DANNA und ANKY - Wirbelwinde suchen Pflegestelle

Begonnen von Tamara-Louisa, 26.09.2017 - 11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa


     

DANNA und ANKY die beiden schwarzen, jungen Schönheiten liegen mir ganz besonders am Herzen.

Nicht nur, dass sie kleine Springginkerl sind, für die das Leben hinter Gittern ganz schwer zu ertragen sein muss. Nein, sie haben auch beide kurzes Fell...und es wird jetzt schon immer kälter.

Bitte, wer immer auch ein bisschen Leben in die Bude bringen will, schnappt euch eine der Mäuse. Sie sollen in ihrer Jugend durch die Welt tanzen dürfen und nicht hinter Gittern die Hoffnung verlieren!!!

DANNA:
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Danna&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on




ANKY:
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Anky&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Die zweite von unten!

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Kathrin_Wien

Gott sind die herzig  :8:

Vielleicht würde es bei Danna helfen sie zu den "erwachsenen" Hunden zu verschieben? Nachdem sie ja jetzt schon 1 Jahr alt sein müsste ca (weil steht 7 Monate  Stand 05/17)? Ist nur eine Überlegung, ich zb schau nie zu den Welpen/Junghunden weil ich mir das immer "mühsamer" vorstelle als einen "erwachsenen" Hund (dabei hab ich jetzt die kleinen Nenny/Nanni da und die ist auch maximal ein Jahr und super angenehm, also wurde ich schon eines besseren belehrt ;) )
Ist wie gesagt nur eine Überlegung, aber vielleicht traut sich dann ja eher wer drüber?

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

micky

Den beiden Hübschen sieht man den Wirbelwind richtig an   :be happy:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Tamara-Louisa

Die hübschen Mädls warten immer noch... wäre schön, wenn ihnen jemand eine Chance geben würde...  :54:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Zitat von: Kathrin_Wien in 26.09.2017 - 11:54
Gott sind die herzig  :8:

Vielleicht würde es bei Danna helfen sie zu den "erwachsenen" Hunden zu verschieben? Nachdem sie ja jetzt schon 1 Jahr alt sein müsste ca (weil steht 7 Monate  Stand 05/17)? Ist nur eine Überlegung, ich zb schau nie zu den Welpen/Junghunden weil ich mir das immer "mühsamer" vorstelle als einen "erwachsenen" Hund (dabei hab ich jetzt die kleinen Nenny/Nanni da und die ist auch maximal ein Jahr und super angenehm, also wurde ich schon eines besseren belehrt ;) )
Ist wie gesagt nur eine Überlegung, aber vielleicht traut sich dann ja eher wer drüber?

Bei DANNA ists nun wirklich soweit, ich wünsche ihr vom ganzen Herzen, dass du recht hast!  :63:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

schwarze Hunde haben es immer so schwer.  ;( Ich verstehs einfach nicht...
Die Beiden sind doch so entzückend.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Sehs wie Julia ...Warum ein schwarzer Hund weniger chancen bekommt versteh ich nicht ..Ich finde gerade schwarze Hunde haben so was elegantes und edles

Tamara-Louisa

Jaaaaaa und sie glitzern in der Sonne  :105:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Die Mädls warten immer noch verzweifelt  :not: tut sich gar nichts... scheinbar sind sie auch schon etwas ruhiger geworden... ich befürchte allmählich geben sie etwas die Hoffnung auf...  :grave:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Die Mädls hatten immer noch kein Glück... irgendwo müssen sie doch hinpassen  :grave:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Anna

ANKY ist schon wesentlich ruhiger geworden - offensichtlich resigniert sie.
Es ist traurig dass junge Hunde ihre Kindheit und Jugend hinter Gitter verbrigen müssen  und nicht spielen und toben können wie es für Junghunde ihres Alters eigentlich "normal" wäre...

Kathrin_Wien

Hab gerade gesehen, dass Anky eine Pflegefamilie gefunden hat, super  :113:

greyhound

Liebe Tamara!

Falls Danna noch einen Pflegeplatz sucht, wollen wir sie nehmen.
Falls nicht, kann Meiko zu uns kommen.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Tamara-Louisa

Nachdem Greyhound so lieb war und dem Malteserbuben geholfen hat der Klinik den Rücken zu kehren, wartet DANNA nach wie vor auf ihre Chance... also BITTE an sie denken!!!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sonja

Anky hatte mittlerweile schon Glück!

Aber die arme Danna wartet immer noch  :grave: