Nitrafahrt 16.12.

Begonnen von Sonja, 17.12.2017 - 07:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

BUNDAS, ein ca. 7 - 8 Monate alter Bullterrier/Spanielmixrüde, musste gemeinsam mit seiner Schwester von der Besitzerin geholt werden. Anlässlich der Abholung hat die Besitzerin erzählt, das ihre Bullterriermixhündin insgesamt 13 Welpen gehabt hat von denen sie 11 an gute Plätze vermittelt hat - ihr musste leider mitgeteilt werden dass sich bereits zwei der "gut vermittelten" Welpen im Auffanglager befinden (Elza 2 und Lionko) Bundas ist ein lustiger, aufgeweckter und energiegeladener Bursche




Und das ist die arme Maus SARALLA, eine Pitbullmixhündin, die ausgesetzt und  herzlos angebunden im Wald gefunden wurde. Sie ist freundlich auch ihr nicht bekannten Menschen gegenüber und hofft auf ein warmes Plätzchen um bald  der Kälte im Käfig zu entkommen





Sonja

Und leider noch mehr neue Hunde,...

BERLANA, eine 1-jährige Schäfer/Retrievermixhündin, aus der Tötung. Sie ist eine absolut liebenswerte und freundliche, sehr menschenbezogene und anhängliche Hündin mit typischem Retrievercharakter.




TORRY ist ein ca. 1 - 2 Jahre alter Terriermixrüde, aus der Tötung. Er ist anfangs vorsichtig und zurückhaltend, aber wenn er auftaut ein liebenswerter, freundlicher Bursche





Sonja

TIPPICO, ein ca. 1 - 2 Jahre alter Sheltie/Spitzmixrüde und ebenfalls aus der Tötung. Er ist ein anfänglich vorsichtiger und zurückhaltender Hund der ein Weilchen braucht bis er auftaut und Vertrauen fasst.




BENZY, ein 10 Jahre alter Cavalier King Charlesmixrüde wurde vom Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben da er es - als Kettenhund ! - immer wieder geschafft hat davonzulaufen und er von seinen Besitzern bereits mehrfach aus der Tötung und auch aus dem Auffanglager geholt werden musste. Benzy versteht die Welt nicht mehr warum er plötzlich eingesperrt in einem Käfig sitzen muss. Vermutlich hat er seine "Ausflüge" gemacht um in der Nähe seiner Menschen zu sein da gerade diese Rasse sehr menschenbezogen ist und er einfach in der Nähe von Menschen sein wollte.  :grave:
Der kleine Ausbruchskünstler braucht unbedingt ein Wohnungsplätzchen





julia1405

Berlanas Ohren  :8:
Wiedermal soviele tolle Hunde die auf eine Ausreise warten.  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Zitat von: Sonja in 20.12.2017 - 12:58
TIPPICO, ein ca. 1 - 2 Jahre alter Sheltie/Spitzmixrüde und ebenfalls aus der Tötung. Er ist ein anfänglich vorsichtiger und zurückhaltender Hund der ein Weilchen braucht bis er auftaut und Vertrauen fasst.





Tippico ist eine Tippica  :be happy:
Vielleicht hat sie als Mädl bessere Chancen auf eine PS ?