Jerry - ex Nerino

Begonnen von jessy2014, 17.08.2020 - 18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

Da habt ihr aber echt 2 Schönheiten

andyundsabine

Ich hab es gehofft,☺️ DANKE das sie bei euch ein wunderschönes leben führen darf 🥰

jessy2014

Jenny wird jetzt schon sicherer - ihre Macken werden weniger - durch den Stress vorher hat sie angefangen ihre Pfoten extrem zu kauen und wenn sie unsicher wird kreiselt sie - das ist so gut wie weg

Jetzt wird jeder zum Spielen aufgefordert und sie blüht richtig auf.
Laut Pass soll sie 4 Jahre sein aber der Tierarzt schätzt sie auf 2 Jahre das würde auch zu ihren Verhalten passen.
Sonntag hatten wir die erste Trainingseinheit in der Hundeschule (sie sind alle begeistert von ihr)

Ihr Gewicht sollte etwas mehr sein 26 Kilo sind bei einen Schäfer zu wenig und die Rippen sind deutlich zu spüren nachdem sie jetzt auch viel Pelz verloren hat
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

 :043:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Pandora76

Toll das sie so gute Fortschritte macht.

julia1405

Oh ich freu mich so sehr. Ganz viel Freude miteinander wünsche ich euch  :043:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)