Hund abgängig

Begonnen von Samlilu, 25.09.2015 - 15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

Seit einer Woche ca.ist ein Hund im Weinviertel abgängig, scheinbar bei der Pflegestelle ausgebüchst. Vielleicht kennt jemand die Frau Evelyne Dreher, sie sucht den Hund.. wenn sie ihn findet kann er nicht mehr zur Pflegestelle wo er war, vielleicht könnte sich jemand mit der Frau Dreher in verbindung setzen. DANKE
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Artischocke

Wo im Weinviertel? Ist schon ein grösseres Gebiet....
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Tila

Weiß man was für ein Hund? (größe, Farbe, geschlecht?)
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Samlilu

#3
ich hab keine Ahnung, darum ist es vielleicht besser, wenn jemand aus dem Vorstand mit ihr telefoniert, Telefonnummer hab ich, falls man sie nicht kennt .. ich glaube Felicitas und sie kennen sich ..

also der Ort wo die Dame wohnt heisst  3473 Mühlbach

ich hab sie gerade versucht anzurufen, sie hat nicht abgehoben

so jetzt weiss ich mehr:

es ist ein Hund aus Sofia, sehr scheu, der Pflegestelle (nicht der Frau Dreher) ausgekommen, der Hund ist schwarz, Schulterhöhe ca 40 cm .. es kommt jemand hin, der bei der Suche hilft (die Dame sitzt bereits im Bus) sie wäre natürlich für jede Hilfe dankbar, wenn jemand in der Nähe ist
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Mimi

Der Hund ist in Raabs/Thaya entlaufen und die ganze Geschichte wurde mir erzählt. Ich konnte leider auch nicht mehr tun, als gute Ratschläge geben.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Romana H.

Ist dies dasselbe??




Samlilu

ja genau das ist er, so eine ähnliche Telefonnummer hab ich auch, nur die letzte Ziffer ist anders
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy