Golden Retriever oder Labrador gesucht

Begonnen von claudianet, 23.11.2017 - 20:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

eine chefärztin eines mittelbayerischen rehabilitationszentrums/getriatrie, wohnt in passau, sucht einen für therapie(ausbildung) und familie geeigneten hund, vorzugsweise golden retriever oder labrador.

wen könnte ich ihr vorschlagen?
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Martina68

Bis zu welchem Alter? Auch Welpe? Wie ist die Wohnsituation?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

claudianet

die anfrage kam via facebook für eine 3-jährige labradorhündin, die aber inzwischen ein gutes zuhause gefunden hat ... der kontakt ist noch im anfangsstadium, ich würde sie gerne "umleiten" auf eine unserer fellnasen und - aus einem bauchgefühl heraus - ihr zunächst jemanden vorschlagen.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Martina68

Raissa und Rosco sind zwei groß werdende Retrievermix-Welpen-Geschwister, die in Nitra warten.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Mimi

Zitat von: Martina68 in 25.11.2017 - 09:41
Raissa und Rosco sind zwei groß werdende Retrievermix-Welpen-Geschwister, die in Nitra warten.

Sie warten nur mehr einige Stunden, wobei Rosco schon ein Fixplatzangebot hat !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina68

Simona soll laut Beschreibung recht ruhig sein und liebt Menschen. Sie ist mittelgroß und wartet in LC.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

Vielleicht könnte Simona passen, Simone?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Kathrin_Wien


Martina68

Vielleicht Flat Coated Retriever-Mix Rüde Lunas oder Labrador Mix-Hündin Kamka, falls die Suche noch aktuell ist.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

claudianet

danke euch - ich geb es weiter  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Martina68

Berco vielleicht, 6-7Mo alter, heller Labimix-Junghund, der laut Annas Post im Forum (Spendenaufrufe/Wir brauchen Hilfe) schon in Ö auf einer Pflegestelle ist, wo er nur bis 15.12. bleiben kann

http://up.picr.de/31168025yk.jpg
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

Purito, der hübsche, große Labimix-Rüde, könnte vielleicht auch passen.

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4240



LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas