auch gerne 3 Stk.!  :be happy:
Wie komme ich zu denen f.d. Fall, dass ich es nicht schaffe zum Adventmarkt zu kommen?!  :106:
Trixi, Stella und Gina

Reinhard


@Shamrock kommt darauf an von wo du bist, ob wir eine Lieferung schaffen!

Am Ende des Gedichtes ist noch Platz für ein paar persönliche Worte an den Beschenkten.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Petra-Hasi

Das ist ein super liebes Present für liebe Freunde und auch Familie.
Hab da 2 Fragen
1 Machst du da noch mehr davon?
2 Wieviel Kostet so ein liebes Geschenk?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Reinhard

Freut mich dass es dir gefällt  :be happy:

1) nein, mehr mach ich davon nicht -waren eine Menge Arbeit
und ich war froh als ich fertig war.


2) EUR 7,-

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

Bitte liebe Waltraud für mich auch 2 reservieren!

Dankeschön!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig


Oh Waltraud, die sind aber schön! :113: :113:

Bitte darf ich 4 Stück kaufen? Wenn möglich, 2 von den dunklen, Rest egal!

Mir müsstest sie aber zuschicken, da ich wahrscheinlich nicht zum Adventzauber kommen kann.

Danke und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Reinhard


@Ilse und Tina sehr gerne!

Somit wären alle verkauft!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

alex1977

Zitat von: Reinhard in 05.11.2016 - 16:44

Sehr gerne Sascha :be happy:
Ist aber aus dem Internet geklaut!

Reinhards Frage war: Wie soll in diese kleine Schachtel eine Bierflasche passen????

Danke Waltraud  :4:

mmh... Bier geht dann nur in Essenzform rein Sodastream bietet sowas an ggg, aber ob das dann auch schmeckt  ?(
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark