ADVENTKALENDER 2017

Begonnen von Tamara-Louisa, 01.12.2017 - 12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

auch von mir ein dankeschön an dich, liebe Tamara  :53:

der süßen BLINKY  http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4062  wünsch ich auch, dass sie bald entdeckt wird  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

#101
Zitat von: Tamara-Louisa in 24.12.2017 - 10:44
VIERUNDZWANZIGSTES KASTERL
Zitat von: Sita in 24.12.2017 - 13:30
auch von mir ein dankeschön an dich, liebe Tamara  :53:

der süßen BLINKY  http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4062  wünsch ich auch, dass sie bald entdeckt wird  :54: :54: :54:

  :)) SB: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Blinky&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Alter: ca. 1 Jahr (05/2017) Rasse: Schäfer-Pinscher-Mix Geschlecht: Hündin Größe: mittel Auf der Suche nach einer Gastfamilie! BLINKY ist eine ca. 1,5-jährige Schäfer/Pinscherhündin evtl. auch Kelpiemixhündin, die ausgesetzt gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde. Die hübsche Maus mit den wunderschönen Augen hat eine Schulterhöhe von ca. 53 cm. Blinky ist eine lustige, aufgeweckte und bewegungsfreudige Hündin, freundlich und aufgeschlossen geht sie auch auf ihr unbekannte Menschen zu und freut sich über Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich. Blinky ist intelligent und verspielt, deshalb ist sie besonders traurig darüber in einem Käfig sitzen zu müssen und ausgelassen spielen und toben zu können. Blinky ist auf der Suche nach einer Gastfamilie die viel mit ihr unternehmen und Freude daran haben sie auszulasten und gemeinsam mit ihr spannende Abenteuer zu erleben. Zusatz-Info Herkunft: Nitra/Sk Verträglichkeit zu Kindern: nicht bekannt zu Katzen: nicht bekannt zu Hunden: Ja Kontakt Standort: Tierauffanglager Nitra/Sk Kontaktperson: Anna Luckmann Telefon: 0650/88 33 550 od. 0664/386 08 58 hunde@animalhope-nitra.at
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: Tamara-Louisa in 24.12.2017 - 10:44
...aber vor allem unseren Fellnasen hier wünsche ich ein gutes, besseres neues Jahr... bei Pflegefamilien und Fixfamilien... eins kann ich schon verraten, ein bisschen was hat sich getan mit dem Adventkalender, viel mehr sollte sich noch tun... bitte verbreitet diese 24 Seelchen noch einmal... teilt sie auf Facebook (am Besten das ganze Album)...

schicken wir sie noch einmal auf eine Reise... die Reise ins Glück!

:53: danke dir auch liebe Tamara, dass du sie ins Rampenlicht geholt hast!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Danke, Tamara, für die liebe Adventkaleinderidee.  :53: Hoffentlich öffnet sich für alle vorgestellten Hunde in nächster Zeit das Türchen zum endgültigen Zuhause.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina68

Vielen Dank, Tamara, dass du mit diesem Adventkalender einige der armen Wuffis vor den Vorhang und somit in Erinnerung gebracht hast. Ich hoffe, dass vielen durch diese super Idee zu einem Pflegeplatz oder sogar zu einem fixen Zuhause verholfen werden konnte. Vielleicht magst uns zu gegebener Zeit erzählen, wer von den Süßen dadurch seine Chance bekommen hat, damit wir uns alle mitfreuen können.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Kathrin_Wien

Zitat von: Martina68 in 25.12.2017 - 16:40
Vielen Dank, Tamara, dass du mit diesem Adventkalender einige der armen Wuffis vor den Vorhang und somit in Erinnerung gebracht hast. Ich hoffe, dass vielen durch diese super Idee zu einem Pflegeplatz oder sogar zu einem fixen Zuhause verholfen werden konnte. Vielleicht magst uns zu gegebener Zeit erzählen, wer von den Süßen dadurch seine Chance bekommen hat, damit wir uns alle mitfreuen können.

Eine richtig tolle Aktion, danke für die Mühe :)
Bin auch sehr gespannt wer ein Plätzchen bekommen hat  :105:

Tamara-Louisa

Also bis jetzt gibts mal für FRAKK ein Happy End, aber das wisst ihr ja schon... mal sehen wies weiter geht... es schadet jedenfalls nicht, alle zu pushen, denn all zu viel tut sich noch nicht  :not:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Sooo heute kann ich euch was ganz ganz tolles berichten... bzw. seht selbst  :happy fourth:

Der kleine LENTSCHY hat es endlich geschafft, er wurde im Adventkalender entdeckt und er entpuppte sich als ganz ganz toller und unkomplizierter kleiner Kerl.

Er hat sogar eine eigene Facebookgruppe, falls es wen.interessiert, zu finden unter "Lentschy"  :be happy:

Bub ist happy, neues Frauli ganz verliebt, was will man mehr...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Kathrin_Wien

Ohhh das sind ja super Neuigkeiten  :8:
Shaggy hatte auch schon Glück habe ich gesehen  :113:

julia1405

Ich freu mich sooo für Lentschy! Muss ich mir gleich mal die Facebook Gruppe ansehen.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Andrea63

Super, das es der kleine Bub geschafft hat, ein warmes Plätzchen zu ergattern!  :be happy:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

marylou

Danke Tamara,dass du mit der Weihnachtkalenderaktion so viele Hunde in Erinnerung gerufen hast und einige dadurch endlich daheim sind.Lentschy hat ein ganz tolles Zuhause bekommen,ich konnte mich selbst davon überzeugen.Ich freue mich für alle Hunde,die jetzt endlich daheim sind. :be happy: :113:

dackelbein

Freue mich sehr für den lieben Kerl.  :113: Außerdem ist er zum Anbeißen süß. :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.