SINY alias SALLY

Begonnen von Anna, 13.03.2018 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

sucht DRINGEND einen Pflegeplatz bzw. Fixplatz.

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4900

Sally wurde vor einigen Jahren von uns vermittelt. Nachdem sich die Besitzer getrennt haben ist sie beim Herrli geblieben da dieser Haus mit Garten behalten hat und Sally ihren Garten heiss geliebt hat.
Vor Weihnachten ist jedoch eine neue Frau in Herrli's Leben getreten die keine Hunde mag - also musste die kleine Maus das Feld räumen  und wurde - angeblich - dem Ex-Frauli vor die Tür gestellt.
Ex-Frauli war nicht wirklich erfreut darüber da sie als Alleinerzieherin eines vierjährigen Kindes nicht wirklich die Zeit auch noch für einen Hund hat und hat uns gebeten einen anderen Platz für die Maus zu suchen...
Offensichtlich ist sie ihr mehr als lästig da ich heute bereits ab sehr zeitig in der Früh  :whistle: mehrere Anrufe in Abwesenheit hatte (anscheinend realisieren manche Menschen nicht dass wir Tierschutz in unserer Freizeit machen und "nebenbei" einen Job haben mit dem wir unser Geld verdienen und daher nicht zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar sind  :whistle:) .
Anscheinend erfahren manche Menschen gaaaaanz kurzfristig dass sie ein paar Tage später Vollzeit arbeiten gehen müssen und - angeblich - 12 Stunden ausser Haus sein werden. Die Frage was mit dem vierjährigen Kind sein wird wenn die Mutter plötzlich 12 Stunden täglich nicht zu Hause ist, hab ich mir erspart - schon allein um mir nicht irgendwelche Lügen anhören zu müssen.

Tatsache ist, dass die Kleine (die vom dzt. Frauli - bereits bevor wir verständigt wurden - auf Facebook angepriesen wurde und wir erst verständigt wurden nachdem man die liebe Dame darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie den Verein verständigen muss und die Kleine nicht einfach weitergeben kann) DRINGEND zumindest einen Pflegeplatz braucht.
Sie ist eine völlig unproblematische kleine Hündin - nur einfach nicht mehr "erwünscht".

Normalerweise schreiben wir nicht so ins Detail wegen Rückgabehunden - nur in diesem Fall platzen mir jetzt echt die Nerven.



Sonja


York

da tut man sich wirklich schwer, nicht ausfallend zu werden! Die neue Flamme vom Herrli dürfte eigentlich keine Existenzberechtigung dort haben und die alte Flamme muss auch eine "wahre" Tierfreundin sein. Also mir würde kein Mann ins Haus kommen, der meinen Hund nicht mindestens so liebt wie ich (hats auch schon gegeben .... sorry, dann eben nicht)... am liebsten würde ich die Maus zu mir nehmen, aber wie eh schon bekannt, so lange ich noch arbeite, geht nur die Bina, in 3 Wochen fahr ich auf Kur (natürlich mit Bina)...
ich wünsche Siny, dass sie ein wirklich tolles Platzerl mit verantwortungsbewussten Menschen findet und was ich ihren Ex-Menschen wünsche, lassen wir dahin gestellt.


Kathrin_Wien

Hat sie schon ein Plätzchen gefunden?  :42:
Bis wann muss sie denn spätestens weg?

Petra-Hasi

Wow ist die hübsch. :icon_e_surprised:

Drück dir die Daumen kleine Sally. :8: :8: :8:
Bin leider voll sonst währst du ratz-fatz bei uns. ;(
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Tamara-Louisa

Sally sollte so schnell als iwie möglich wo unterschlüpfen dürfen...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Jendara

FALLS Roxy fix auszieht, könnte Sally zu mir, sofern sie bis dahin noch kein fixes Angebot hat.

Hab morgen die Vorkontrolle bei einer vielversprechenden Interessentin. Je nachdem wie das ausgeht, kann ich danach mehr dazu sagen.

Fand die Kleine damals, als sie das erste Mal vermittelt wurde, schon unglaublich süß  :71:
Aber wie gesagt, der Auszug von Roxy ist die Voraussetzung, also wenn sich jemand anders berufen fühlt, will ich keinem im Weg stehen ;-)

Kathrin_Wien

Zu mir könnte sie auch, FALLS mit Bibi im neuen Zuhause alles klappt :)
Ginge allerdings dann erst am Sonntag, also wenn sie so schnell es geht weg muss gibt es vielleicht ja wen, der früher einspringen kann :/

Petra-Hasi

Hui schön. :clap: :clap: :clap:
Das freut mich jetzt sehr aber nicht nur für Sally, sondern auch für Roxy und Bibi. :6: :6:
Drücke den beiden auf jeden Fall die Daumen das sie ihr Zuhause gefunden haben. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Siny/Sally durfte heute - GSD - (da jetzt auch der tägliche Telefonterror ab 6.00 Uhr früh bei mir  :whistle:  ein Ende hat) in ein tolles neues Zuhause übersiedeln  :pee:
Ich denk sogar dass wir hier im Forum weiter über sie lesen können  :kacsint2:

DANKE für eure Angebote !!
Ich werde leider gleich das nächste Sorgenkind das dringend einen anderen Platz braucht posten  ....

Jendara

Das freut mich! Schön für die Kleine :-) .

Einfach unfassbar, wie sich manche Menschen benehmen ... Telefonterror ab 6 Uhr Früh,ich kann echt nur den Kopf schütteln ...

Kimberly

Die süße Maus durfte heute bei meiner lieben Oma einziehen. Sally hat uns begrüßt als kenne sie uns schon ewig ????sie ist ohne zu zögern mit uns mitgegangen. Die Kleine ist so unfassbar herzig ❤️ Ich bin schon sehr gespannt wie die erste Nacht wird.

Kimberly

Weil sie so süß ist gleich noch ein Foto ????

Martina68

Ein großes Dankeschön für's Aufnehmen. Super, dass sie nun einen neuen, tollen Platz bekommen hat.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Renate058

Auch von mir DANKE für das liebevolle neue Zuhause !  Die Kleine schaut ja wirklich allerliebst und süß aus  :8:

Tamara-Louisa

Oh... ich freue mich wirklich sehr... danke fürs Aufnehmen  :54: und ein schönes Kennen lernen... freue mich, wenn wir weiterhin was hören von der Hübschen  :]
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Sehr schön, Danke! Ich wünsche euch viel Freude miteinander.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Einfach nur schön....zu wissen das sie jetzt sogar schon im eigenen Zuhause ist. :8:
Bitte erzähle uns weiter von ihr und brauchst auch nicht mit
Fotos von der Hübschen zu sparen. :be happy:
Schöne Grüsse und ein riiiiiesiges Danke an deine Oma. :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Kimberly

Sally und Oma sind bereits jetzt  ein Herz und eine Seele ❤️ Sie kuscheln und schmusen jede freie Minute miteinander. Sie verfolgt Oma auf Schritt und Tritt ???? 

Anna

Freu mich total - sowohl für Sally als auch für deine Oma  :pee: Zwei traurige Seelen die  sich gefunden haben  :be happy:

Katzenmama

Freu mich sehr über dieses doppelte Happy End!

Ich wünsche den beiden eine lange glückliche gemeinsame Zeit!  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Einfach wunderschön   :8:   :8:   :8:

York

bin ja  so froh, dass diese Maus ein neues Daheim hat .... wünsche ihrer neuen Familie viel Freude mit ihr !

Kimberly

Heute haben sich meine Hündin und Sally zum ersten Mal gesehen 😍

Kimberly

Die Zuckermaus ❤️