Vermißt Facebook-Link

Begonnen von Henny, 06.01.2016 - 19:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henny

Auf Facebook gibt es eine Tiersuch-Seite - vermißt gefunden zugelaufen oder so irgendwie nennt sich das.
Kann mir den Link bitte jemand reinstellen? Sofern dort auch Katzen gesucht werden. Und funktioniert das auch wenn man nicht bei facebook angemeldet ist?

Ich sag' schon mal danke!

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Henny

Danke, genau diese Seite meinte ich - aber leider sind da nur Hunde gepostet.  :not:

Weiß jemand ob es für Katzen auch so eine facebook-Seite gibt?
Die anderen Suchportale hab' ich glaub' ich eh alle - auf facebook kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.  :alas:


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Henny