Autor Thema: Suche Abholung eines Katers aus Neudörfl  (Gelesen 417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.653
  • Geschlecht: Weiblich
Suche Abholung eines Katers aus Neudörfl
« am: 08. Januar 2018, 09:33:00 »
Hallo Leute!

Ich müsste einen Kater aus Neudörfl abholen. Wohnt vielleicht dort irgendjemand und kann mir entgegenkommen? Ich brauch dort eine Stunde hin, muss mit meinem Pflegehund zum Tierarzt und mit meiner Mama zum Augenarzt - wie ich das unterbekomme - keine Ahnung.

Seine Besitzerin ist schwanger, der Mann kann diese Woche nicht - keine Ahnung wie ich das schaffen soll.

Die Tage wo man ihn holen könnte wären - Dienstag Nachmittag, Mittwoch und Freitag Vormittag und sicher auch am Abend. Jeden Tag am Abend außer Donnerstag und Freitag.

Ödipus ist einfach zu wild für die vorhandene Katze.

lg und vielen Dank
Tatjana

Meine Tel: 06606551348

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Offline Teufel9999

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.653
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Suche Abholung eines Katers aus Neudörfl
« Antwort #1 am: 09. Januar 2018, 08:04:05 »
Transport gefunden - danke
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!