Lucy unsere kleine Kämpferin

Begonnen von Lucy, 31.12.2017 - 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

 :79: freu mich sehr für Lucy und euch!!

und dass ihr nun sehr gute ärztliche Ansprache habt!

alles Gute!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

 Ich freue mich mit euch das Lucy nicht in Lebensgefahr ist .Dackeln sind besonders und sie sind besondere Kämpfer.????
Alles gute weiterhin...Nun könnt ihr wieder durchschnaufen

Samymaus

Ich freu mich sehr für euch und wünsche Lucy noch viele beschwerdefreie Jahre!

Anna

Freu mich auch für euch Carmen  :113:  Wünsch euch noch eine ganz lange Zeit mit eurer Lucy - genießt jeden gemeinsamen Tag!

Isabelle

Freu mich auch sehr für Lucy und euch!!  :)) Dackelchen sind kleine Kämpfer.  :8:

Henny

Freue mich auch über die News!  :be happy:
Wenn sie jetzt medikamentös gut eingestellt ist, wirst bald kaum einen Unterschied zu vorher merken.
Zu dick darf sie halt nicht werden.  :35:
Alles Gute!

Wie geht es eigentlich eurem Schilddrüsenkater? Schon ewig nichts mehr gehört von ihm..  :5:

Lucy

Will euch gerne berichten, dass es Lucy recht gut geht.....es wird von Tag zu Tag besser. So wie Dr Kosztolich gesagt hat, sie braucht noch ungefähr 3 Wochen um das Trauma zu verdauen....
Jetzt gehen wir auch schon wieder unsere kleinen Runden, aber nur wenn Lucy wirklich will....ich zwinge sie zu nichts. ???? sie will noch nicht spielen....nur manchmal fordert sie unsere Katze Lilli zum Spielen auf. Vorm ,,dick" werden haben wir keine Angst. Lucy hat ja über 1 kg abgenommen und ist Gott sei Dank nicht so sehr auf Essen fixiert. Sie hat jetzt knappe 6 kg.
Naja und unser Kater Leo macht uns sehr viel Freude. Es geht ihm so richtig gut. Er muss keine Medikamente nehmen, fühlt sich wohl und ist wieder topfit ????????Ihm hat Fr. Dr. Garzik aus der Katzenpraxis wirklich das Leben gerettet .
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dackelbein

 :113: Freue mich mit Dir, daß es mit Lucy bergauf geht.  :113:
Wünsche Euch weiterhin alles Gute.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Ich freu mich so dass es der lieben Lucy wieder besser geht und auch dem Leo   :113:
Weiter so Lucy und Leo, genießt euer Leben in eurem wunderbaren, liebevollen Zuhause   :8:

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sita

 :be happy:  ich freu mich mit euch und wünsche euch weiterhin alles gute  :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

kkosh

ich freue mich auch sehr mit euch und lucy!
super und weiterhin alles gute für die kleine lucy :)  :54: :54: :54:
auch dass es eurem kater Leo  wieder gut geht - darf ich nachfragen, was ihm fehlte?
alles liebe für die weitere zukunft mit euren vierbeinigen familienmitgliedern!

_melanie_

Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Jetzt geht's wieder bergauf, das ist schön und freut mich für euch
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Lucy

Leo hatte eine nicht erkannte Schilddrüsenüberfunktion. Es ging ihm wirklich sehr schlecht. Wir waren bei vielen Ärzten. Es wurde gesagt, dass er sicher einen Tumor hat, wahrscheinlich in der Leber, der aber so klein ist, dass man ihn noch nicht sieht. Man könne ihn nur mehr palliativ unterstützen. Dann sind wir auf die Katzenpraxis in 1130 Wien gestoßen. www.katzenpraxis.at. Dr. Garzik, hat sofort die Schilddrüse untersucht..  leider konnten wir Leo mit Tabletten nicht helfen. Daher haben wir uns für eine Radijod Therapie entschieden. Das war genau die richtige Entscheidung..... :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lucy

Will euch gerne wieder von Lucy berichten. Es geht ihr gut. Die Therapie schlägt gut an. Sie hat das Erlebte mittlerweile gut weggesteckt und auch wir haben uns wieder an den Alltag gewöhnt. Einmal am Tag gehe ich mit Lucy eine kleine Runde.....mehr will sie nicht. Trotz allem ist für mich jeder Tag mit ihr ein Geschenk.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Freu mich für euch und für Lucy  :pee: - sie ist eine Kämpferin und genießt ihr wunderbares Leben bei euch sicher jede Minute.
Geniesst die Zeit, jede Minute die euch miteinander gegönnt ist.  Ich wünsche euch dass es noch eine ganz lange Zeit ist !

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dandy

Freut mich für Euch, aber ihr habt Euch das ja wohl verdient, seid wohl alle Kämpfer.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Oh toll, ich freu mich sehr für euch! Ich hoffe ihr habt noch eine schöne lange Zeit gemeinsam!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Samymaus


Jessy+Chilly

Das freut mich sehr, jeden Tag als Geschenk ansehen ist doch ein super Ansatz. So wird euer Mädi sehr verwöhnt. Hat sie sich ja auch verdient. Weiterhin alles Gute :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Lucy

#97
Leider geht es unserer geliebten Lucy sehr schlecht. Einige Tage hatte sie Durchfall. Da hat sie Mittel bekommen, die haben geholfen. Dann kam Übelkeit und Erbrechen. Wieder TÄ. Paspertin hat nicht geholfen. Gestern am Abend ging es ihr so richtig schlecht. Nach Breitensee fahren wir ja nie wieder, daher sind wir in die TK Quehenberger gefahren. Dort wurde mittels Bauchultaschall eine schwere Gastritis festgestellt Medikamente mitbekommen. Heute keinerlei Besserung. Lucy ist so erschöpft, dass sie fast nicht stehen kann.wir sofort wieder in die TK Quehenberger. Heute wurde ein Kontrastmittelröntgen gemacht. Hier wurde von allen 3 Ärzten eine Veränderung, wahrscheinlich bösartig im Pförtner festgestellt. Das Kontrastmittel ging hier nur an der Seitenwand durch😢normalerweise wäre das ein Grund für eine NotOP aber das ist bei Lucy wegen Herz ausgeschlossen. Sie meinten, Am Montag wird unter ganz leichter Sedierung eine Gastroskopie gemacht. ....das ist aber ein großes Risiko für Lucy. Wenn es ein Tumor ist, dann meinten sie, es gibt für unseren Liebling keine Hilfe mehr und wir sollten Sie einschlafen lassen...  😪😪😪😪😪 meine Lieben....mein Mann und ich sitzen hier mit einem Beruhigungsmittel etwas zur Ruhe gekommen und sind verzweifelt.    WAS SOLLEN WIR MACHEN 😢😢😢😢😢i wir sind verzweifelt und brauchen HILFE 😪😪😪
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mitzi

Oh es tut mir sooo leid. Als ich die Überschrift las wurde mir ganz anders. Ich weiß wie ihr euch fühlt. Man ist so hilflos. Schick euch viele gute gedanken.

Sonja

Einfach fruchtbar!
Es tut mir so leid für Lucy und Euch! Nehmt Eure Maus in den Arm und seid stark für sie bis Montag, auch wenn es schwerfällt.

Ich wünsche euch viel Kraft!