Mucki-Pucki Mini-Panther ENTLAUFEN!!!!!

Begonnen von Teufel9999, 08.02.2017 - 10:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Sobald ich genaueres weiß melde ich mich sofort, Frauerl ist arbeiten, Nachbarn wissen Bescheid ..... heute Abend stell ich genau ein wo er entlaufen ist. Seit 2.7. abgängig. Sie haben bisher überall gesucht. Hoffe er taucht auf....
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

Wenn gewünscht, kann ich es dann auch auf Facebook stellen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

2014 Breitenwaida,  Goldgrüblgasse 456 Kellergeschoss,  er ist gechippt. .. Fotos folgen

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!


MonikaE

Nichts?  :not:
Hoffe so sehr dass er wieder gefunden wird  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine