Autor Thema: Jeremy - Mein Leben mit einem Tierschutzhund  (Gelesen 1735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Klaus

  • Chihuahua
  • *
  • Beiträge: 8
    • Like my dog
Jeremy - Mein Leben mit einem Tierschutzhund
« am: 18. Dezember 2017, 13:03:53 »
Hallo Zusammen,

vor mittlerweile zwei Jahren haben wir unseren "Weihnachtshund" Jeremy erhalten. Jeremy ist zwar nicht unser erster Hund, aber unser erster Tierschutzhund. Unsere Erlebnisse, Erfahrungen und alles Wissenswerte über unser Leben mit einem Tierschutzhund möchten wir auf diesem Weg mit euch teilen.


Jeremy kam durch folgenden Aufruf in unser Leben: http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=28555.0



Jeder, der sich über Jeremy´s Leben und seine Weiterentwicklung auf dem laufenden halten möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Jeremy ist nicht nur auf dem Animalhope Forum zu finden, sondern auch



unter seinem eigenen Blog:                          www.like-my-dog.at


Auf seiner Facebook Seite:                            https://www.facebook.com/like-my-dogat-1868913263357974/


Auf seinem Instagram Account:                     https://www.instagram.com/likemydog2017/


Freuen uns über jeden Kommentar und jeden neuen Abonnenten.  :113: :113:

Lg,

auzi & Klaus






Jeremys Blog:           www.like-my-dog.at
Jeremys Facebook:    https://www.facebook.com/like-my-dogat-1868913263357974
Jeremys Instagram Account:                    https://www.instagram.com/likemydog2017/

Online julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.615
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Jeremy - Mein Leben mit einem Tierschutzhund
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2017, 13:21:41 »
Oh vom Pflegehund zum Fixhund!  :]
Jeremy ist ja noch hübscher geworden!  :8:
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.399
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Jeremy - Mein Leben mit einem Tierschutzhund
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2017, 13:30:18 »
Oh ja, ich finde auch dass der liebe Jeremy jetzt noch hübscher ausschaut und vor allem er lächelt so lieb, man sieht wie glücklich er ist   :113:
Jeremy das ist ja toll dass du sogar einen eigenen Blog, eine eigene Facebookseite und einen Instagram Account hast !
Natürlich werd ich mir das gleich anschauen   :))
Alles Liebe und Gute weiterhin , du lieber Weihnachtshund Jeremy!

Offline York

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 105
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bina überall dabei
Re: Jeremy - Mein Leben mit einem Tierschutzhund
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2017, 14:54:18 »
sieht richtig glücklich aus der Jeremy.... Bina ist ja auch mein erster Tierschutzhund ... die Vorgänger waren  auch "gerettete" oder nicht wirklich erwünschte Hunde ... aber man freut sich immer wieder wenn so ein Wauzi einen tollen Fixplatz bekommt.

Offline Petra aus Linz

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.630
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Jeremy - Mein Leben mit einem Tierschutzhund
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2017, 20:36:06 »
Wie schön, dass Jeremy auch hier von sich hören lässt. Er ist so ein toller Hund, ihr habt auch noch das Beste aus ihm herausgeholt, gestreichelt, trainiert und gefüttert  :71:
Jeremy hat nun so ein schönes, spannendes Leben dank euch !

Ach ja, und dein Blog ist wirklich lesenswert, lieber Jeremy !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Offline Sonja

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 8.284
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Jeremy - Mein Leben mit einem Tierschutzhund
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2017, 19:53:15 »
Da hat Jeremy wirklich Glück gehabt und er schaut auch richtig glücklich aus!

Offline Sita

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Jeremy - Mein Leben mit einem Tierschutzhund
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2017, 20:29:53 »
Jeremy hat ja wirklich einen lotto-sechser gemacht mit euch, ein besseres zuhause hätte er sich
nicht wünschen können - was für ein glück, dass ihr euch gefunden habt  :113: :115:
hab den süßen kerl erst durch euch kennen gelernt und kann nur bestätigen, dass er ein lieber, gescheiter,
glücklicher hund ist, der mit euch so viele tolle sachen erleben darf!!!
und sein blog ist absolut lesenswert - ich freu mich immer sehr über jeden neuen beitrag!

ein lautes wuff schickt euch Arano, der auch ein "weihnachtshund" war (er kam am 17. dezember vor
6 jahren als pflegehund - wie schnell doch die zeit vergeht...)  :79:
liebe grüße Melitta & Co.

Offline Klaus

  • Chihuahua
  • *
  • Beiträge: 8
    • Like my dog
Re: Jeremy - Mein Leben mit einem Tierschutzhund
« Antwort #7 am: 19. Dezember 2017, 21:02:56 »
Hallo Zusammen,

auf den Tag genau zwei Jahre ist Jeremy nun bei uns. Anfangs nur als "Pflegeweihnachtshund", jedoch nach einigen Tagen stand fest, er bleibt für immer (Für mich war es schon auf dem ersten Foto klar, welches im Pflegeaufruf verlinkt war)

Jeremy ist ein wissbegieriger, wohlerzogener, stehts freundlicher und gut gelaunter vierbeiniger Begleiter in unserem Leben geworden. Durch ihn haben wir viele wunderschöne Stunden bei Spaziergängen, auf dem Hundeplatz und in der Natur verbracht. Auch haben wir durch Ihn wunderbare Menschen und auch noch zahlreiche andere Traum Nitrahunde kennengelernt, wie z.B. Ela, Maxi, Jordi, Arano, Kiki, Niki, Amy, Luna usw.

Anbei ein paar der ersten Fotos von Jeremy sind im Anhang, eine Zusammenstellung der Fotos der letzten beiden Jahre findest du hier

 :113: http://www.like-my-dog.at/zwei-jahre-jeremy-ein-rueckblick/



Hoffe, dass wir mit ihm noch viele weiter schöne und lustig Jahre erleben werden.

Wer ihm Gratulieren möchte, kann hier einen netten Post hinterlassen, seine Facebookseite liken oder eine Nachricht auf seinen Instagram Account hinterlassen (Links sind in der Signatur)

Lg,
Klaus und auzi


Jeremys Blog:           www.like-my-dog.at
Jeremys Facebook:    https://www.facebook.com/like-my-dogat-1868913263357974
Jeremys Instagram Account:                    https://www.instagram.com/likemydog2017/

Offline dandy

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 772
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Jeremy - Mein Leben mit einem Tierschutzhund
« Antwort #8 am: 20. Dezember 2017, 07:00:00 »
Die Photos sind wunderschön. Sie sprechen von so viel Liebe.
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hurra Leckerlies!
Re: Jeremy - Mein Leben mit einem Tierschutzhund
« Antwort #9 am: 20. Dezember 2017, 08:56:43 »
Jeremy hat echt einen Lotto Sechser gemacht!  :113:
Andrea mit Biene, Maja und Boni
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Klaus

  • Chihuahua
  • *
  • Beiträge: 8
    • Like my dog
Re: Jeremy - Mein Leben mit einem Tierschutzhund
« Antwort #10 am: 23. Dezember 2017, 17:11:58 »
Jeremy´s erste Tage bei uns:

Jeremy wurde und auf der Autobahnraststätte in Ybbs übergebenen inkl. einer kleinen Hundedecke und einer halben Dose seines Lieblingshundefutters :eggs:. Die ersten Tage bei uns, waren bestimmt vom gegenseitigen kennen lernen, erkunden der Wohnung und näheren Umgebung. Jeremy war von Anfang an ein aufmerksamer, sicherer und jedem Artgenossen freundlich auftretender Hund. Jeder neuen Erfahrung gegenüber ist er aufgeschlossen und mit Freude dabei.

P.S: Jeremy ist uns mit dem Hinweis übergeben worden, er sei wasserscheu :enjoying:

Jeremys Blog:           www.like-my-dog.at
Jeremys Facebook:    https://www.facebook.com/like-my-dogat-1868913263357974
Jeremys Instagram Account:                    https://www.instagram.com/likemydog2017/

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.399
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Jeremy - Mein Leben mit einem Tierschutzhund
« Antwort #11 am: 23. Dezember 2017, 17:21:02 »
Lieber Jeremy wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem zweiten Jahrestag in deiner wunderbaren, liebevollen Familie !
Frohe Weihnachten !

Offline Klaus

  • Chihuahua
  • *
  • Beiträge: 8
    • Like my dog
Re: Jeremy - Mein Leben mit einem Tierschutzhund
« Antwort #12 am: 01. Januar 2018, 19:00:53 »
Frohes neues Jahr!

Schon wieder ist ein gemeinsames Jahr mit Jeremy vorbei. Habe einen kleinen Rückblick verfasst, was wir alles mit ihm letzes Jahr erlebt haben und wie sich Jeremy bei uns entwickelt.
Wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich hier über jeden Kommentar und vielleicht auch über die eine oder andere witzige Geschichte von euren Tierschutzhunden.

Jahresrückblick von JEREMY >> http://www.like-my-dog.at/blog-schreiben-jahresrueckblick-2017/

Bis bald mit neuen News von Jeremy.
Jeremys Blog:           www.like-my-dog.at
Jeremys Facebook:    https://www.facebook.com/like-my-dogat-1868913263357974
Jeremys Instagram Account:                    https://www.instagram.com/likemydog2017/

Offline dackelbein

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 5.171
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Jeremy - Mein Leben mit einem Tierschutzhund
« Antwort #13 am: 01. Januar 2018, 22:32:35 »
Vom Notfall zum glücklichen Familienhund.  :113: Solche Geschichten liest man gerne.  :be happy:
Wünsche Euch noch viele schöne, gemeinsame Jahre.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Offline Klaus

  • Chihuahua
  • *
  • Beiträge: 8
    • Like my dog
Re: Jeremy - Mein Leben mit einem Tierschutzhund
« Antwort #14 am: 12. Januar 2018, 20:40:51 »
Jeremy und der Breitensport

Seit wir unser Leben mit Jeremy teilen, haben wir schon einige Hundesportarten ausprobiert, wie z.B. Unterordnung, Mantrailing und auch den Breitensport. Jeremy liebt den Breitensport, da er auch immer ausreichen belohnt wird. :enjoying: :enjoying:

Jedesmal wenn wir in die Straße des Hundeplatzes einbiegen, startet er ein Winselgehäule vor lauter Freude. :be happy: Wäre nicht die Fensterscheibe, würde er aus dem Auto springen. So speichelt er sie nur von Innen ein. Quasi nach dem Motto:

Steter Speichel höhlt das Glas.

Unten habe ich für euch einige Impressionen für euch angehängt. Der nächste Kurs startet im Frühjahr.   :69:



Jeremys Blog:           www.like-my-dog.at
Jeremys Facebook:    https://www.facebook.com/like-my-dogat-1868913263357974
Jeremys Instagram Account:                    https://www.instagram.com/likemydog2017/