KIRON sucht seine Familie

Begonnen von Renate, 03.04.2018 - 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Kiron ein Terriermix sucht seine Familie in der er endlich zu Hause ankommen darf. Er ist ein total unkomplizierter, bereits kastrierter Hundebub, der sich auch über einen verspielten Hundekollegen sehr freuen würde.
Er ist bereits eine Woche bei mir und ich kann überhaupt nichts negatives über den kleinen Kerl sagen.  :113: :113: :113: :113:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)