Bundas 2 - JH ewig übersehen

Begonnen von Sonja, 28.03.2018 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der arme Bundas wurde bis jetzt übersehen, obwohl seine Schwester ELZA längst ausgereist ist und ein schönes Zuhause gefunden hat.
Jetzt wartet er seit Monaten und muss demnächst zu den erwachsenen verschoben werden  :grave: Wer hat ein Herz für den Buben und hilft ihm endlich dabei, den Sprung aus dem Lager zu schaffen?

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Bundas+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Er ist so ein hübscher Bub




julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Dieser Blick muß doch ein Herz erweichen. So ein lieber Hundebub  :8:





Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja

Zitat von: dackelbein in 29.03.2018 - 10:48
Dieser Blick muß doch ein Herz erweichen. So ein lieber Hundebub  :8:



Leider wieder nichts für den armen Buben  :grave:

Sonja


Mitzi

Der ist einfach zu süß. Ich versteh gar nicht warum sich den noch keiner geschnappt hat. Mein nalo mag leider so jungspunde jetzt im alter eher weniger. Somit kann er leider nicht zu mir

Mimi

Auch die Hoffnung von Bundas, dass er das Lager verlassen kann, wurde nicht erfüllt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tamara-Louisa

Bundas Bruder LIONKO hat mittlerweile seine Familie gefunden und sein neues Frauli schwärmt von einem unerschrockenen, außerst gelehrigen jungen Buben. Er wird sehr geliebt und bewundert...

... umso trauriger ist es, dass BUNDAS immer noch im Käfig sitzt und traurig auf ein besseres Leben wartet, während alle anderen Geschwister schon ihr Leben genießen dürfen.

Bei wem auch immer demnächst ein Plätzchen frei wird - bitte denkt an den Buben und überlegt euch, ob er nicht vll passen könnte, der arme Tropf hat seine Chance genauso wie seine Geschwister verdient!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

claudianet

wird er das glück haben und diesen samstag seine chance bekommen ?  :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate

Bundas darf kommenden Samstag zu mir.

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate058


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien

Ooooh wow das ist ja toll  :115:

Jendara

Ma, super. Vielen, vielen Dank :-)

Katzenmama

Freu mich, dass er es auch geschafft hat rauszukommen!
Danke Renate!  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sita

super, freu mich für den lieben buben :115:
vielen vielen dank  :53:
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Freue mich sehr für den Burschen  :113:
Der traurigte Blick ist unter die Haut gegangen. Aber jetzt wird er bald die schönen Seiten des Lebens kennenlernen.
Danke, Renate! :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate

Hätte ja noch mehr so traurige Seelen gesehen, aber jetzt ist mal die Wahl auf ihn gefallen.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)