SPENDENABHOLUNG STREBERSDORF

Begonnen von andy und sabine, 31.01.2018 - 19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

VON EINER BEKANNTEN EINER FREUNDIN ZIEHT DER PAPA INS ALTERSHEIM UND DAHER GIBT ES DECKEN, BETTWÄSCHE ECT.
DA ENDE  DER NÄCHSTEN WOCHE EINE RÄUMUNGSFIRMA KOMMT DIE ALLES MITNEHMEN WÄRS SCHÖN WENN VORHER WER DIE SACHEN ABHOLT.
FLOHMARKTWARE WÄRE AUCH DA WENN WER DIE MÖGLICHKEIT HAT .

ANDREA 0676 5666 4 55
Sie ist nächste Woche flexibel mit der Zeit


andy und sabine


Ilse

Werde Erwin informieren! Ich wäre in der Nähe, kann aber leider durch meine Hüft-OP nicht fahren.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Habs gehört oder gelesen das du außer Gefecht bist.Gute Besserung .
Danke , wär schad wenns im den Mist kommt.Ab Mitte nächste Woche ist Kälteeinbruch, möcht gar nicht an all die frierenden Tiere im Lager denken????

Ilse

Zitat von: andy und sabine in 01.02.2018 - 10:20
Habs gehört oder gelesen das du außer Gefecht bist.Gute Besserung .
Danke , wär schad wenns im den Mist kommt.Ab Mitte nächste Woche ist Kälteeinbruch, möcht gar nicht an all die frierenden Tiere im Lager denken

Habe Erwin schon informiert!
Danke für die Besserungswünsche! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine


claudia :-)

Wenn es Strebersdorf im 21. Bezirk ist kann ich mich auch gerne zur Verfügung stellen wenn noch ein weiteres Auto benötigt wird

andy und sabine

Strebersdorf im 21 genau????
Wie weit Erwin schon aktiv wurde kann ich nicht sagen .Am besten Andrea anrufen und nachfragen ob die Sachen schon geholt wurden

Ilse

Zitat von: andy und sabine in 02.02.2018 - 13:49
Strebersdorf im 21 genau
Wie weit Erwin schon aktiv wurde kann ich nicht sagen .Am besten Andrea anrufen und nachfragen ob die Sachen schon geholt wurden

Erwin ist DI oder MI dort!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine