Spektakuläre Rettungsaktion

Begonnen von Mimi, 27.05.2015 - 16:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasi

 :kerze: gute Reise, kleiner Zwerg

Maria Moe

Wahnsinn, wie kranke Menschen es gibt, es ist jedes Mal wieder unfassbar... was man mit demjengen, der das verbrochen hat, tun sollte, schreibe ich hier lieber nicht.
Vielen Dank an die Helfer vor Ort dass ihr - nicht wie so viele andere - wegschaut und euer Möglichstes tut um zu helfen.

Shamrock

Weiß jemand,  wie es den Zwergen geht? Muss trotz meiner momentanen Situation, oder gerade deshalb,  so oft an sie denken!  ;(
Trixi, Stella und Gina

Mimi

Es geht ihnen gut, sie nehmen brav zu.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Zitat von: Mimi in 03.06.2015 - 08:58
Es geht ihnen gut, sie nehmen brav zu.

:113: Super! Durch und durch Kämpfer!  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

manuela2160


julia1405

Gibts was neues von den Welpen? Gehts ihnen gut? Gibts Fotos?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

#32
Als ich Katzen geholt habe hat man mir gesagt, dass lange gekämpft wurde, die anderen haben aber überlebt und sind auf dem Weg der Besserung. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Maria Moe


Shamrock

Zitat von: Mimi in 03.06.2015 - 08:58
Es geht ihnen gut, sie nehmen brav zu.

Ich würde gerne die Patenschaft für ein Zwergi übernehmen.  Vorzugsweise ein Maedi, damit ich ihr ev. zum geeigneten Zeitpunkt einen Pflegeplatz geben kann.
In memoriam meiner Mama!  :grave:
Sie hat mich immer in Sachen Nita unterstützt.  Nicht nur finanziell ,  sie hat mir auch oft geholfen beim Liegekissen-Naehen!
Trixi, Stella und Gina

Renate058

Aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mama   :kerze:

Sie war ein wunderbarer Mensch weil sie viel getan hat für arme Tiere.

Deine Mama wird von oben sicher runterschauen und sich freuen und auf dich stolz sein dass du in ihrem Sinne weitermachst und armen Tieren in Not hilfst  :53:

andy und sabine

Liebe Trixi ......ich habs dir schon einmal gesagt und kanns nicht oft genug sagen .......Ein engel gebar einen engel und deine Mama will das du weitermachst. ...Sie wird dich auch weiterhin von oben helfen,Kraft spenden  und unterstützen bei all deinen pflegis die du noch aufnimmst.

R.I.P....liebe triximama  :kerze:

Fühl dich gedrückt ......Ich warte auf deinen anruf wenn du bereit dafür bist ...????

Mimi

Zitat von: Shamrock in 19.06.2015 - 12:03
Zitat von: Mimi in 03.06.2015 - 08:58
Es geht ihnen gut, sie nehmen brav zu.

Ich würde gerne die Patenschaft für ein Zwergi übernehmen.  Vorzugsweise ein Maedi, damit ich ihr ev. zum geeigneten Zeitpunkt einen Pflegeplatz geben kann.
In memoriam meiner Mama!  :grave:
Sie hat mich immer in Sachen Nita unterstützt.  Nicht nur finanziell ,  sie hat mir auch oft geholfen beim Liegekissen-Naehen!

Das finde ich ein unglaublich nette Idee liebe Trixi, wir telefonieren !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Teufel9999

 :kerze: Auch von mir eine Kerze, deine Mama sieht sicher von oben runter und achtet auf dich.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Oberon

Mich wundert gar nichts mehr - da werden Welpis auf eine Stromleitung geworfen,
da werden von Jugendlichen (weil "uns so fad is") ein Igel tot getreten - die Liste der Grausamkeiten die Menschen Tieren antun ist endlos - es müssen strengere Strafen für Tierquäler per Gesetz her.

Übrigens was die "Mannschaft" in Nitra leistet ist grossartig und enorm :)) :)) :)) :)) :))

Lg
Oberon

Maria Moe

Wie gehts denn den Wuffis?

andy und sabine

Maria moe@ soweit ich weiß gehts ihnen prächtig. ..... :kacsint2:

julia1405

Was wurde eigentlich aus den Welpen?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Die wurden von einer Familie in der SK aufgepäppelt und haben wunderbare Plätze bekommen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Maria Moe

Danke für die Info, schön zu hören, dass es ihnen so gut geht :)

Shamrock

Zitat von: andy und sabine in 19.06.2015 - 13:02
Liebe Trixi ......ich habs dir schon einmal gesagt und kanns nicht oft genug sagen .......Ein engel gebar einen engel und deine Mama will das du weitermachst. ...Sie wird dich auch weiterhin von oben helfen,Kraft spenden  und unterstützen bei all deinen pflegis die du noch aufnimmst.

R.I.P....liebe triximama  :kerze:

Fühl dich gedrückt ......Ich warte auf deinen anruf wenn du bereit dafür bist ...????

:8: :8: :8:
Danke Sabine! Danke für Alles. Ich hoffe dir einmal all das zurückgeben zu können!
Trixi, Stella und Gina

Shamrock

Zitat von: Renate058 in 19.06.2015 - 12:22
Aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mama   :kerze:

Sie war ein wunderbarer Mensch weil sie viel getan hat für arme Tiere.

Deine Mama wird von oben sicher runterschauen und sich freuen und auf dich stolz sein dass du in ihrem Sinne weitermachst und armen Tieren in Not hilfst  :53:

Ich danke dir für deine Worte und hoffe, dass du meine späte Reaktion entschuldigst!  :53:
Trixi, Stella und Gina

Shamrock

Zitat von: Teufel9999 in 23.06.2015 - 09:29
:kerze: Auch von mir eine Kerze, deine Mama sieht sicher von oben runter und achtet auf dich.

lg

Auch an dich: herzlichen Dank für deine netten Worte und deine Anteilnahme. Und entschuldige, dass ich erst antworte!  :53:
Trixi, Stella und Gina