Nitrafahrt 7.4.

Begonnen von Sonja, 07.04.2018 - 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos von heute






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Martina68

Wunderschöne Hunde! Mir blutet das Herz, dass ich derzeit nicht helfen kann.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

#9
RUZENKA, ein Pitbullmixhündin ist ca. 8 - 9 Jahre alt und wurde total abgemagert, völlig panisch und verunsichert immer wieder auf einem abgelegenen Feld gesichtet. Offensichtlich hatte man sich ihrer in einem abgelegenen Gebiet entledigt und sie ihrem Schicksal überlassen. Nach allem hat sie leider derzeit noch das Vertrauen in die Menschen verloren und es war es auch nur mit der Hundefalle möglich sie einzufangen.  Ihrer Betreuerin in Nitra vertraut sie bereits voll, fremden Menschen gegenüber ist sie jedoch noch ziemlich unsicher und reserviert.






Sonja

LIESI, eine ca. 8 Monate alte Yorki/Dackelmixhündin aus der Tötung. Sie ist eine zuckersüße, aufgeweckte, quirlige  und lustige kleine Maus





Kleines Leckerli für einen richtig starken Hund  :4:



Sonja

#11
BALTY, ein ca.  8 - 10 Monate alter Schnauzer/Dackelmixrüde, wurde ausgesetzt gefunden und von den Findern einige Tage behalten bevor sie ihn ins Auffanglager gebracht haben.... Er war einige Zeit zuvor auf einer Plattform zum Verkauf angeboten worden ... offensichtlich war er nicht schnell genug verkäuflich und wurde daher kurzerhand ausgesetzt. Er durfte bei seinen Findern in der Wohnung leben, ist stubenrein und mit anderen Hunden verträglich. Der liebe Hundebub ist jetzt ganz verzweifelt im Käfig







Sonja

LUMOS, ein ca. 1-jähriger Chihuahua/Jack Russellmixrüde aus der Tötung. Er ist anfangs ein unterwürfiger kleiner Bursche, wenn er merkt dass ihm nichts passiert ist er richtig anlehnungsbedürftig und freut sich über Streicheleinheiten



julia1405

Oh Liesi ist ja süß  :8: Die wird doch hoffentlich schnell ein Herz erobern.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi


Ohhh Ruzenka, die gehört  auch ins Warme und aufgepäppelt (so wie Greta die auch noch keinen hat), so viele arme Fellnasen :-(
LG Bidi

Andrea63

Lauter hübsche Hunde, und alle nicht gewollt.... :grave: :grave: :grave:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Petra aus Linz




Bin ganz verliebt in dieses süße Schäfermädchen Mirella mit ihrem "babyface". Hoffentlich wird sie bald entdeckt, halte ihr und natürlich allen anderen die Daumen.

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sonja

PAULINO, ein ca. 7 Jahre alter Dackelmixrüde,aus der Tötung. Er ist ein todtrauriger, gebrochener Hund - seine unendlich traurigen Augen sprechen Bände. Er lässt alles über sich ergehen und braucht dringend Hilfe bevor er sich aufgibt  :grave:








Sonja

ESTRELLA - Shi Tzumixhündin, ca. 5 - 6 Jahre alt wurde  aus der Tötung gerettet. Die Maus war völlig verwahrlost und in einem erbarmungswürdigen Zustand. Estrella fehlt auf einem Hinterfuß die Pfote - sie benützt dieses Beinchen jedoch wie die anderen drei. Sie ist ein sehr ruhige Hündin und ideale Begleiterin für ältere Menschen. Unbedingt Haus mit Garten da sie sich ihr behindertes Beinchen am Asphalt verletzen würde und auch keine langen Spaziergänge möglich sind.




MIGEL ein ca. 4 Jahre alter Maltesermixrüde, wurde ausgesetzt in einem Feld gefunden. Obwohl man sich offensichtlich nicht wirklich  um ihn gekümmert hat - sein Fell ist völlig verwahrlost und verfilzt - hat er sich sein absolut liebenswertes und freundliches Wesen bewahrt




Tamara-Louisa

schon wieder so viele neue Zwerge, besonders trifft mich der Dackel -  was für ein unendlich trauriger Blick... hoffentlich findet er schnell ein Platzerl und darf die Sonnenseiten des Lebens kennen lernen...  :63:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sonja

Zitat von: Tamara-Louisa in 09.04.2018 - 08:56
schon wieder so viele neue Zwerge,

Und leider gibt es noch einige mehr,...

TSCHITSCHY ein amerik. Cockerspanielmixrüde, ca. 2 - 3 Jahre alt und aus der Tötung. Ein quirliger, aktiver Bub





Sonja

OSKY, ein ca. 1-jähriger Collie/Sheltiemixrüde aus der Tötung, ist ein total liebenswerter, zugänglicher und freundlicher Bursche




ZECKY, eine Terriermixhündin, ca. 2 Jahre alt wurde ausgesetzt in einem Feld zwischen zwei weit auseinander liegenden Dörfern gefunden. Sie ist eine liebe, anhängliche Maus




julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ari 2008

omg, Paulino...  :63: :63: :63:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ilse

So viele arme, liebe Hunde, die sehnsuchtsvoll darauf warten ausreisen zu dürfen! :63:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi