Hilferuf für Laky

Begonnen von Sonja, 20.02.2017 - 18:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt  :54:
hoffentlich hat der liebe kerl endlich einmal glück!!!
liebe grüße Melitta & Co.

ari 2008

wie geht's dem Laky? ich denke oft an ihn...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja

Zitat von: ari 2008 in 07.01.2018 - 19:20
wie geht's dem Laky? ich denke oft an ihn...

Meine letzte Info im Mai war, er einen Platz in der SK in Aussicht hat. Leider habe ich danach nichts mehr gehört, aber wir werden uns bei Petra in Topolcany erkundigen.

ari 2008

oh, das wäre super!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja

Zitat von: ari 2008 in 07.01.2018 - 22:44
oh, das wäre super!

Petra hat geantwortet und er ist tatsächlich in der SK vermittelt

ari 2008

ich freue mich so sehr! :113: :113: er ist aber noch bei der vermittlung- "rüden slovawakei" zu finden
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

julia1405

Zitat von: ari 2008 in 08.01.2018 - 12:39
ich freue mich so sehr! :113: :113: er ist aber noch bei der vermittlung- "rüden slovawakei" zu finden

Er wird so schnell wie möglich zu den Glücklichen verschoben!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)