Molly wird vermisst

Begonnen von Fennek, 05.10.2015 - 11:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Damit es vielleicht noch mehr sehen und teilen können. Molly wird vermisst.
Gegend: Amstetten, Greinsfurth
Seit Gestern Abend abgängig im Raum AMSTETTEN - GREINSFURTH...... Sie hört auf den Namen MOLLY !!!!!
Wir sind für jede Hilfe dankbar!!! Wer Zeit hat bitte suchen helfen.
Hinweise NUR !!!!!!!! telefonisch unter: 0660-3431273

https://www.facebook.com/groups/iwipbsb11/913626762061408/?notif_t=group_activity

Sie ist eine ganz sensible und eher schüchterne Maus, lebt seit letztem Jahr bei ihren Menschen und ist ihrer Urlaubsvertretung, wo sie aber schon öfter war, davon gelaufen. Seitdem wird fieberhaft gesucht, auch die Besitzerin hat natürlich ihren Urlaub sofort abgebrochen und ist schon daheim, auch Mollys ehemalige ATN-Pflegestelle ist immer wieder vor Ort und sucht mit. Bitte auf Facebook teilen und wer bei der Suche helfen kann, bitte unter der Nummer melden.


LG
Irene

bluedog

gibts einen direkten link zu molly ?
ich find sie in der gruppe nicht ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lennox

Eine erfreuliche Meldung von einer bekannten Hundetrainerin kam gerade auf FB - MOLLY IST WIEDER DA  :be happy:
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

bluedog

mah gott sei dank....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dandy

und die nächste gute Nachricht. Mein Tag heute ist gerettet.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere