Osteraktion 2018

Begonnen von julia1405, 22.02.2018 - 10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

silvia1311

ich überweise  montag  100.- euro :))

julia1405

Zitat von: nina99 in 22.03.2018 - 15:25
Ich habe wieder etwas auf Willhaben verkauft so kann ich nocheinmal eine Kleinigkeit für beide spenden. :25: :25: :108:

Vielen Dank, Nina!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Zitat von: silvia1311 in 24.03.2018 - 17:39
ich überweise  montag  100.- euro :))

Wow super, Danke Silvia!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Bald ist Ostern, hat noch jemand ein paar Euro für die Beiden über?
51. Birgit N.
52. Birgit N
53. Tommy   
54. Nina

Aktueller Spendenzwischenstand
Für Eugenio haben wir bis jetzt 1.115 Euro gespendet bekommen.  :8: Fehlen noch  1.885 Euro
Für Nestino haben wir bis jetzt 1.090 Euro gespendet bekommen.   :8: Fehlen noch  3.410 Euro
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Danke für die weiteren Spenden!  :8:
55. Sarah   
56. Sarah   
57. Angela
58. Angela
59. SILVIA 1311
60. SILVIA 1311
61. Barbara N.
62. Barbara N,
63. Charlotte   
64. Fam Langer
65. Fam. Langer
66. Renate R.
67. Renate R.

Aktueller Spendenzwischenstand
Für Eugenio haben wir bis jetzt 1.320 Euro gespendet bekommen.  :8: Fehlen noch  1.680 Euro
Für Nestino haben wir bis jetzt 1.395 Euro gespendet bekommen.   :8: Fehlen noch  3.105 Euro
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Oscar

Mein Oscar hat gemeint, er kann nicht mehr ruhig schlafen solange ich für Nestino "Mojo" bei der Osteraktion 2018 nicht einen kleinen Beitrag geleistet habe. 100 Euronen sind bereits per Paypal unterwegs und mein Oscar kann endlich wieder beruhigt sein Nickerchen machen.

Liebe Grüße an alle Nitrafreunde!

Die Pfoten meines Hundes sind sauberer als oftmals der Charakter von manchen Menschen!

Mimi

Ein herzliches Dankeschön an Oscar und einen dicken Knuddler.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dackelbein

Dein Oskar ist wirklich ein Guter.  :113: :8:
Danke und liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

Danke für die weiteren Spenden!  :8:
68. danja m.
69. danja m.
70. Oscar
71. Corvin   

Aktueller Spendenzwischenstand
Für Eugenio haben wir bis jetzt 1.380 Euro gespendet bekommen.  :8: Fehlen noch  1.620 Euro
Für Nestino haben wir bis jetzt 1.575 Euro gespendet bekommen.   :8: Fehlen noch  2.925 Euro
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Auch heute sind Spenden eingelangt, danke!  :8:
72. Gudrun Starzer
73. MIMKA und LOTTCHEN
74. MIMKA und LOTTCHEN
75. ALI 

Aktueller Spendenzwischenstand
Für Eugenio haben wir bis jetzt 1.430 Euro gespendet bekommen.  :8: Fehlen noch  1.570 Euro
Für Nestino haben wir bis jetzt 1.925 Euro gespendet bekommen.   :8: Fehlen noch  2.575 Euro
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

Zitat von: Oscar in 02.04.2018 - 18:11
Mein Oscar hat gemeint, er kann nicht mehr ruhig schlafen solange ich für Nestino "Mojo" bei der Osteraktion 2018 nicht einen kleinen Beitrag geleistet habe. 100 Euronen sind bereits per Paypal unterwegs und mein Oscar kann endlich wieder beruhigt sein Nickerchen machen.

Liebe Grüße an alle Nitrafreunde!

Die Pfoten meines Hundes sind sauberer als oftmals der Charakter von manchen Menschen!

danke oscar - was für ein glück, dass dein(e) zweibeiner so gut auf dich hören (und dann noch so großzügig sind) ... du musst ein richtiger schatz sein :5:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Vielen herzlichen Dank an die letzten Spender/innen:
76. Vera B.
77. Sabine R.

Vielen Dank an alle Spender/innen, durch eure Hilfe haben wir einen großen Teil der Klinikkosten von Eugenio und Nestino abdecken können!  :8:
Für Eugenio haben wir 1.430 Euro gespendet bekommen.
Für Nestino haben wir 2.170 Euro gespendet bekommen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Die tollen Fortschritte von Nestino könnt ihr ja hier im Forum toll verfolgen, ohne eure Spenden wären diese Fortschritte nicht möglich gewesen! DANKE!
http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30941.0


Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Auch Eugenio hat schon, danke euren Spenden und seiner tollen Pflegefamilie, wunderbare Fortschritte gemacht  :8:
https://youtu.be/upuvQdDjvvM
https://youtu.be/XKGuZtv9FSw
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Stjarni

Wie ist der aktuelle Stand bei der Osteraktion? Fehlt noch was?
Liebe Grüße, Anita

Ilse

Zitat von: Stjarni in 24.06.2018 - 10:59
Wie ist der aktuelle Stand bei der Osteraktion? Fehlt noch was?
Liebe Grüße, Anita

Ja, leider fehlen noch 3.900,- Euro!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Stjarni

Liebe Ilse!

Vielen Dank für diese Information. Ich bekomme nämlich in ein paar Tagen von einer Bekannten ein paar € für ATN. Die werde ich dann für die Osteraktion verwenden. Vielleicht könntet ihr das auf Facebook nochmals aktualisieren. Vielleicht wissen Viele nicht, dass da noch einiges fehlt.

Liebe Grüße, Anita

Ilse

Zitat von: Stjarni in 25.06.2018 - 10:47
Liebe Ilse!

Vielen Dank für diese Information. Ich bekomme nämlich in ein paar Tagen von einer Bekannten ein paar € für ATN. Die werde ich dann für die Osteraktion verwenden. Vielleicht könntet ihr das auf Facebook nochmals aktualisieren. Vielleicht wissen Viele nicht, dass da noch einiges fehlt.

Liebe Grüße, Anita

Bedanke mich jetzt schon! :113: Versuchen können wir es ja noch!  :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Stjarni

Liebe Ilse!

Ich habe gerade 80€ von meiner Bekannten überwiesen (40€ für Nestino, 40€ für Eugenio).

Liebe Grüße, Anita & Kira

Ilse

Zitat von: Stjarni in 29.06.2018 - 12:41
Liebe Ilse!

Ich habe gerade 80€ von meiner Bekannten überwiesen (40€ für Nestino, 40€ für Eugenio).

Liebe Grüße, Anita & Kira

Vielen, herzlichen Dank!  :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marylou

Nestino möchte sich endlich bei allen Spendern recht herzlich bedanken. Mojo,wie er bei mir gerufen wird, macht tolle Fortschritte und bekommt weiterhin Therapien.Wir fahren auch zu einer Hundewiese,wo es einen eigenen Teich für die Hunde gibt,wo er wassertreten und schwimmen kann.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Sabine Noskowiak

Gerade habe ich noch mal das Sparschwein geplündert.

Weiterhin "Alles Gute" und es ist eine Freude zu sehen, wie gut es den beiden GsD wieder geht.

Bin wieder weg, muss nun noch die olle Zuckerdose ausrauben, damit auch ein bißchen was zu Annas Hilfe nach Nitra geht.

Stjarni

Habe auch gerade nochmals 15€ von einer Bekannten und mir überwiesen. Hoffentlich haben wir bald das Geld beisammen.

Liebe Grüße, Anita & Kira

Ilse

Zitat von: Stjarni in 04.07.2018 - 16:00
Habe auch gerade nochmals 15€ von einer Bekannten und mir überwiesen. Hoffentlich haben wir bald das Geld beisammen.

Liebe Grüße, Anita & Kira

Ein herzliches Danke! :113: :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi