Hund entlaufen

Begonnen von Ilse, 02.11.2015 - 16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Habe folgenden Beitrag auf Facebook gelesen!

Kann da bitte auch jemand von uns helfen?


Hier der Beitrag auf Facebook von Elke!
Elke Hietls Foto.
Elke Hietl mit Claudia Halasz
30 Min · Wien ·

So Leute, jetzt schalten wir uns auch ein, weil mir das schon so am Arsch geht und die Verantwortlichen es nicht auf die Reihe bekommen was zu organisieren. Hab schon so einen Hals und könnte nur noch kotzen, weil ich sowas unfähiges noch nie erlebt habe. Ein Hund läuft seit 21.10.2015 in OÖ herum und kann nicht gefangen werden. Die Leute vor Ort sind leider auch nicht kooperativ und es sind derzeit auch Treibjagden. Heute kam die Meldung das er auf 3 Beinen rennt, könnte evt. angeschossen worden sein. Wir brauchen JEDE HILFE um dem armen Hund zu fangen! Wie ist mir egal, er muss gefangen werden. Jeder der Zeit hat bitte bei mir melden! Gebiet
St. Florian am Inn / OÖ. Nochmal es zählt jetzt jeder Tag, weil er verletzt ist! Wir brauchen auch Leute die Erfahrung haben und keine Angst beim einfangen haben. Gibt es jemanden in Österreich der Erfahrung mit Distanznarkose hat bzw. es selber machen kann? Dann bitte auch melden. Es brennt hier echt der Hut! Die Leute vor Ort sind von dem Hund schon sehr genervt, weil sie glauben er ist krank und steckt nun alle an usw. Er ist nicht krank, er hat seit 21.10.2015 nichts gefressen, ist verletzt - da würden wir auch nicht mehr gut ausschauen. Die Jäger vor Ort sind auch nicht kooperativ, weil keine Futterstellen oder Lebendfallen ausgestellt werden dürfen. Da er aber jetzt verletzt ist wird er evt. zum Fangen sein. BITTE MELDEN!! PS. Nur am PC sitzen und schlau reden bringt in dem Fall nix! Sorry aber mir platz der Kragen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Simone1986

Liebe Ilse.

Ich bin von Andorf das sind 10 min nach St.Florian am Inn.

Ich schreib sofort das ich beim suchen helfen kann.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Simone1986

Ich hab jetzt schon 3 Nachrichten hinterlassen aber keiner meldet sich bei mir wie ich bei der Suche helfen kann  :not:
Hoffentlich finden sie den hübschen Burschen bald....furchtbar!!

Ilse

Zitat von: Simone1986 in 04.11.2015 - 14:15
Ich hab jetzt schon 3 Nachrichten hinterlassen aber keiner meldet sich bei mir wie ich bei der Suche helfen kann  :not:
Hoffentlich finden sie den hübschen Burschen bald....furchtbar!!

Schade, dass du keine Antwort bekommst!
Ich habe es auch nur zufällig auf Facebook gesehen. Keine Ahnung, ob der arme Hund schon gefunden wurde.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi